Völkerball DVD strotzt nur so von Fehlern

  • Zitat

    Original von Firstarsch07
    Ich will KEINE Kritik an den Rammsteinern hören...


    das mit dem hören wär auch schwierig, in einem forum muss man die kritik i.d.r. lesen... :D

  • Zitat

    Original von sunspot


    das mit dem hören wär auch schwierig, in einem forum muss man die kritik i.d.r. lesen... :D


    und später zur Kenntnis nehmen. :))

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    und später zur Kenntnis nehmen. :))


    pssst - vom schwierigen teil wollte ich ihm erst später erzählen :pfeif:

  • Kinder, Kinder, ich versteh einige von euch nicht::evil:
    Hört doch auf, über die DVD zu motzen!!! :motz:
    Die ist doch hammergeil. :rockin: Erstens gibts Gründe (grüüündlich durchdiskutierte), warum das Konzert aus mehreren Live-Mitschnitten zusammengestöpselt worden ist und schließlich kauf ich mir Musik - DVDs um mich zu unterhalten.
    Ich weiß ja nicht was einige "Fans" in dem Forum damit machen, ich jedenfalls werf die DVD in den Player, stell den Fernseher auf "irre-laut" und hab einfach nur Spass an der Freude. :D
    Einige von euch scheinen Stunden und Tage damit zuzubringen irgendwelche "Fehler" zu entdecken, die einem im Grunde sch***egal sein könnten. :haudrauf:
    Ihr scheint zu vergessen, dass die Rammsteiner sowie die Produzenten die DVD sicher nicht nur so hingerotzt haben weil sie nix besseres zu tun hatten. Mannoman dann kauft das Zeugs halt nicht, wenn ihr etwas nicht genießen könnt, was nicht perfekt ist!
    Wie hat schon Hitchcock zu lästigen Leuten gesagt, die ihn auf Fehler in seinen Filmen (und davon gibts eine gaaanze Menge!) aufmerksam gemacht haben: "It's just a movie!" Soll heißen: Einfach mal die Fr***e halten und genießen! :popc1:

  • Zitat

    Original von sunspot


    pssst - vom schwierigen teil wollte ich ihm erst später erzählen :pfeif:


    Ist Firstarsch keine Sie? :]


    PS: Firstarsch - nichts gegen Dich. Ich will hier niemanden diskreditieren. ^^

  • Fehler machen ist menschlich^^


    Hallo?!?!?Wenn du ne gute Anlage hast und Völkerball volle Pulle anguckst und hörst....ähm^^ GEIL!!!!!!!


    Und die kleinen Fehler da sind au net so schlimm^^


    Nur eine Frage hab ich...wat macht Flake bei 42:33-42:34 mins bei Nimes???
    Strullt der da auffe Bühne oda wat is los?^^ :))


    Ich weiß es nicht, aber ihr vllt=)


    Gruß, Domezz^^

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Ist Firstarsch keine Sie? :]


    *nachschau*


    fürwahr, du hast recht!


    *ascheaufhaupt*


    an der strategie ändert das allerdings nix :D




    @ Machilla
    davon abgesehen, dass man es tunlichst vermeiden sollte, hitchcock und rammstein im gleichen absatz unterzubringen (für diese ehre müssten die rammsteiner noch lange üben!), haste vollkommen recht. das gesamtbild dieser live-dvd ist stimmig, sich da an unwichtigen kleinigkeiten festzubeissen gleicht dem hier:


    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()

  • Fehler machen ist menschlich^^


    Hallo?!?!?Wenn du ne gute Anlage hast und Völkerball volle Pulle anguckst und hörst....ähm^^ GEIL!!!!!!!


    Und die kleinen Fehler da sind au net so schlimm^^


    Nur eine Frage hab ich...wat macht Flake bei 42:33-42:34 mins bei Nimes???
    Strullt der da auffe Bühne oda wat is los?^^ fröhlich


    Ich weiß es nicht, aber ihr vllt=)


    Gruß, Domezz^^


    Wäre nett wenn mir dat jmd. beantworten könnte^^ :P

  • Zitat

    Original von fleischwolf
    was bistn du für ein voreingestellter fan ?


    Meinst du mich,dann:
    Das war nich soo krass gemeint,klar kann man die Rammsteiner auch mal kritisieren das war eher mit einem kleinen :]...wenn du verstehst was ich meine...und trotzdem die DVD is geiL!!!


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Ist Firstarsch keine Sie? :]


    PS: Firstarsch - nichts gegen Dich. Ich will hier niemanden diskreditieren. ^^


    Jaaa OMG firstarsch is eine Sie :] 8o....lol wie ihr euch über meinen kommentar die Mäuler zerreist...nene is witzig macht nur weiter... :]


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Was mich erstaunt ist, dass sich laut Umfrage trotzdem 31% der Wähler ab und zu daran stören, laut diesem Thread müssten eigentlich alle für "Ist mir scheissegal, Rammstein sind sowieso die Besten" gestimmt haben. Mir persöhnlich sind nicht viele Fehler aufgefallen, liegt sicher auch daran dass ich die Völkerball-DVD an einem Samstag Abend mit Freunden so nebenbei geguckt habe und danach nicht wieder weil sie mir nicht so gut gefällt, jedem das seine.
    Ganz arm finde ich aber diejenigen User die hier gross rumprolen von wegen schlechte Fans die jetzt meckern usw, auch als Fan muss man sich nicht alles so hin nehmen und kann durchaus Kritik üben, das heisst ja noch lange nicht dass man sich desswegen jetzt nicht mehr Rammstein-Fan schimpfen darf :tongue:.
    Jeder macht Fehler, klar, und auf den meisten Musik-DVD's findet man derartiges, allerdings muss ich den Kritikern in dem Punkt recht geben dass Völkerball fast ein ganzes Jahr Verspätung hatte und dann so daher kommt (jetzt nicht nur in Sachen Fehler), das ist schon ziemlich arm. Im Endeffekt ist dieser Thread ziemlich sinnlos und artet nur aus, einigen kann man sich sowieso nicht und wenn mal einer was schlechtes über die Götter Rammstein sagt dann bricht hier fast der 3.Weltkrieg aus.... :rolleyes: Sowas nenn ich kritikfähig!

    So why so sad?

    2 Mal editiert, zuletzt von Morgaine ()

  • ich finde den thread ganz und gar nicht sinnlos.
    wenn es nicht pro und contra zu allem möglichen geben würde, gäbe es keine lesenswerten foren.
    ich finde hier sollten alle ihre meinung sagen können, vorausgesetzt, man wird nicht persönlich. :)

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    ich finde den thread ganz und gar nicht sinnlos.
    wenn es nicht pro und contra zu allem möglichen geben würde, gäbe es keine lesenswerten foren.
    ich finde hier sollten alle ihre meinung sagen können, vorausgesetzt, man wird nicht persönlich. :)


    Gut da hast recht, allerdings scheint das hier mit dem persöhnlichen nicht zu funktionieren, wie schon oft genug bewiesen wurde.

  • ich will euch ma bisschen den wind aus den segeln nehmen , habt ihr euch mal in Live aus Berin im Multicameramodus umgeschaut?


    das ist der Horror , da sieht man bei Tier oder Du hast plötzlich Till im Feuermantel im Hintergrund , und das ist nur ein Beispiel .


    Da wurde zB bei den Gitarren einfach nur alle Gitarrenscenen zusammengeschnitten aus anderen Songs .


    Das ist bei den Drums und Keys sicher auch teilweise so .


    Und bei der Vokal einstellung ist das sogar so , das das einfach nur unterlegt ist , bei du hast singt Till auch plötzlich im Flammenmantel :))


    edit: bei Tier im Gitarrenmodus : bei " entseelte Zeilen an die Kindheit " , steht Till im Hintergrund und singt nicht , könnt ihr euch mal anschauen ;)


    Ich hätte mich echt efreut , wenn da die Original aufnahmen von den Cameras , die die bestimmten Bandmitglieder gefilmt haben, kommplett drauf drauf wären :rolleyes:
    Aber alles nur Fake :]

  • Zitat

    Ich hätte mich echt efreut , wenn da die Original aufnahmen von den Cameras , die die bestimmten Bandmitglieder gefilmt haben, kommplett drauf drauf wären



    Jo.. genau das sollte eig. auch der Sinn einer Live-DVD sein

  • Zitat

    Original Zitatvon Domezz : Nur eine Frage hab ich...wat macht Flake bei 42:33-42:34 mins bei Nimes???


    er holt sein Keyboard für sein Solo... Das wird dem durch nen Schlitz durchgereicht^^


  • LoL das wollte ich alles garnicht wissen :] :]jezz is ja der ganze Zaube raus...
    egaL ich find die DVD trotzdem geil


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]