Richard bei Stonesour

  • Boah seid ihr fies ... :rolleyes:


    Fassen wir mal zusammen ... es könnte till sein, oder richard gegen doom .. eventuell flake oder olli ... :augenreib:


    Und dat paulchen ?????? ... soooooo klein ist er ja nun echt nicht, daß ihr ihn ständig überseht ...


    Ich finde das richtig gemein und rücksichtslos und deprimierend und dann noch diskriminierend ... und sage Paul ist es ... :] :]

  • Ich sage auch Richard.


    Ganz ehrlich: Es gibt nur wenig männliche Prachtexemplare, die so ein tolles Grinsen, so eine geile Frisur, so schöne Augen [ :banana: ], so weiße Zähne und so so so viele Muskeln haben. :bloom: :cheer:




    Es ist eindeutig Richard. :engel:


  • @ Susanne
    Halt die Fresse, Du fette Sau und Anhang! Das Spiel hab ich längst durchschaut"Püppi" uind "Idiot" liefert die Ideen, was!!
    Diese Idee ist nicht neu, warscheinlich ist sie aus einer Zeit wo Ihr noch fein brav in Eure guten Kinderstuben abgeschissen habt und ich da freiwillig oder nicht freiwillig schon an Orten war
    Da habe ich schon ganz andere Dinge kennengelernt
    diese ganze Püppikinderfeinkake ist doch längst bekannte feige Projekjektion um den anderen lahmzulegen.
    Blut aus eingeschlagenen Schädeln hab ich mit vier J. fließen sehen und mußte alleine reagieren, ohne das mir der Arsch mit Designerklamotten oder nachgespielten Szenen abgewischt wurde, da standen massenhaft Schüsseln verfaulter Wäsche im und was machst Du, wenn neben Dir jemand besoffen in die zerdroschenen Scheiben fliegt und stirbt heulen oder ataata sagen ach was!! Oder wenn Dein drogenabhängiger Freund in Deinen Armen sirbt, u.a. Situationen
    Man trifft sich immer Zweimal im Leben, auch wenn ich dafür in den Knast gehe!
    Ich habe keine Lust Euch beim Schweineschwartentango
    zuzusehen, ist langweilig! Da waren bereits Andere!


  • Huch was gehtn da ab :kopfkratz: :wrong:

  • Na bei dem hefigen Kommentar von nnucalinka bin ich froh nicht alles mitzubekommen hier! Das geht wohl eindeutig zu weit! :tongue: X(
    Macht das bitte gefälligst unter euch aus mittels PN!

  • @nnucalinka
    "Halt die Fresse, Du fette Sau und Anhang! Das Spiel hab ich längst durchschaut"Püppi" uind "Idiot" liefert die Ideen, was!!"
    Ich glaube kaum, dass Du dazu befugt und berechtigt bist - ich verweise mal auf die Meinungsfreiheit!


    "Diese Idee ist nicht neu, warscheinlich ist sie aus einer Zeit wo Ihr noch fein brav in Eure guten Kinderstuben abgeschissen habt und ich da freiwillig oder nicht freiwillig schon an Orten war"
    Ich kann mich auch nicht an herumliegende Fäkalien in meiner guten Kinderstube erinnern - fraglich nur, wie Du das beurteilen willst, wie gut oder wie gut auch nicht diese war!


    "Da habe ich schon ganz andere Dinge kennengelernt
    diese ganze Püppikinderfeinkake ist doch längst bekannte feige Projekjektion um den anderen lahmzulegen."
    Wie gut, dass ich dann endlich rundum Bescheid weiß - besten Dank für die Aufklärung!


    "Blut aus eingeschlagenen Schädeln hab ich mit vier J. fließen sehen und mußte alleine reagieren, ohne das mir der Arsch mit Designerklamotten oder nachgespielten Szenen abgewischt wurde, da standen massenhaft Schüsseln verfaulter Wäsche im und was machst Du, wenn neben Dir jemand besoffen in die zerdroschenen Scheiben fliegt und stirbt heulen oder ataata sagen ach was!! Oder wenn Dein drogenabhängiger Freund in Deinen Armen sirbt, u.a. Situationen"
    Drogenszene - NEIN DANKE! Auch der Rest Deiner Einschätzung - woher Du auch immer Deine Weisheiten nimmst, ich bin beeindruckt!
    Und um Deine Frage zu beantworten: Erste Hilfe leisten und den Notdienst holen!


    "Man trifft sich immer Zweimal im Leben, auch wenn ich dafür in den Knast gehe!
    Darf ich das als eine offene Drohung ansehen?"
    Ganz ehrlich: Unter diesen Bedingungen verzichte ich dankend auf eine Begegnung, sowohl in diesem als auch in kommenden Leben!


    "Ich habe keine Lust Euch beim Schweineschwartentango
    zuzusehen, ist langweilig! Da waren bereits Andere!"
    Ich muss enttäuschen, diese Art Tänzchen ist mir unbekannt! Und wer ist EUCH? Und wer sind ANDERE?


    Im Übrigen verwundert es sehr, dass Du Dich hier angesprochen fühlst, ich habe Dich nicht mit einer Silbe in Erwähnung gezogen und auch keinerlei Bezug auf Dich genommen, ergo verstehe ich auch Dein Problem nicht, aber Hauptsache ist, dass Du es verstehst!


    @ Lilitha
    Und darauf kann auch verzichten, das hatten wir bereits!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Gut gekontert, Susanne.
    @nnucalinkas Beitrag war so ziemlich der geschmackloseste, den ich bisher im Forum gelesen habe.
    Wie tief kann man eigentlich sinken? :evil:
    Ich hoffe, dass @nnucalinka entsprechend vom Team zurechtgewiesen wird.

  • @ @nnucalinka


    Nimm dich gefälligst mal zurück. Rechne schonmal mit ein wenig Post in den nächsten Tagen.



    @Rest
    Tut mir den gefallen und füttert nicht die Trolle. Bleibt beim Thema und lasst euch nicht provozieren. Der Beitrag ist gemeldet und es wird sich drumm gekümmert. Bitte jetzt keine Seitenweise Disskusion.


    Danke und viel spaß noch :D

  • Zum Thema: Es ist eindeutig Richard.


    @verwirrter Member: würd mich interessieren welches Zeug du genommen hast.


    Eddi : oh gott war ich schon lange nicht mehr on. Du bist ja inzwischen Moderator. Find ich klasse!


    Susanne : wie immer brilliant gelöst. Kannst ja nix dafür wenn deine Wortakrobatik für manche zu hoch ist und die nicht wissen das du ohne goldenen Löffel und ohne Designerklamotten geboren wurdest und auch noch ohne dies lebs.