Germanys Next Topmodel

  • Zitat

    Original von nami


    ich bin so deiner meinung. wie kann man nur so oberflächlich sein und menschen auf ihr aussehen reduzieren? aber ich wollte nur meinen senf dazu geben. trotzdem, ich finde es traurig, wie die mädchen behandelt werden :(



    Ich find eher dass Shows wie Dsds deutlich lächerlicher sind als GnTm...


    Außerdem werden die Mädls ja nicht nur auf des Aussehen reduziert... Da gehts ja auch ums Können...
    Und warum traurig wie die Mädls behandelt werden? Sie leben erstens Mal in ner riesen Villa und sie können froh sein,mit solch guten Fotographen Fotoshootings machen zu dürfen... Selbst wenn sie rausfliegen haben sie schon einiges vorzuweisen, wenn sie mim modeln weiter machen wollen.
    Wenn die Mädls sich nicht richtig behandelt fühlen, dann war ihnen wohl vorher nicht klar, auf was sie sich einlassen...



    EDIT:


    Keine Ahnung ob da was dran ist... Aber könnt schon hinkommen...
    Top 5 Kandidaten

  • Zitat

    Original von Peachy
    Keine Ahnung ob da was dran ist... Aber könnt schon hinkommen...
    Top 5 Kandidaten


    Nicht umbedingt das was ich erwartet hab...


    Zu denen, die gestern geflogen sind: Ich finde kein großer Verlust, die sind mir bis jetzt nicht wirklich aufgefallen und sonderlich hübsch sahen die auch nicht aus.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star




    Zu denen, die gestern geflogen sind: Ich finde kein großer Verlust, die sind mir bis jetzt nicht wirklich aufgefallen und sonderlich hübsch sahen die auch nicht aus.


    Geht mir genauso... Eher unscheinbar gewesen, die beiden...

  • Mich hat an der Stelle auch gewundert, dass Ira schon rausgeflogen sein soll.
    Naja, mal sehen was man dann im TV dazu sieht. Und ob die Top5 dann auch tatsächlich stimmen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Generell sind mir persönlich ja alle diese Models zu dürr. Da seh ich wenig Kurven, aber naja...


    Zitat

    Original von Stahlfaust
    Maria ist doch voll maskulin, ich finde die echt eklig.


    Siehst du das immer noch so, wenn du dir Marias Bilder von diesem Rankin-Regen-Fotoshoot ankuckst?
    Ich finde, sie war mit Abstand die sexieste und ausdrucksstärkste vor der Kamera.
    Nicht so stocksteif und weinerlich wie manch andere Schönheit.
    Maria hat was. :P

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Mich freuts, dass Ira weg ist.
    Ich dachte ja eigentlich Jessica würde vor ihr gehen, aber lange bleibt die bestimmt nicht mehr. :]

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Nächste Woche aber erstmal Sarina.


    Würde ich mich auch sehr mit zufrieden geben. :D

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Als dieser Typ zu Sarah gesagt hat, dass sie nie für ihn modeln könnte wegen ihrer Bikinifigur dacht ich mir auch der spinnt ein bisschen...


    Kein Wunder dass irgendwann alle Models magersüchtig werden...


    Bin froh, dass die Lästerschwester weg ist.

  • Zitat

    Original von Peachy
    Als dieser Typ zu Sarah gesagt hat....


    Das war ja auch ein richtig schmieriger Typ. Iiiihhh.


    Ich fand zwar, dass Ira auf manchen Fotos gut aussah. Aber sympathisch war sie mir nicht.
    Solche Leute verwechseln immer gern "ich bin ein direkter Typ und sage meine Meinung" mit "rumlästern und abfällig über andere reden".


    Ausserdem finde ich, dass Ira wesentlich älter aussieht, als sie ist.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Nun gut, Sarina ist jetzt mal weg.
    Jetzt stört mich nur noch Jessica. Die war letzte Woche zuletzt vorne, wo die Entscheidung zwischen ihr und Ira stand, heute stand es zwischen ihr und Sarina.
    Lange macht die es dort nicht mehr.
    Hoffentlich wird das nächste Woche schon ein Ende haben.


    Die Fotos fand ich heute richtig gut.
    Marie war der Hammer!!
    Bei manchen haben mich die weißen Rosenblätter gestört, aber insgesammt hats echt gut gefallen!

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Peachy
    Mittlerweile bin ich für Sara :)
    Hoffentlich gewinnt sie!


    Hat doch geklappt ;). Und ich finde es gut!

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Jap, bin auch zufrieden :D


    Aber des war ja gestern mal wieder unerträglich anzusehen....
    Sooo viel Werbung...richtig abnormal!
    Und Heidi hatte es gestern mim moderieren irgendwie auch nich so drauf^^