Lustige Begebenheiten rund um R+

  • candy : die müllfirmer kommt aus meiner stadt und und ich kenn den chef persöhnlich:D:D:D:D




    ich hatte heut auch noch was.... hier bei uns war soon ödes stadfest wo soone coverband gespielt hat
    ich und n paar freunde warn da und ham crazy abgedääänced
    dann ham wa die liste von den liedewrn gesehn die die spieln wollten und da war auch engel dabei und wir sind voll abgegangen und haben den typ überredet das zu spieln....hamse dann auh gemacht war echt nih so gut aba naja...aba haupstache der typ konnte den tex vonna zweten strophe nich und hat uns das micro hingehalten damit wir sinegn:D:D:D:D jaja das qar iwi klasse:-P

  • Hm das ist vielleicht Paul in 10 Jahren. 8o oder ist es der Vater :kopfkratz: Ähnlichkeiten sind da schonmal nicht.
    Naja trotzdem danke ich dir,bin jetzt geheilt,denn ich muß jetzt in Zukunft nicht mehr diese Müllcontainer anstarren und hoffen das Paul sie mal Freitags persönlich abbholen kommt. :D
    und der Name Burkhard passt ja mal gar nicht so zu Paul

  • Gestern wurde in der Kirche Seemann am Beginn der Jugendmesse gespielt :thumbs: Fast den ganzen Song haben sie in voller Lautstärke abgespielt, das hat mich echt ein wenig überrascht :D

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Gestern wurde in der Kirche Seemann am Beginn der Jugendmesse gespielt :thumbs: Fast den ganzen Song haben sie in voller Lautstärke abgespielt, das hat mich echt ein wenig überrascht :D


    OMG :wow:


    das nenn i mal geiiiL :lol:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Rammstein in der Kirche ! Super !
    Ich war vor 2 Tagen zum Kinderarzt mit meiner Tochter, die 8 ist. Im Wartezimmer von diesem Arzt hängen Bilder, dass die kleinen Patienten malen und ihm schenken. Und einer der Kinder hatte einen Mann mit Rammstein-Shirt gemalt. Ich war richtig erstaunt, aber ich fand es so was von klasse...

  • Heute saß ich nichts ahnend in Bildnerische Erziehung, versuchte ein Glas Apfelmus durch einen Strohhalm zu trinken, wie meine Lehrerin zur Tür hereingetanzt kam. Unter dem Arm hielt sie einige CDs und legte diese auch gleich in den dafür vorgesehenen Player. Ich hatte gerade einen riesigen Schluck Apfelmus im Mund, als sie nach längeren Bemühungen, die richtige Taste fand und lautstark "Bück dich" aus den Boxen drang. Vor Überraschung und aufkommenden Lachreiz landete fast das Apfelmus auf meiner Kleidung. Meine Lehrerin ließ es sich nicht nehmen und tanzte ein wenig in der Klasse herum, während sie verkündete, dass wir uns von der Musik inspirieren lassen sollen. Daraufhin hörten wir die ganzen restlichen zwei Stunden Rammstein um etwas Schönes zu zeichnen.


    Ja, das war das Highlight am heutigen Tag und ein Video von der Tanzeinlage wird bald auf Youtube stehen.

  • Zitat

    Original von Demian
    Wahrscheinlich ist sie selbst ein Fan?


    Ja, ist sie, weil einfach so zur Musik tanzen, wird sie ja auch nicht!


    Zitat

    Original von Demian
    Würd mich mal interessieren, wie die anderen Schüler und die Eltern derer darauf reagiert haben.


    Naja, nicht allen Schüler hat es so gefallen wie mir und einige sind auch gegangen, was bei dieser Lehrerin auch egal ist. Von Eltern habe ich noch nichts gehört, ist ja auch nur Musik und die meisten sind auch schon alt genug selbst entscheiden zu können, welche Musik sie gerne hören.

  • Wie denn, gegangen ? Sind einfach aufgestanden, haben den Zimmer verlassen ? Haben sie gesagt warum sie es gemacht haben ? Ich kann mich vorstellen "Pfui Schande, Rammstein im Unterricht zu spielen, ich mag Rammstein nicht, die Musik ist zu hart, sie sind rechts usw..." Ich finde so was recht spießig.
    Aber gut, es gibt auch Musik die ich nicht mag...