Marilyn Manson

  • Da will ich auch noch hin, weiß nur noch nicht, wie ich hinkommen soll. Wieso können die nicht noch in Hamburg spielen? -.-

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Da will ich auch noch hin, weiß nur noch nicht, wie ich hinkommen soll. Wieso können die nicht noch in Hamburg spielen? -.-


    Flieg! Frag Scotty, ob er dich beamt :] Wäre ja super wenn man dich auch da trifft, ich werde da mit Laura96 zusammen anzutreffen sein. Wenn du nen Weg findest, wäre das perfekt :ok:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“



  • Flieg! Frag Scotty, ob er dich beamt :] Wäre ja super wenn man dich auch da trifft, ich werde da mit Laura96 zusammen anzutreffen sein. Wenn du nen Weg findest, wäre das perfekt :ok:


    Ja, das wäre so geil. :-)
    Ich meine Rob Zombie und Marilyn Manson zusammen? Das sieht man nicht immer.
    Ich denk mal, dass ich noch nen Kumpel überreden muss, dass wir dann mit dem Auto hin- und zurückfahren. :D

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Jonathan Davis war eigentlich mit seinem neuen Dubstepprojekt als Opener für die Twins Of Evil Tour angekündigt, macht aber auf ärztliches Anraten eine Pause - Stattdessen wird Sid Wilson von Slipknot ein DJ set auflegen


    Klick


    Interessante Sache! Das Dubstep Ding von Davis fand ich eh nicht so klasse, bin mal gespannt, was Herr Wilson uns da beschert!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • ich bin immernoch enttäuscht darüber, dass sie um berlin einen sicherheitsabstand von mindestens 500 km einhalten. dabei hatten sowohl manson als auch rob zombie ihre zuneigung zur stadt so oft kundgetan.

  • Die Twins of Evil Tour steht wohl auf der Kippe. Rob Zombie hat Manson ganz spontan das Set gekürzt, was der nicht sonderlich witzig fand und das mit ,, I'm going to kick his ass'' kommentierte, als er die Bühne nach seinem eigentlich vorletzten Song verlassen musste. Das Resultat davon war, dass Zombie die ganze Show lang wohl Drohungen gegenüber Manson ausgesprochen hat und meinte, dass er kein Problem damit hätte, ihn von der Tour zu streichen.
    Gerüchten zu Folge gab es Backstage dann wohl noch Kloppe.


    -> Klick

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Na dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Sind immer noch am Überlegen ob wir aufs Konzert in München gehen. Ich würd aber eh nur wegen Rob Zombie hin^^

  • Twins of Evil - Bochum :anbet:


    Manson war in absoluter Höchstform, er brachte diesmal zwar erstaunlich wenig Kommunikation zwischen den Liedern, dafür aber umso mehr in den Liedern, das Publikum war klasse und die Band war einfach super - Twiggy hat sich, zu meiner Überraschung, kein einziges Mal verspielt - dafür Fred aber einmal, es sei ihm verziehen :] Manson hat sich super angehört und hatte viel Spaß mit dem Bühnenequipment, das er nach und nach zerpflückte. Ich glaube ja, die Songs die ihm selber am meisten Spaß machen, sind No Reflection und Personal Jesus, da ist er selber richtig ausgerastet und von der Gesamtperformance waren es auch definitiv die besten Songs ( wenn man The Beautiful People ausklammert, was immer genial ist. ).


    Der Zombie danach war auch ganz gut, er hat zwar sehr oft Luft holen müssen und einige Passagen ausgelassen, sagte aber auch, dass er schon seit einigen Tagen mit seiner Stimme kämpft, weil er krank ist. Aus dem Publikum war jedoch schon ziemlich die Luft raus, bei Manson wurde wirklich gut und laut mitgefeiert und Zombie musste teilweise um überschwängliche Reaktionen doch sehr kämpfen. Er kletterte auf den Boxen rum und marschierte auf den Vorsprüngen der Publikumsabsperrung rum. Die ganzen Roboter und Showeffekte waren mal was ganz neues und kamen wirklich super. Das Beste für mich war jedoch ganz klar John 5, welcher wie ein Irrer über die Bühne raste und praktisch permanent direkten Blickkontakt zu den Leuten gesucht hat.
    Was mich allerdings gestört hat, war Gingers Drumming, bei Mars Needs Women, Sick Bubblegum und Dragula hat er statt die Bassdrum auf die Snare zu setzen, nur die Snare kommen lassen, was den Liedern komplett den Druck genommen hat.


    Hier muss man auch echt mal sagen - Ich habe selten so einen abartig druckvollen Sound erlebt, bei beiden! Perfekt abgemischt und ein wahnsinniger Wums dahinter, hätte ich das vorher gewusst, ich hätte mir noch Luxemburg oder München gegönnt.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    2 Mal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Jetzt ärger ich mich, dass ich doch nicht da war. -.-

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • In Luxemburg war Marilyn Manson fürchterlich gewesen.
    Du hast halt ne 50%-ige Chance, ein gutes Konzert von Manson zu erwischen.

  • Ja das liest man öfters schon ^^ nur wollt ich halt auch nach Bochum. :]

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance: