Rammstein für Echo nominiert

  • Für mich muss Rammstein nicht unbedingt gewinnen. Mir ist egal ob auch Tokio gewinnt. Hauptsache ist, dass Rammstein einfach die beste Gruppe ist und das wissen wir alle!!!!!! :gitarre: :headbang:

  • ja echt ich hab das auch nicht gesehen

    DIe Menschen fängen an zu hassn, X( X(
    Bilden einen dichten Reigen, :haudrauf:
    Und wollen ihn nicht nach unten lassen, ;(
    So steigt er noch er nochmal nach oben, 8o
    Und der Mob fängt an zu toben, X(
    Sie wollen seine Innereien, :essen:
    Und schreien !! :motz:!

  • ich hätts irgendwie luschtig gefunden , wenn r+ ein escho gewonnen hätte und die rammers zuhause aufm sofa gechillt hätten . ich muss mal ein wort mit den pink floyd :bbat: reden................XD


    so geil kastlruther spatzen zum 10ten mal nen echo gewonnen ! :)) solche assis :disco2:

  • Zitat

    Original von Spiel_mit_mir
    ich hätts irgendwie luschtig gefunden , wenn r+ ein escho gewonnen hätte und die rammers zuhause aufm sofa gechillt hätten . ich muss mal ein wort mit den pink floyd :bbat: reden................XD


    so geil kastlruther spatzen zum 10ten mal nen echo gewonnen ! :)) solche assis :disco2:


    geil wer votet für die?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ...bei der "Liveübertragung" rausgesägt wie sich das gehört.


    Sicher waren die Herren Floyd + Pink nicht da...haben die nicht nötig und das ist gut so. AMEN

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Ist schon irgendwie scheisse was RTL da als Live verkauft hat. Das war doch ohne Ende geschnitten.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von JayDee


    das wird doch glaube ich eine stunde zeitversetzt gesendet


    Korrekt ... und das wurde auch ganz cool gesagt, ... damit geschnitten werden kann ...
    die müssen ja immer und ohne ausnahme ihre shice-werbung bringen ... :] :]

  • da habe ich mir den Blödsinn angeguckt und was ist Lafee und Tokyo Hotel gewinnen einen Echo was ist den das für ne Welt?


    gruß Silvermoon

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Zitat

    Original von JayDee


    das wird doch glaube ich eine stunde zeitversetzt gesendet


    Dann darf man aber nicht LIVE einblenden. Haben die das wirklich vorher gesagt? Ist ja auch wurscht. Fands scheisse.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Dann darf man aber nicht LIVE einblenden. Haben die das wirklich vorher gesagt? Ist ja auch wurscht. Fands scheisse.


    zumindest wurde es die letzten jahre immer von radio fritz live übertragen und da war man eben eine stunde voraus. im prinzip wird der zuschauer bei rtl total verarscht mit der LIVE einblendung und wenn dann auch noch so offensichtlich die sendung geschnitten wird...

  • ich fühl mich verarscht weil die penner nicht gesagt haben das die beatsteaks auf der bühne stehen werden, ich hätts gern aufnehmen wollen, aber nein, diese penner, naja, egal, lad ichs mir


    haben rammstein eigentlich den komischen echo da gewonnen?

  • ihr solltet nicht den fehler machen und hier posten, ohne den beitrag durchzulesen +g+


    der echo für die unwichtigen kategorien wurde bereits einen tag vorher verliehen im stillen kämmerlein.
    deshalb konnte man gestern nix sehen von.


    rammstein hat definitiv nicht gewonnen........ steht auf der Echo 2007 seite.

  • Na dann, haben die nochmal Glück gehabt :]

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Tja, hätte mir zwar gewünscht das Rammstein den Preis kassieren, aber es sollte wohl nicht so sein!


    Ich finde es nur eine Frechheit, dass man noch mit einem (leider) verstorbenen Künstler Geld macht! Ich gönne es dem Gewinner Pink Floyd(tausend mal lieber als Tokio Hotel) zwar - finde aber trotzdem das es nur Geldmacherei ist.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe