Marilyn Manson

  • Jetzt ärger ich mich, dass ich doch nicht da war. -.-

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • In Luxemburg war Marilyn Manson fürchterlich gewesen.
    Du hast halt ne 50%-ige Chance, ein gutes Konzert von Manson zu erwischen.

  • Ja das liest man öfters schon ^^ nur wollt ich halt auch nach Bochum. :]

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Gespräch über Charles Manson:


    A: Der Manson ... haben so und so viele umgebracht ... blahblahblah


    B: Der Manson???
    ... der Marilyn Manson?!


    :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ann8919 ()

  • Manson ist gestern in Saskatoon zusammengebrochen. Er ist während ''The Beautiful People'' nach hinten umgefallen, hat sich übergeben und war dann bewusstlos. Man hielt das ganze erst wohl für geplant, bis dann doch der Notarzt kam. Heute kam dann folgendes Statement:


    Figured I should tell you all
    that Marilyn/Brian/Whatever you call him collapsed during a performance last
    night, and is in a terrible state in the hospital..
    [b]He has an irregular heart beat. He always has. In
    addition to that, he smokes, drinks, does drugs, and stresses out hard. I guess
    combining it and performing was too much, as to anyone it would be
    [/b]

    Mit "irregular" Heartbeat ist die angeborene Herzkrankheit gemeint, die Manson hat.
    Ich hoffe, das wird schnell wieder, das kam unerwartet..
    Get well, Mr. Manson

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Seit wann bitte raucht der Knabe? Mitte der Neunziger war er noch Nichtraucher - oder aber man hat mir Blödsinn erzählt und ich habe die falschen Interviews und Berichte gelesen.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Seit wann bitte raucht der Knabe? Mitte der Neunziger war er noch Nichtraucher - oder aber man hat mir Blödsinn erzählt und ich habe die falschen Interviews und Berichte gelesen.


    Das war kein Blödsinn, ich glaube es war sogar in seinem Buch, wo er schrieb, dass er finde, dass rauchen für ihn das Ekelhafteste überhaupt sei, rauchend wurde er zum ersten Mal kurz vor der Veröffentlichung von Born Villain gesehen ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Danke für die Aufklärung. :wink:


    Meine Schlussfolgerung: Ich muss nur lange genug saufen und Drogen einwerfen oder an Farben schnüffeln, bis ich auch anfange zu qualmen. Mal gut, dass ich weder das eine noch das andere mache. Den Coolpunkt für das Nichtrauchen streiche ich ihm wieder, dafür gibt's einen Idiotenpunkt mehr.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • oh wow, er raucht- er muss ein Idiot sein.
    schön, wenn die Welt noch so einfach funktioniert und man in schwarz-weiß Unterscheidung denkt :rolleyes:

    Was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit.

  • Den Coolpunkt für das Nichtrauchen streiche ich ihm wieder, dafür gibt's einen Idiotenpunkt mehr.


    Hoffentlich liest er das nicht, nicht dass er noch depressiv wird und sich umbringt ...


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • oh wow, er raucht- er muss ein Idiot sein.
    schön, wenn die Welt noch so einfach funktioniert und man in schwarz-weiß Unterscheidung denkt :rolleyes:

    Rauchen ist also schlau? Hm, ich weiß nicht, ob der hier:facepalm: oder der hier :lol:passender ist. Egal, sind beide perfekt.
    Ich verteile Idiotenpunkte an jeden Raucher, weil Rauchen für mich idiotisch ist. Das sollte Raucher nicht mehr belasten als mich, die es auch nicht kümmert, dass sie Idiotenpunkte dafür kassiert, dass sie nicht raucht und nicht trinkt und Mario Barth für die Pest den 21. Jahrhunderts hält. Für solche Leute gibt's dann noch den Deppenbonus direkt hinterher. :eatsch:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • /sign
    Ich habe beinahe zwei Familienmitglieder verloren, weil sie geraucht haben. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, Rauchen ist eine Dummheit. (Wie jede andere "stärkere" Droge auch)

  • Rauchen ist also schlau? Hm, ich weiß nicht, ob der hier:facepalm: oder der hier :lol:passender ist. Egal, sind beide perfekt.
    Ich verteile Idiotenpunkte an jeden Raucher, weil Rauchen für mich idiotisch ist. Das sollte Raucher nicht mehr belasten als mich, die es auch nicht kümmert, dass sie Idiotenpunkte dafür kassiert, dass sie nicht raucht und nicht trinkt und Mario Barth für die Pest den 21. Jahrhunderts hält. Für solche Leute gibt's dann noch den Deppenbonus direkt hinterher. :eatsch:



    bist du so oder tust du nur so?


    ich habe nicht gesagt, dass es schlau ist, heißt aber auch nicht, dass jeder ein Idiot ist. kennst du Helmut Schmidt....
    du biegst dir die Welt auch gern zurecht.

    Was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • dass sie Idiotenpunkte dafür kassiert, dass sie nicht raucht und nicht trinkt und Mario Barth für die Pest den 21. Jahrhunderts hält. Für solche Leute gibt's dann noch den Deppenbonus direkt hinterher. :eatsch:


    Schon klar, du bist ne ganz toughe Person. Aber jetzt mal ernsthaft: In welcher Welt kriegt man denn für überhaupt einen der Punkte "Idiotenpunkte"? Jenseits der 30? Jenseits der 40? Du solltest bei Gelegenheit mal deinen Bekanntenkreis überprüfen.


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • andre rauchen zu viel, andre schlafen zu viel, andre essen, trinken zu viel, andre trinken zu viel Kaffee, andre denken zu viel...


    ist doch seine Sache was er für Drogn nimmt


    wer is scho perfekt? An irgendwas muss man ja früher od später sterben


    die ganze Welt ist eine Droge ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ann8919 ()