Schlechtester Live-Song von Völkerball ?

  • Sehnsucht ist einer der geilsten Songs auf Völkerball...Live kommt des richtig geil


    Los....das ist auf gar kein Fall der schlechteste Song ;)




    Mir gefällt Keine Lust nicht so richtig Live...insgesammt eh nicht so ...



    Also einfach so wen ich mir immer überlege was ich wegklicke von den Liveaufnhamen ...Keine Lust :P

  • Zitat

    Original von DragonIce
    "Du hast" will und will mir einfach nicht gefallen... :urgs:


    ich finde ne coolere version von du hast gibbet fast gar nicht ..

    Ich will dass ihr mich versteht .....!

  • Zitat

    Original von Weißer Riese


    ich finde ne coolere version von du hast gibbet fast gar nicht ..


    doch, von völkerball live aus japan :] bzw LaB

  • Obwohl ich Stein um Stein als einen der besten Songs der 6 Brüder finde, konnte es mich auf Völkerball überhaupt nicht überzeugen. Von daher vote!

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Obwohl ich Stein um Stein als einen der besten Songs der 6 Brüder finde, konnte es mich auf Völkerball überhaupt nicht überzeugen. Von daher vote!


    wieso datt denn? die performance ist doch mega geil

  • Zitat

    Original von nymmag
    Benzin - aus dem einfachen Grund, dass es Live nicht gut rüber kommt. Aber auf Rosenrot (also die Studioversion) mag ich auch nicht so...
    Naja der Titel an sich gefällt mir nicht so, un die Liveumsetzung auch nicht, ausserdem hats keinerlei Pyroshow :rolleyes: :]


    Joo seh ich auch so. Allerdings weiß ich nich warum so viele Sehnsucht nicht toll fanden, na es ist auch einer meiner Lieblingssongs und das ist ja Geschmackssache.


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Zitat

    Original von per.munky


    wieso datt denn? die performance ist doch mega geil


    Ich finde gerade diesen Auftritt am geilsten von dem ganzen Konzert. Ich glaub das Lied habe ich mir 200 Mal am Stück schon mal angesehn. :D

  • Zitat

    Original von Daehr A. Tayl


    Ich finde gerade diesen Auftritt am geilsten von dem ganzen Konzert. Ich glaub das Lied habe ich mir 200 Mal am Stück schon mal angesehn. :D


    Ich hätte ihn mir besser vorgestellt ganz einfach. Am Anfang krippelt es zwar, aber Till´s Stimme kann mich bei diesem Song nicht überzeugen.

  • Ich hab für Keine Lust gestimmt. Auf Völkerball ist der Song irgendwie mies. Kein Vergleich zur Studioversion.


    Benzin 21 Stimmen????!!! Das kann ich nicht verstehen! Benzin ist extrem geil, auf der Bühne und im Studio! Außerdem ist Benzin einer der wenigen Songs, wo Till noch typisch mit seiner Faust auf den Oberschenkel schlägt. Und wegen der fehlenden Pyroshow konnten die Rammsteiner nichts dafür, weil das technisch einfach nicht möglich war in dieser Arena. Dafür wars auf der Wuhlheide umso geiler, was ich so gesehen habe.
    So, soviel zur Verteidigung von Benzin! ;)


    PS: Ich will Benzin!

  • WTF


    FEUER FREI?????


    Das is mit MEIN TEIL das geilste Lied dadrauf,geile performance, das is einfahc nur geil!


    Naja ihc hab für "Rammstein" gestimmt,die Performance von dem Song is hamma, aber ich find ihn an sich nen bisschen monoton; da hör ich mir lieber den Clawfinger Remix an XDDD

    Suche gut gebauten 18-30 Jährigen zum Schlachten!
    der Metzgermeister

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    Benzin...auf dem album und live klingts total beschissen :rolleyes:


    Dafür, dass Benzin damals als Vorgeschmack auf das neue Album gespielt wurde, kommt es hier aber echt schlecht weg... ZURECHT! :D

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • vote 4 Benzin. Die Gitarre in dem Lied ist zwar geiöl (vor allem im Refrain :gitarre: ) aber sonst der Text ergibt so überhaupt keinen Sinn finde ich auch Studio is bis auf Gitarre schlecht finde ich Feuer Frei und der rest is so geil wie früher. Und das mit Stein um Stein versteh ich net? Die Lichtshow is hammer!!!! :headbang: und die Stimme kann man nix machen da sie immerhin schon ne weile spielen und von laut auf leise ist schon schwierig meiste nicht????


    Love R+ keep rocking :rocker:


    mfg
    shadeX

    Geboren in Bedrängnis;
    und an eine Sau gelegt;
    den Zitzen zum Verhängnis;
    Milch in beiden Ohren;
    so offen Ärgernis erregt;
    gealtert in Vergängnis;
    Tod sei dank nicht neugeboren;

    Einmal editiert, zuletzt von HDshadeX ()