Germanys Next Topmodel

  • Zitat

    Original von Favole
    [quote]Original von Rammer
    edit: achja ich hab irgendwo gehört, dass schon vor 3 wochen die 3 Finalistinnen feststanden, nämlich Hana, Barbara und Mandy... Is ja auch klar da die Sendungen vorher gedreht werden.


    omg -_-
    Hana kommt doch auch nur wegen ihren Kongolippen weiter und Babara wegen ihrer "geilen roten Haare" ... die Frau ist so sexy wie Toastbrot.
    Und Mandy... naja./quote]


    äh nein. das waren doch die gewinnerinnen der challenga die dann für den ed hardy designer laufen durften. und die bilder tauschten duch dieses vodrehen früher auf, daher diese finalistensache da

  • Zitat

    Original von Silent-Bob
    mich wundert es nur das barbara die einzigste ist, die im neuen mcdonalds werbespot mitspielt. Zufall?


    Nein,die hat doch in der Sendung eine Challenge gewonnen und der Spot war ihre Belohnung.


    Favole :


    Hana ist einfach geil und am fraulichsten von den ganzen dort.


    ---


    Weiterhin frage ich mich,mit wem zum Teufel kann Fiona noch am Frühstückstisch sitzen ^^

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Hana ist einfach geil und am fraulichsten von den ganzen dort.


    Geil triffts auf den Punkt! Bei dieser Modenschau von diesem Designerheini war sie mit Abstand die Beste, kommt auch relativ normal rüber find ich.


    Zitat

    Original von Stahlfaust
    Weiterhin frage ich mich,mit wem zum Teufel kann Fiona noch am Frühstückstisch sitzen ^^


    Mit Mohammed am Handy.
    Aber ohne Fiona wär die Sendung ja langweilig :]

  • Zitat

    Original von anNnY


    Aber ohne Fiona wär die Sendung ja langweilig :]


    Und das ist wohl u.a. auch der Grund warum sie noch drinne ist.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Also die Foren, die ich heut mal kurz gecheckt hab, sind sich zwar einig, wer den 1. Platz gemacht hat, aber bei Platz 2 gibt's unterschiedliche Meldungen. Und jeder behauptet natürlich, die Info aus erster Hand zu haben. Hmm...

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • ähm du weißt schon, dass das in einer Live-Sendung bestimmt wird?


    Das Finale mit den 3 Finalistinnen ist Live und vor Publikum

    No church in the wild.

    Einmal editiert, zuletzt von Rammer ()

  • Ich hab gelesen, dass bei Lena Gerke auch schon viele wussten, dass sie die Siegerin sein wird (da hat wohl die Bekannte einer Bekannten rund um Pro7 irgendwie mitgewirkt)
    Diesmal steht wohl auch schon jmd "fest"



    Mal sehen, ob dies mit Throne of Ahaz Idee der Siegerin und der letztendlichen Entscheidung übereinstimmt.

  • Zitat

    Original von Rammer
    ähm du weißt schon, dass das in einer Live-Sendung bestimmt wird?


    Das Finale mit den 3 Finalistinnen ist Live und vor Publikum


    Ja, das hab ich gelesen. Trotzdem lässt man in diesen Foren durchblicken, dass die Entscheidung schon gefallen ist.


    Natürlich können sich manche Mädels im Verlauf so einer Show gut entwickeln, Fortschritte machen und sich stark verbessern. Alles kann man sicher nicht voraussehen und manche werden anfangs unterschätzt.
    Aber mit Sicherheit zeichnet bei einigen auch schon zu Anfang deutlich ab, dass sie es niemals auf dem 1. Platz schaffen werden. Das wird auch die Jury sehen. Aber da man eben nicht alle Nicht-Topmodels auf einmal rauswerfen kann, laufen die halt mit bis kurz vor Schluss.
    Genauso wird es auch Mädels geben, die die Jury von Beginn an favorisiert und trotz Kritik (Peyman/Hana) auf dem Podest sieht. Da sich das ganze ja Wochen hinzieht, muss man's spannend machen. :]


    chrispy
    Das deckt sich mit der Hälfte der Meinungen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von chrispy
    die hat schon vor Gntm für C&A gemodelt. Das hat nix mit der Sendung und den anschließenden Verträgen zu tun.


    achsooo gut ^^
    wär heut dafür gewesen, dass barbara rausfliegt
    mandy hat mich heute sehr überzeugt
    beim bodypaintingshooting. das makeup (gesicht^^) passte perfekt. dieser orangeton. suuper...
    ham zwar iwie nich son tolles bild ausgesucht, aber darauf war.. der ausdruck echt perfekt
    als monroe warse niedlich xD
    also da hat sie sich schon gesteigert


    fiona war beim lauftraining gut und beim fotoshooting professionell
    das mit dem vogelangacken... mein gott :rolleyes: is doch toll, da zieht sie keine fresse und vermiest nicht die laune weilse angekackt wurd ^^ nix da bekloppt


    hana ist zwar als topmodel ganz oben auf meine rliste. aber heute war sie echt... falsch
    die hat ja wirklich sooo abgelästert nach dem midm vogel. und dann noch von wegen "die welt dreht sich nicht nur um dich" WTF?!?!
    hahaha und dann bei der entscheidung "total abweisend, tastet sich gar nicht an mich heran, wollte es ja eig noch klären" JAAAAAAAAAAAAAAAAAH eh komma klaaa
    (das was heidi gesagt hat, wie sie reagiert, wenn sie kritik bekommt ... xD total getroffen xD)


    barbara... soll raus. ihr gesichtsausdruck beim fotoshoot wra zwar toll und so. aber wenn sie post. hat sie aber immer sone arg komische halten - arsch raus, brust raus, kopf nach hinten oO sieht so.. steif u. verkkrampft aus


    anni war neutral heut (mich nervts wie sie sagt "ich interessier mich nicht für fiona" usw aber jeeedes mal wenn sie interviewt wird kommt mind. n satz über fiona xDD)

  • Laaaaaaaaaaaaaangweilig....heute war wirklich langweilig. Nicht mal eine rausgeflogen :sleep: und abgesehn vom Bodypainting nix interessantes.
    Aber Barbara sah ja mal wirklich Hammer aus beim Shooting, kann man sagen was man will aber das Foto war das geilste.


    Naja in Zukunft werd ich wohl nur wieder das Ende ansehn, die interessanten Dinge kriegt man soweiso auch sonst zu Gesicht.