Marilyn Manson

  • Manson macht keine Musik mehr? Woher kommt denn dann "This is Halloween" auf dem neuen Nightmare before Christmas Soundtrack?
    Allerdings erwarte ich auch nicht mehr sehr viel von ihm. Er müsste einfach mal mit 'ner neuen Idee kommen. Schocken kann man heutzutage kaum noch, da sollte er sich lieber auf die Musik konzentrieren und versuchen, damit zu punkten.

  • An Halloween ist eine Special Edition des Soundtracks rausgekommen. Dort werden einige Songs des Films von versch. Interpreten dargeboten. Herr Manson hat sich, genau wie Panic! at the Disco, des Tracks "This is Halloween" angenommen.

  • Hm. Ich finds langweilig. Der Anfang ist eigentlich noch ganz gut, aber irgendwie fehlen mir dann doch die E-Gitarren und die Struktur. Das geht alles in einem ziemlichen Durcheinander unter find ich. Aber gut zu wissen dass es mal wieder was neues zu hören gab/gibt.


    Clip

  • Marilyn Manson ist tot - es lebe Marilyn Manson!


    Der Mann ist als Musiker sowas von erledigt...ich habe langsam das Gefühl bei dem läuft es wie bei Axl Rose..."BALD kommt die neue Platte muahahahaha...ihr werdet euch noch umsehen, MEINE Zeit wird noch kommen..." :rolleyes:


    Manson hat sich sehr gewandelt. Auch durch seine Ehe, die ihm sehr gut menschlich bekommt. Ich denke er wird keine weitere Musik mehr machen (zumindest gewiss nicht mehr in diesem Stil) und wird einfach nur ein "ARTIST" ...wie man dass dann auch immer deuten kann...

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    quatsch! hat neulich erst bei den scream awards persönlich bestätigt, dass ein neues album kommt! laut diversen internetseiten bereits im nächsten frühling!


    Solche Sachen hat er schon vor Monaten erzählt... Ich glaube nicht mehr daran, dass wir was von ihm hören werden, außer vielleicht mal einen Gastauftritt bei Soundtracks, wie Saturnine uns berichtet hat. Und selbst wenn... seine Zeit ist langsam vorbei, wie punisher es sagte. Ich sehe es auch so. Schade eigentlich, früher fande ich seine Texte geil.

  • Zitat

    Solche Sachen hat er schon vor Monaten erzählt...


    eine gewisse band hat auch schon viele monate vor einer dvd vö davon geredet! und nu? :(


    hm die neuen songs sind schon längst fertig... :kopfkratz: aber gut, vielleicht habt ihr recht und er hat sie nur so zum spaß aufgenommen! :]

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Hm. Ich finds langweilig. Der Anfang ist eigentlich noch ganz gut, aber irgendwie fehlen mir dann doch die E-Gitarren und die Struktur. Das geht alles in einem ziemlichen Durcheinander unter find ich. Aber gut zu wissen dass es mal wieder was neues zu hören gab/gibt.


    Clip


    das klingt ja mal voll geil :rocker:


    bin aber so an sich eher weniger manson fan :] gibt paar songs die durchaus gut sind aber ansonsten nunjaaaaa - ich kenn ja auch nicht alle :rolleyes:


    aber der song hier klingt gut :]

  • Hui, seit Ewigkeiten nicht mehr hier rein geguckt.


    Zusammengefasst: Der Song ist ok, ich gebe die Hoffnung auf ein weiteres musikalisches Werk von ihm nicht auf!

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Aha... der Clip soll NEU sein?? Guten Morgen, der ist noch von Nightmare Before Christmas. Das Lied ist also älter...


    Übrigens finde ich es nicht besonders umwerfend... Kindermusik halt...


    Ich glaube nicht ans neue Album.

  • Man Uki, krieg dich mal wieder ein, das hält man ja fast nicht mehr aus mit dir.
    Ich hab nie behauptet dass der Clip offiziell ist und auch in der Beschreibung bei Youtube steht dabei, dass es fangemacht ist.


    Ich find das nur anschaulicher als eine schnöde Diashow mit Mansonbildern zu der Musik. Du suchst auch überall nach Feinden wo keine sind oder?

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Man Uki, krieg dich mal wieder ein, das hält man ja fast nicht mehr aus mit dir.
    Ich hab nie behauptet dass der Clip offiziell ist und auch in der Beschreibung bei Youtube steht dabei, dass es fangemacht ist.


    Ich find das nur anschaulicher als eine schnöde Diashow mit Mansonbildern zu der Musik. Du suchst auch überall nach Feinden wo keine sind oder?


    Das war doch nicht gegen dich gerichtet... nicht direkt bzw. bewusst. :(
    Eher gegen AzA, weil er immer noch darauf behaart, dass eine neue Platte kommen wird.

  • also ich fand die alten lieder von Marilyn Manson ganz toll, aber die neuen sind mir einfach zu , weiß nicht wie ich's ausdrücken soll, einfach zu KOMMERZHAFT denn ich finde er geht nicht mehr seine eigene wege sondern macht nurnoch lieder die seinen fans gefallen und folgt nicht mehr seinen eigenen idealen...

  • Neuigkeiten, ihr habts bestimmt die Tage schon gesehen:


    Lässt das Raum für Spekulationen? Auf jeden Fall hat er damit wieder einen ordentlichen Batzen Stoff den er für das Album verarbeiten könnte. Was meint ihr?


    Uki: Damit seh ich dann auch bewiesen dass er an einem weiteren Album arbeitet :P

  • jajajajaaaaaa das wollt ich ja auch posten, aber forum war ja down .__.


    bah, ich find das voll schade - echt.
    die waren doch soo ein schönes paar ;(


    klar, dita hat schon das richtige gemacht und ich will auch nich sagen dass mansons verhalten oke war. aber zu seim geb. und so.... au, das is schon nicht so nett.


    ich finds aber krass, dasser net mal mitbekommen hat, dasse aus dem gemeinsamen haus ausgezogen ist 0___0
    strange....

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Das war doch nicht gegen dich gerichtet... nicht direkt bzw. bewusst. :(
    Eher gegen AzA, weil er immer noch darauf behaart, dass eine neue Platte kommen wird.


    ich hatte garnich von dem clip geredet aber oke! :]


    joa müsste er ja jetz eigentlich die gelegenheit "nutzen" und noch ein paar neue songs schreiben! aber eigentlich soll ja schon alles fertig sein! vielleicht erwarten uns ja sogar 2 neue alben dieses jahr! [/wunschvorstellung]

  • Ich lese nur den dick gedruckten Satz vom FeuerTier, und das weckt doch scon ein wenig Hoffnung!

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion


  • das dachte ich auch so
    nun waren sie solange zusammen und nach nur einem jahr ehe lassen sie sich scheiden
    komisch die promi ehen