• Ihr werdet es ehh alle kaufen weil da bestimmt was mit bei ist was wieder reizt es zu kaufen :urgs:


    Miene Persöhnlich Tracklist auch wenn ich mache lieder davon fast garnicht mehr hören kann :augenreib:


    CD:1


    01 : Sehnsucht
    02 : Sonne
    03 : Engel
    04 : Asche zu Asche
    05 : Bück Dich
    06 : Rein Raus
    07 : Amerika
    08 : Rosenrot
    09 : Benzin
    10 : Du Riechst so gut
    11 : Keine Lust
    12 : Mutter
    13 : Mein Teil
    14 : Tier
    15 : Seemann
    16 : Ich Will
    17 : Mann gegen Mann
    18 : Links 234
    19 : Wo bist du?
    20 : Nebel


    CD:2


    01 : Vergiss uns Nicht ( feat. Bushido)
    02 : Eisenmann
    03 : Feuerräder
    04 : Schtiel
    05 : Hilf Mir
    06 : Feuer Frei
    07 : Spieluhr
    08 : Amour
    09 : Feuer und Wasser
    10 : Heirate mich
    11 : Adios
    12 : Ohne dich
    12 : Stripped
    13 : Zerstören
    14 : Mein Herz Brennt
    15 : Stirb nicht vor mir
    16 : Hallelujah

  • Zitat

    Original von DenniZ


    Du weißt ja wie das gemeint ist :D


    Klar! :) Eisenmann würde ich auch gerne mal hören. Immerhin habe ich ohne Wissen mich nach diesem Lied benannt. :]


    *Auf meine alte Petition hinweis* :D

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Klar! :) Eisenmann würde ich auch gerne mal hören. Immerhin habe ich ohne Wissen mich nach diesem Lied benannt. :]


    *Auf meine alte Petition hinweis* :D


    Naja so toll kann der Song ja net sein, sonst hätten ihn die Rammsteiner aus Album gepackt. Auf irgendeins...^^


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • ja, ich weiss^^ aber ich dacht mir, das ich's mal poste...


    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt. :evil:

  • Zitat

    Original von per.munky
    weiss zwar nicht, ob dass hierzu passt, aber bei amazon.de gibt's schon länger einen eigenen Eintrag für das kommende Album...


    guckst'u hier....


    Ich kann das erklären. Das hat nähmlich nichts mit der best of zu tun sondern eher was damit:


    Amazon hat bei sehr vielen Künstlern einen solchen Artikel eingefügt, so dass wenn man als Fan, von Amazon über den release von der Platte informiert wird.


    Ein best of ist zwar schön und gut, aber war nicht mal zur Rosenrot Zeit irgendwas von einen weiteren Album für 2007 die rede? und was wurde eigentlich von dem video zu "stirb nicht vor mir" und "te quiero puta"? Sollten doch als Single veröffentlich werden?

    Ich bin die Ecke aller Räume
    Ich bin der Schatten aller Bäume
    In meiner Kette fehlt kein Glied
    Wenn die Lust von hinten zieht.

  • Zitat

    Original von Schwulah
    und was wurde eigentlich von dem video zu "stirb nicht vor mir" und "te quiero puta"? Sollten doch als Single veröffentlich werden?


    Zu Te Quiero Puta! sollte auch ein Video rauskommen? Geil, das höre ich zum ersten Mal. Ist darüber noch mehr bekannt?

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Zu Te Quiero Puta! sollte auch ein Video rauskommen? Geil, das höre ich zum ersten Mal. Ist darüber noch mehr bekannt?


    wurde die single nicht schon ausgekoppelt?Aber nur in Mexico oder so...war das nich so gewesen?

  • Wenn das so wäre, hätte man sicher eine offizielle Meldung irgendwo gehört oder würde auf rammstein.de die Single bei der Diskographie finden.
    Bei irgendeiner Rammstein-Sammlung-Seite habe ich die Single schon mal gesehen... aber ich glaube, das war ein Fake oder nur eine Promo CD oder so.
    Ich glaube also nicht, dass es eine Single bzw. ein Video zu Te Quiero Puta! gibt.