Wie oft hört ihr Rammstein

  • Zitat

    Original von freakboy89
    Naja schau mir am Tag zirka 2 ganze KOnzerte an. dann noch zirka 15 Lie auftritte.
    und dann das rosenrot album drei mal



    dann tust du mir wirklich leid^^

  • Ich höre für mein Leben gerne Rammstein aber man sollte berücksichtigen dass es auch noch andere bands gibt....demnach höre ich nicht ständig Rammstein. Abwechslung hat noch nie geschadet!

  • Zitat

    Original von blutbraut
    Seit zwei Wochen verstaubt Rosenrot im Regal.


    geht mir genauso. das ist das erste rammstein-album mit so kurzer halbwertzeit. über die enttäuschung tröste ich mich momentan mit gang of four hinweg.

  • Ich habe es schon gesagt,aber noch einmal und will ich ein bisschen Kommentar ergänzen...Am Morgen benötige ich drei R+Lieder - das erste Lied um das erste Auge aufzumachen,das Zweite - und ich mache mein zweites Auge auf,und wenn das dritte Lied läuft,dann endlich falle ich aus meiner Schlafstelle...DerTag beginnt! :))

  • Das kommt immer darauf an. Es gab auch schon mal etwa 2 Jahre, in denen ich überhaupt kein Rammstein gehört habe, dann gibt es wiederrum Zeiten, in denen ich sie täglich höre.
    Man kann nicht über Jahre immer dasselbe hören, es sei denn man hat ein richtiges Problem :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Zitat

    Original von Sam
    Man kann nicht über Jahre immer dasselbe hören, es sei denn man hat ein richtiges Problem :rolleyes:


    :D
    also ich hab von 1999-2001 tagtäglich nur rammstein gehört (also nur die zwei alben)! und das oft mehrere stunden am tag!


    ja hör es auch nach wie vor noch täglich! nur dass inzwischen halt doch noch ein paar andere bands dazugekommen sind... ; )

  • Asche-zu-Asche: Also ich hatte ja auch mal eine extreme rammstein Phase, aber das ist dann doch zu heftig 8o
    Ich bin ja auch noch laufend weggegangen, da hört man ja zwangsläufig auch anderes.
    Ich brauchte die 2 Jahrespause, sonst könnte ich sie heute wohl nicht mehr hören.

  • naja es ist ja nun nicht so, dass ich nur das und nix weiter gehört hätte! also es gab für kurze zeiten immer mal ein paar sachen, die ich dann auch gehört hab! aber das sah dann eben so aus, dass auf ner cd mindestens 60 minuten rammstein und maximal 10 minuten irgendwas anderes waren! aber ich hätte auch problemlos nur rammstein hören können!


    ich hab ja sonst auch bei allen bands diese abnutzungserscheinungen, dass ich halt irgendwann einfach ne pause brauch, aber bei rammstein nicht!

  • hmm, ich hab ab und zu ein schlechtes gewissen, weil ich so selten was andres höre, denk mir das kann nich normal sein :evil: aber anscheinend bin ich ja ned der einzige :))

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • mhm...seit paar monaten hör ich viel mehr andere sachen als rammstein. als rosenrot rauskam lief das album bei mir 24/7...mittlerweile is die phase auch wieder vorbei! rammstein läuft bei mir je nach lust und laune...manchmal hab ich richtig lust drauf, meistens hör ich aber andere mukke!


    mfg phear

  • Zitat

    Original von Sam
    Das kommt immer darauf an. Es gab auch schon mal etwa 2 Jahre, in denen ich überhaupt kein Rammstein gehört habe, dann gibt es wiederrum Zeiten, in denen ich sie täglich höre.
    Man kann nicht über Jahre immer dasselbe hören, es sei denn man hat ein richtiges Problem :rolleyes:


    Gottseidank bringen R+ manchmal etwas neues raus und alle ihre Albums sind immer verschieden...