• Meinungen und Interpretationen zum Song "Jeder lacht".



    Ich mach mal den Anfang: ist eine Demo die live gespielt wurde, leider ist die Qualität schlecht. "Jeder lacht" ist eine Art Vorgänger von "Adios".


    PS. Ist es hier im Forum erlaubt die Lyrics reinzustellen?

    Einmal editiert, zuletzt von PelzR ()

  • hää?

    Zitat

    Meinungen und Interpretationen zum Song "Kokain".


    Thread titel: Jeder Lacht


    über was soll hier jetzt geredet werden?

  • Zitat

    Original von SterBeFluG
    hää?


    Thread titel: Jeder Lacht


    über was soll hier jetzt geredet werden?


    Tut mir leid mein werter Herr "SterBeFluG", ich habe beim kopieren (bin schreibfaul) vergessen den Titel zu ändern.


    Es soll hier über "Jeder lacht" erzählt werden.

  • Zitat

    Original von PelzR


    Tut mir leid mein werter Herr "SterBeFluG", ich habe beim kopieren (bin schreibfaul) vergessen den Titel zu ändern.


    Es soll hier über "Jeder lacht" erzählt werden.


    ok
    Jeder Lacht - bis auf der Qualität von der Liveversion - ganz gut.

  • Zitat

    Original von rt4ever
    hmm, kenn ich leider nich :(


    Hier mal der Text dazu:


    Nichts ist für dich
    Nichts war für dich
    Nichts bleibt für dich
    Keiner braucht dich
    Ha ha ha ha


    Jeder lacht
    Jeder lacht - ja
    Jeder lacht
    über dich


    Keiner erträgt dich
    und niemand braucht dich
    Keiner braucht dich
    doch jeder braucht mich
    Ha ha ha ha


    Jeder lacht
    Jeder lacht - ja
    Jeder lacht
    über dich


    Mir gefällt das Stück, und wenn man mal jemanden sagen will, was man von demjenigen hält, wenn der sich unter aller Sau benimmt bzw. sich so lächerlich macht, wie er sich gibt, dann ist dieser Text mehr als geeignet. Er ist zwar sehr hart, aber anders kann man manche Leute nicht wecken...

  • Danke fürs posten des Textes.
    So versteht man wenigstens bisschen etwas, ich hab anfangs ja so gut wie gar nichts verstanden außer das "jeder lacht" :(
    Ich hätte zu gerne eine bessere Version des Liedes, da der Text richtig gelungen ist meiner Meinung nach.
    Aber tja, man kann ja nicht alles haben...

  • Zitat

    Original von Rippi
    Danke fürs posten des Textes.


    Keine Ursache, das habe ich gerne gemacht. :)


    Zitat

    Original von Rippi
    So versteht man wenigstens bisschen etwas, ich hab anfangs ja so gut wie gar nichts verstanden außer das "jeder lacht" :(


    Ja, es ist in der Tat nicht einfach herauszuhören, vor allem, wenn man es zum ersten Mal hört. Je mehr man es dann hört, geht das schon, na ja, und mit dem Text in der Tasche ist das natürlich noch einfacher. ;)

  • klingt echt gut, aber auch schade, dass des nie anders veröffentlicht wird! :rolleyes:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Schwarze Sonne :
    Ich kanns dir schicken, wenn du magst

  • hi leute guten tag erstmal
    also es ist so auf meiner homepage setzte ich mich dafür ein dass verlorene lieder und secret tracks auf cds rauskommen
    die adresse laute rammstein-rosenrot.cabanova.de
    wäre echt geil wenn mich einer bei meiner aktion unterstützen würde oder zumindest wenn ihr unter umfragen gehen würdet und voten würdet das wäre echt geil
    thx

  • find ich auch ganz ok, aber Gesang ist ja wirklich unter aller Kanone :)) Da versteht man ja echt nix ^^

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Mann mag mich vielleicht dafür schlagen wollen :)) aber wenn ich ehrlich bin find ich die Aufnahmen vom Saalfeld Bootleg eigentlich gar nich soo schlecht. Das was ich von Jeder Lacht hören kann, find ich recht ordentlich. Ich mag es!! Und gelegentlich brauch ich diesen Krachmacher ...

  • Also ich finde den song auch geil was habt ihr immer mit eurer Qulität ihr seit einfach zu Verwöhnt :rolleyes:.
    Ich finde es kommt voll geil rüber 8)