Richard bei Stonesour

  • Ich finde, das reicht auch, Tony.




    Im Grunde genommen beweist ihr mir aber nichts besseres. Wer auf Scheiße reagiert, ist selber Scheiße.





    Und nicht zu vergessen den Meldebutton.



    MFG : altklug

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Richard war wohl nur auf dem Konzert, selber gespielt hat er nicht - so weit ich das mitbekommen habe.



    Und genau das ist der Grund, warum der Thread sinnlos ist. Falls er dennoch einen kleinen Auftritt auf der Bühne hatte, macht es durchaus Sinn.



    Aber so ist es nur reinster Müll, den man eigentlich - durch eben diese Verbindungen - nur in dem Thread, den auch Dead Dreams gepostet hat, besprechen kann.



    Nichts mit aktuell, nichts mit interessant. Blutbraut führt dazu ein ganz gutes Beispiel an.


    Und nur weil RTK Scheiße labert, heißt es noch lange nicht, dass er unrecht hat. Einfach mal die Schnauze halten gilt genau so für euch.




    Wieso ich das jetzt wieder schreibe? Ich lerne es nie.



    Rosenrot -


    danke.



    MFG : griffbereit

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • ööhhhh.......






    Erstens: mag ja ein bisschen sinnloser thread sein aber wie sagt man so schön:


    LEBEN UND LEBEN LASSEN


    man kann jetzt weiter diskutieren(soweit das bei dem Thread mit der Info...bla bla war bei bla bla.) möglich ist.


    ODER ihr könnt euch weiter Streiten aber bitte über PN weil mich das Genörgel
    und die Nächstenliebe in diesem Thread hier ankotzt.


    ODER
    ihr denkt der DE(E)P(P) Black kann mich mal, wir streiten weiter hier rum, aber dann wäre ich für eine Schließung dieses Threads!
    die ICH Dann auch versuche durchzusetzen!



    ICH WILL KEINE ANTWORT DARAUF



    EDIT 10.01Uhr JETZT will ich nochmal darauf hinweißen, IN ROT BACK TO TOPIC


  • du kriegts aba ne antwort:


    hat es nicht geheißen dass man, wenn man diesen thread scheiße findet, einfach nix dazuschreibn soll?also...wie man bei uns so schön sagt: BI STAD!!!!!!! :pfui:


    MFG: STILLE

  • Rosenrot, er hat dazu aufgefordert zum Thema zurückzukehren, daran sehe ich nichts verwerfliches :rolleyes:

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

    Einmal editiert, zuletzt von Crysania ()

  • Zitat

    Original von Crysania
    Rosenrot, er hat dazu aufgefordert zum Thema zurückzukehren, daran sehe ich nichts verwerfliches :rolleyes:


    er hat aba auch gesagt dass wir uns weiter streiten können...


    MFG: ROSENROT

  • Zitat

    Original von pyewacket
    Natürlich hat es einen Grund, weshalb unser Richy in Böörrlin ist ...


    Aber auch das ist eher privater Natur ... ! :]


    du sprichst auf khiras unfall an?
    :D


    :bflamme:

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Und nicht zu vergessen den Meldebutton.



    MFG : altklug



    Wieso willste denn gemeldet werden? :kopfkratz:


    Stehst du schon wieder vor einer Sperre? :(


    Bitte nicht, ich brauch dich doch. :flirt:

  • Ich wollte mal nett sein und denen ihre Augen öffnen.



    Anstatt rumzuflennen, wie böse ich doch bin, kann man den Onkel auch in die Eier treten, indem man schön bei den guten Polizisten petzt.



    Ansonsten weiß ich nicht, ob ich vor einer Sperre stehe oder nicht. Lassen wir uns überraschen.






    I love you, Honeybunny.


    MFG : zed

  • Zitat

    Original von Richard_the_King


    Wer auf Scheiße reagiert, ist selber Scheiße.


    haste dir damit nicht ein eigentor geschossen?? du findest den thread sinnlos, dumm oder auf deutsch gesagt scheiße...und ich meine zu behaupten das du mit einer der ersten warst die eine blöde antwort dazu abgegeben hat. wie wärs wenn du dich einfach mal etwas zurück hältst mit deinen kommentaren. ich hab jetzt auch nicht vor dich hier runterzumachen, ist mir nur so aufgefallen.

  • Wie ich schon in diesem Thread geschrieben habe -


    ich habe nie behauptet besser zu sein. Ich weiß, dass ich scheiße bin.




    Und Tony,



    mit deiner Reaktion hast du mir auch nichts anderes bewiesen. ;)





    Aber du hast ja recht. Man kann sich auch mal zurückhalten. Heute konnte ich es aber nicht. Dafür habe ich genug Rüffel von anderen bekommen. Sache ist gegessen, Ende gut, nichts gut.


    MFG : turmstapelei

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von Tony
    schön, jetzt kann ja wieder was zum thme gepostet werden....


    Theoretisch geb ich dir ja Recht, aber was soll dazu noch gesagt werden? ;)


    :)) :)) :))

  • kinder, hört doch auf bitte.
    ist doch alles nicht mal das adrenalin wert, was ihr grade verschleudert.
    runter kommen und nicht alles auf die goldwaage legen.
    richard hat sich geäussert, war blöd, hat er selbst bemerkt, sich etwas ungeschickt entschuldigt, dann muss man nicht mehr drauf rumreiten.
    oder seid ihr reiter und ross??


    also FRIEDE
    alles weitere kann man auch per pn machen, ohne zuschauer.
    ausser man macht das alles WEGEN der zuschauer...
    :bflamme:

  • Mich würd ja mal interessieren ob richy da ein steh oder sitzplatz hatte.


    Ob er da voll mit gerockt, oder gar gepogt bwz mitgemosht hat :] :]


    nein mal ohne scheiß, schade das es keine bilder gibt.
    sowas würde mich echt mal interessieren,
    ob so musikstars auf anderen konzis auch mit voll dabei sind
    oder die show lieber aufm sitzplatz voll genießen wollen.