Rammstein für Echo nominiert

  • Zitat

    Original von Firstarsch07
    Ohh man ich hoffe das sich Völkerball mehrfach verkauft hat...aber es zählen doch auch die Zahlen international oder?? dann hat es sich sicher meeeehr verkauft als dieser scheiß von TH!!!!....oh ich hoffe das rammstein gewinnt dann sehen wir die jungs mal wieder!!!!freeeeeu!!!!:D:D:D:D:D
    :rockin:


    das glaubst du doch nicht wirklich, oder?! ich mein, dass ist doch sehr unwahrscheinlich, dass sie den Preis persönlich abholen werden...

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Zitat

    Original von Feuerengel_87


    das glaubst du doch nicht wirklich, oder?! ich mein, dass ist doch sehr unwahrscheinlich, dass sie den Preis persönlich abholen werden...


    hmm einerseits denke ich warum nicht andereseits denke ich maL das sie wahrscheinlich keine zeit dazu haben werden...trotzdem cool wäre es doch oder nich???


    PS. Völkerball ist eine geiLe DVD ich will keine Kritik hören ;);)
    nein echt ich find sie derbe geeiL!!!! :rockin: :rockin: :anbet:


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Zitat

    Original von Firstarsch07


    hmm einerseits denke ich warum nicht andereseits denke ich maL das sie wahrscheinlich keine zeit dazu haben werden...trotzdem cool wäre es doch oder nich???


    PS. Völkerball ist eine geiLe DVD ich will keine Kritik hören ;);)
    nein echt ich find sie derbe geeiL!!!! :rockin: :rockin: :anbet:


    natürlich wärs super, aber ich denke eher nicht... na ja und den echo ham sie definitv verdient, keine frage

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Zitat

    Original von GDrummer
    ich habe eh die schlimme Befürchtung, das Tokio Hotel den Echo gewinnen wird.... weiß auch nicht genau warum :evil:


    Morgen Abend wissen wirs. Abwarten. Dat klappt schon! :weihrauch:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Wann ist nochmal der Echo??

  • Zitat

    Original von butterfly
    @ Beerdrinker&Hellraiser
    Morgen um 20.15 Uhr, RTL, live aus Berlin.


    Danke ;)

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Zitat

    Original von Maharanie
    Ich bin fest davon überzeugt das wir diesen Echo noch nicht mal ansatzweise kriegen ... ich war zu faul zum lesen ... sind sie denn überhaupt da?


    das und in was sind die denn schon wieder nominiert?
    gibt doch keinen grund


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Maharanie



    Optimisten sind seltsame Wesen. Ist das Land voller Disteln und Dornen finden sie immer noch irgendwo eine Blume.


    der ist gut :lol: