Was sagten sie dazu?

  • Tja... zuerst hab ich gedacht ,dat die in ordnung wären.. :(. wie sich dann aber rausstellte sind se die größten hinterwäldler auf unserm Planeten!!!
    Hätt´s ja eigentlich wissen müssen... waren ja mehr so Girlie-Girls (aber wenn ich erst mal jemanden mag , dann vertrau ich dem halt, bin ja mal wieder so naiv gewesen :evil: könnt mir dafür jedesmal selbst eine reinhaun!!! Aber wie schon gesagt wer z viel vertrauen hat , den straft dat
    unfaire leben!! ;( ;(

  • Na ja, hinterher ist man eh schlauer. Es lässt sich leider auch nicht vermeiden, dass man schlechte Erfahrungen macht. ;)

  • Wie war (gesprochen) :D, aber wenn ich´s mir recht überlege bin total froh, dat des passiert is :]. Musst dir mal vorstellen wie des aussah ,wenn
    mer alle zusammen durch die Stadt getingelt sin :)), alle in hellen und total grellen Farbtönen (spreche von der Kleidung ),meist au noch ROSA!!! un ich total schwarz, des sah aus :lol: . 3 Barbies un ne Gruftie -Tante!!! Un wie die Leut uns da hinterher gegrölt haben : Die Machos grölten: na ihr drei
    Süßen wo habt ihr denn die Leiche ausgegraben? und die anderen Grufties
    riefen:Wat willst du denn mit den Bordsteinschwalben? :augenreib: 8o


    Tja des war des beste daran mit denen befreundet zu sein!!! :))

  • Meine Freunde finden es in Ordnung, welchen Musikgeschmack ich habe, (liegt wohl am Alter, da gib's wichtigere Dinge als der Musikgeschmack). Ich höre nicht nur solche Musik, mag auch ganz andere Musikrichtungen. Aber mein Freund hat 'ne starke Aversion gegenüber R+Musik. "Wenn ich diese Stimme schon höre..." und dann kommt nichts positives. :D Aber das amusiert mich einfach. Da muss er durch. Ich aber auch, wenn er etwas total Bescheuertes hört. Also leben und leben lassen. Überzeugungsarbeit ist meist zwecklos, mindestens nicht in dem Alter. :D

  • Zitat

    Original von Jasminchen
    Wie war (gesprochen) :D, aber wenn ich´s mir recht überlege bin total froh, dat des passiert is :]. Musst dir mal vorstellen wie des aussah ,wenn
    mer alle zusammen durch die Stadt getingelt sin :)), alle in hellen und total grellen Farbtönen (spreche von der Kleidung ),meist au noch ROSA!!! un ich total schwarz, des sah aus :lol: . 3 Barbies un ne Gruftie -Tante!!! Un wie die Leut uns da hinterher gegrölt haben : Die Machos grölten: na ihr drei
    Süßen wo habt ihr denn die Leiche ausgegraben? und die anderen Grufties
    riefen:Wat willst du denn mit den Bordsteinschwalben? :augenreib: 8o


    Tja des war des beste daran mit denen befreundet zu sein!!! :))


    Meine zwei besten freunde sind punks und die schauen da doch ein wenig anders aus als ich. Ich bin zwar nicht ganz dunkel angezogen, aber halbwegs dunkel und die zwei etwas bunter.
    Des dürft auch ein wenig seltsam aussehen, aber bis jetzt hat noch niemand was gesagt.
    und was die unterschiede zwischen der musik anbelangt. Ich maul über ihre musik und sie über meine. Ein ganz normaler Kreislauf.

  • naja, von meinen freunden habe ich nur geschockt-überhebliche blicke geerntet, als ich denen eröffnet hab, dass ich soeben eine neue lieblingsband gefunden habe, und dann heißt es immer "kann ich ja gar nich verstehn, dass du sowas gerne hörst...mich würde das ja nach einem lied schon vollstressen!"


    meine mum meinte erstmal "rammstein...ist das nicht diese rechte band?", worauf sie sich die nächsten tage erstmal einige vorträge darüber anhören musste, warum r+ auf keinen fall rechts sein können :D


    ich glaub bei mir liegt das eher daran, dass man bei mir nich erwarten würde, dass ich metal gerne höre, ich bin jetzt nich schwarz gekleidet oder extrem gestylt. ist mir aber total egal, solang mir die musik gefällt, sollen die sagen was sie wollen!

    :band: DIE JUGEND KANN NICHT MEHR AUF DIE ERWACHSENEN HÖREN - DAFÜR IST IHRE MUSIK ZU LAUT. :naund:

  • Viele aus meinem Umfeld, vor allem ältere, mögen Rammstein nicht sonderlich gerne. Das liegt wahrscheinlich weniger an den Texten, sondern mehr an den Melodien.


