Germanys Next Topmodel

  • Die schlimmste ist echt Giselle >___<
    Obwohl man so eine ja immer braucht, damit sich die ZUschauer aufregen können..
    DIe taugt nix als Model, trotzdem schleppen sie die immer weiter durch^^
    Meine Favoriten sind Wanda und Janina o.o
    Nach der Blondine und der Rothaarigen sollte mal 'ne Dunkelhaarige gewinnen..
    Und ich find's schade das Gina rausgeflogen ist ;( Mit der Zeit mochte ich sie echt gerne :rolleyes: "Zack die Bohne" xD
    Sonst noch was? . . .
    Nee, das war's...
    Und ich guck Germany's Next Topmodel immer noch lieber als DSDS -.-

    Ich bin ihr Schatten,
    sie steht im Licht,
    da ist keine Hoffung, und keine Zuversicht,
    denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen


  • Giselle geht mir echt auf die nerven. das ständige rumgeheule! als sie weitergekommen ist, hab ich ganz laut und erstaund "NEIN!" gesagt^^ :O

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • lol Peachy^^


    sorry, aber ich kann dieses Ding wirklich bald nicht mehr sehen.
    Sie hat - was man bisher von ihr miterleben durfte - einen echt miesen
    Charakter.
    ach, sie ist ja sooo zart, sensibel blabla, was sie doch nicht alles machen kann,
    aus zig Gründen, meine Güte! gehts noch?!
    Diese Dame würde aber andererseits über Leichen gehen, um zu gewinnen
    bzw. eine Runde weiter zu kommen.


    Am schlimmsten: ihr selbstgefälliges Nicken und Grinsen, wenn sie mal
    wieder ein Lob einfahren konnte.................WO IST DER KOTZSMILIE?, ah, hier: :kotz:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • ich find giselle aufn fotos auch eig gar net so schlecht.nur ihre art macht der ollen viele probleme.ich denke aber das es an der erziehung liegt.als letztens nämlich die eltern kamen und der vater angesprochen wurde meinte der "wenn sie einen hamster wollte,bekamm sie auch einen.wenn sie nen hund wollte bekam sie auch einen"also sie wird vom vater echt getäschelt und reglich verwöhnt.wahrscheinlich fällt es ihr deshalb auch so schwer,herausforderungen zu meistern.da sie halt auf sich selbst gestellt ist.joa...DAS HEIßT ABER NICHT DAS ICH SIE MAG xD

  • Ja hast schon Recht mit dem was du sagst!
    Mir gefällt sie auf den Fotos auch...


    Ich weiß nicht... irgendwie hab ich in dieser Staffel noch keinen Favoriten...


    Bin froh, dass Sophia gehen musste... Die konnt ich irgendwie auch nich so wirklich ab^^

  • Auf Fotos sieht Giselle wirklich gut aus. Keine Frage.


    Aber so jemanden wie Giselle kann man doch unmöglich als Siegerin auf die Medien und zukünftige Arbeitgeber loslassen.
    Will nicht so weit gehen und sagen, dass Heidi Klum + die Sendung einen Ruf zu zu verlieren haben. Aber es wäre schon peinlich, wenn sich die Mehrheit der Jury für Giselle entscheiden würde.
    Gut, Models sind wahrscheinlich auch Zicken manchmal. Von daher würde sie supi passen. Aber am Anfang einer Karriere kann sich ein Nachwuchsmodel so ne trotzigen Reaktionen ("uähh, nee, das kann/will ich nicht machen") wohl kaum leisten. Eine Naomi Campbell könnte das. :zufrieden: Aber die hat ja nun auch schon etliche Jahre abgerissen.


    Ich denke, die lassen Giselle u.a. drin, weil sie - wie auch hier zu lesen - für Gesprächsstoff sorgt. Genau wie bei der letzten Staffel Fiona.


    Aber ohne Professionalität und Disziplin kommt man als Model nicht weit. Und das hat Giselle beides bisher nicht wirklich gezeigt.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Ich finds nur den andren Mädls gegenüber ziemlich unfair...
    Alle machen des, was man ihnen sagt... Nur Giselle ist immer am rumheulen...
    Ist ja nicht so, dass sie nur einmal eine Aufgabe nicht gemacht hat "weils nicht ihr Ding war"...


    Deswegen würd ich mir an der Stelle von den andren Mädls ziemlich verarscht vorkommen... Giselle macht dies und jenes nicht und kommt trotzdem immer weiter...
    Die Logik ist leicht bescheuert :rolleyes:

  • Naja, ich sagte ja nicht, dass das der alleinige Grund ist, jemanden in der Sendung zu lassen, um damit dann die Quoten zu erhöhen.
    Ich finde es auch nicht nachvollziehbar.


    Aber Giselle ist ja ja z.B. beim letzten Fotoshooting (mit nix an) vom Fotografen hochgelobt worden und das Foto kam wirklich ziemlich gut und schnell.
    So was in der Richtung kann sie anscheinend und somit hat die Jury in ihren Augen wohl immer noch ein Argument, sie nicht zu feuern.
    Andere haben sich hingegen bei diesem Shooting wirklich ziemlich hüftsteif, ausdrucklsos und verklemmt angestellt.

    Obwohl mein Freund meint, Giselle gewinnt, bin ich der Meinung, dass sie es auf keinen Fall schafft. :zufrieden:


    Jennifer find ich cool. :wink:


    P.S. Ich lese gerade, Giselle ist Pferde-Jungzüchterin. Gröl.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • meine favorit ist jennifer.sie sieht einfach hammer aus und hat ultralange beine omfg.ich steh total auf ihren ausdruck...diese augen mwah xD.und ich finde,dass sie sich sehr entwickelt hat.vllt sollte sie aber nicht mehr so schüchtern sein,denn die "kleine" hats echt drauf,meiner meinung nach.und man ey die olle ist erst 16 jahre alt,da wird man ja blass vor neid.

  • jo jennifer is auch mei favorit :thumbs: :thumbs:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • MANNO!!!!


    Warum ist die "Dame" mit dem Gesicht eines Pferdes und IQ's ein Kuh immernoch drin. Die hat doch wieder nur gezickt, gepetzt, geheult, angeschwärzt etc. DAS kann man doch nicht schön finden. Allerdingsg hab ich mir gestern vorm Fernseher den Arsch abgelacht, als Janina und Jenni für die Modenschau genommen wurde, nur unser Liebling nicht -> :haha:



    P.S.: Meine Favoriten sind Janina und Carolin

  • Ey wie die die arme Wanda runtergemacht haben...Als wär sie der Teufel persönlich,und die scheiß Giselle kriegt nie was ab.


    edit:Boah krank,am Ende wird sie doch hart gemobbt,bis zum Weinen!(nagut das hat eigentlich nichts zu sagen^^)

  • Zitat

    Original von lilmeina


    is das nich dieses "acceptable in the 80´s"??? jetzt frag mich aber nich von wem dat is


    jo also danke :kuss:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • in der faz steht, das gisele nicht unter die letzten 5 kommen soll
    angeblich zeigt das ein bild, welches im inet kursiert
    logisch wäre es ja, die frau kann doch niemals arbeiten


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: