Morgenstern Live Helsinki

  • Ich habe mal vor ein paar Tagen im Internet eine Fanaufnahme von Morgenstern in Helsinki angehört. Dort hatte Rammstein vor den Lied noch etwas anderes gespielt, was mir unbekannt war und man auch kurz das Wort 'Helsinki' versteht. Weiß jemand vielleicht etwas darüber und bin ich eigentlich hier richtig?

  • das ist ja das dumme ich finde die leider nicht mehr. sonst hätte ich sie mir ja nochmals angehört.



    Edit: Da hab ich ihn wieder gefunden^^


    Edit: Emsen --> Link wurde entfernt weil er Illegal war.

  • joa, ich weiss auch nicht so recht. so ein vier-minütiges seltsames intro von morgenstern halt^^


    auf der seite gibts aber ne menge geiler/ interessante bilder:


    Edit: Emsen --> Links wurden entfernt weil sie Illegal waren.

  • Ich kenn das auch noch nicht, das höre ich jetzt zum ersten Mal.

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Zitat

    Original von per.munky
    joa, ich weiss auch nicht so recht. so ein vier-minütiges seltsames intro von morgenstern halt^^


    auf der seite gibts aber ne menge geiler/ interessante bilder:


    Edit: Emsen --> Links wurden entfernt weil sie Illegal waren.


    geile sache
    akkustik schreibt man so


    das letzte bild ist geil, zumal nach der beschreibung
    aber richard ist ja auch die härte
    wie kann man sich so was auf den kopf setzen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    geile sache
    akkustik schreibt man so


    das letzte bild ist geil, zumal nach der beschreibung
    aber richard ist ja auch die härte
    wie kann man sich so was auf den kopf setzen


    ach, man weiss ja was gemeint ist^^
    also ich hab über 2h gebraucht, um die seite durchzukriegen, und da sind nohc mehr geile bilder und auch zb. ein video, wo flake till bei amerika mit dem segway (bitte korrigiere wieder, wenn falsch..^^) anfährt. obendrei gibts auch noch fotos von dem seiten-inhaber von party's und so weiter; ganz amüsant

  • hört sich aber richtig geil an, mit der melodie sollten sie mal en lied machen das instrumentale haut nämlich richtig rein. :rockin:

  • Zitat

    Original von per.munky
    joa, ich weiss auch nicht so recht. so ein vier-minütiges seltsames intro von morgenstern halt^^


    auf der seite gibts aber ne menge geiler/ interessante bilder:


    Edit: Emsen --> Links wurden entfernt weil sie Illegal waren.


    Till sieht ehr unausgeschlafen und müde oder kränklich aus.

  • Zitat

    Original von Rok
    Till sieht ehr unausgeschlafen und müde oder kränklich aus.


    unzufrieden, weil er müde ist ;)

  • Zitat

    Original von Diaboula
    sry für doppelpost


    aber wie heißt denn die website richtig
    ohne das ich gleich auf das lied komme?


    Edit: Emsen --> Link wurde entfernt weil er Illegal war.

  • Hmm soweit ich das verstehe, was Till dort sagt bzw singt, scheint es wohl eine Art von Dank an die Fans zu sein. Ich weiss aber nicht, das ganze hört sich eher so an als wenn es rein Instrumental wäre. ICh glaub nicht, dass man daraus auch ein Lied machen kann. Es eignet sich warscheinlich eher als Intro.

  • komisch.... man könnte echt meinen, das das ein Intro oder so wär. Ist aber auch nicht reingeschnitten oder so!!?!
    Ist aber schön was neues zu hören :)

  • Zitat

    Original von GDrummer
    komisch.... man könnte echt meinen, das das ein Intro oder so wär. Ist aber auch nicht reingeschnitten oder so!!?!
    Ist aber schön was neues zu hören :)


    Ich habe mich auch zuerst gefragt, ob des ein Fake ist, aber wenn es einer ist, dann ist es ein ziemlich guter. Denn Tills Stimme hört sich ziemlic echt an und der Übergang passt auch.

  • Zitat

    Original von T(B)heron


    Ich habe mich auch zuerst gefragt, ob des ein Fake ist, aber wenn es einer ist, dann ist es ein ziemlich guter. Denn Tills Stimme hört sich ziemlic echt an und der Übergang passt auch.


    der Übergang schon, aber Tills Stimme... :kopfkratz: naaja :)