    Mir soll´s egal sein.


    Ich bin froh, dass ganz viele BO hören ( :pfui:) und sehr wenige nur R+.

  • Also meine Freunde mögen Rammstein eigentlich gar nicht, akzeptieren es aber das ich auf sie stehe und sind deswegen nicht irgendwie abweisend oder so (sonst währen sie meiner meinung nach keine richtigen freunde :rolleyes: )


    Und zufällig bin ich drauf gekommen, dass einige aus meiner Klasse auch R+ hören! Ich hab mich sooooo gefreut endlich ein paar Genossen gefunden zu haben hihi :D
    Mein Vater und der Freund von meiner Mutter stehen auch auf Rammstein und meiner Mama gefallen auch ein paar Lieder...

    Niemals werde ich mich richtig kennen lernen...

  • naja einige fandens "cool" und haben nie wieder drüber geredet, andere haben mal "n paar lieder von denen gehabt oder sowas"^^ und die texte sind eh scheiße... ;)


    alles ignoranten oder? ;) ich mein, wenn man fan von Tenacious D ist und die onkelz hört, was stört dann an Rammstein (DIE 10000000...000...000.0.0...0! BESSER SIND ;) ) ... ?


    :)) naja, EGAL, ich bleib der Musik treu, ist ja auch mein Hobby :)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Rosenrot
    3 meiner freunde hassn mich deswegen...


    Dann sind es keine Freunde, nie gewesen.


    Leute seid ihr nicht in der Lage zwischen Freund und Bekanntem zu unterscheiden? Ein Freund würde einen niemals deswegen weniger leiden, weil ihm die Musik nicht passt. Meine Güte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Runner84
    Dann sind es keine Freunde, nie gewesen.


    Leute seid ihr nicht in der Lage zwischen Freund und Bekanntem zu unterscheiden? Ein Freund würde einen niemals deswegen weniger leiden, weil ihm die Musik nicht passt. Meine Güte. :rolleyes:


    Ja, das finde ich auch sehr verwunderlich.


    Es steht jedem frei das zu hören, was ihm gefällt. Da haben Freunde das nicht zu kritisieren,

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Es steht jedem frei das zu hören, was ihm gefällt. Da haben Freunde das nicht zu kritisieren,


    Das meinte ich damit nicht. Echte Freunde wenden sich nicht von einem ab, bloß weil denen die Musik nicht gefällt. Und Kritik üben dürfen Freunde durchaus. Das macht doch eine Freundschaft aus, Ehrlichkeit, Offenheit etc.

  • Spielt das alter da vielleicht auch eine Rolle? Also wenn man älter ist interessiert Freunde sowas nicht mehr wirklich weil es nicht mehr so die Bedeutung hat wie bei Jüngeren? ( Statussymbol?)


    Ich kann das nciht beurteilen weil ich grade in meiner Jugend ein extremer Einzellgänger war. Und meine jetzige Freundin ist halt mitte 30 und wir haben sicher andere sorgen als uns zu beschwäre was der andere hört ;)

    " Nur wenn, was ist, sich ändern lässt, ist das, was ist, nicht alles." Adorno

  • Zitat

    Original von bima
    Spielt das alter da vielleicht auch eine Rolle? Also wenn man älter ist interessiert Freunde sowas nicht mehr wirklich weil es nicht mehr so die Bedeutung hat wie bei Jüngeren? ( Statussymbol?)


    Kann ich mir nicht vorstellen. Mein Jugendfreund und ich kennen uns seit dem Sandkasten und haben immer unterschiedliches gehört.

  • Das ist ja auch was anderes. Ihr habt euch ja damit vorher kennen gelernt bevor Musik prägend wird.

    " Nur wenn, was ist, sich ändern lässt, ist das, was ist, nicht alles." Adorno

  • Ich hatte aber auch welche, die ich erst später kennen lernte, nur hab ich halt heute nichts mehr mit denen zu tun, und die störten sich auch nicht an meinem Musikgeschmack.

  • Zitat

    Original von Runner84


    Das meinte ich damit nicht. Echte Freunde wenden sich nicht von einem ab, bloß weil denen die Musik nicht gefällt. Und Kritik üben dürfen Freunde durchaus. Das macht doch eine Freundschaft aus, Ehrlichkeit, Offenheit etc.


    Wieso kritisieren? Es ist mein gutes Recht das zu hören was ich mag. Das liegt im Bereich individuelle Freiheit. Zu kritisieren hat das niemand. Man darf das meinetwegen kommentieren, ob das aber so sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt, weil es sich wie gesagt um Freiheit handelt. Ich nehme mir die Freiheit und höre das, was ich mag.


    Und sag jetzt endlich was zu meinem neuen Ava. :D

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()