Lieblingsfußballmannschaft

  • Zitat

    Original von Deep-black



    Abschleck.....^^ joa du hast recht....und ich stimme dir zu, bin seit Ewigkeiten Vfb-Fan und eig,. mit dieser Meinung bis jetzt im Ra-Forum alleine gewesen ;(


    Vergiss diese Zeit...sie gehört der Vergangenheit an ;) Schön zu wissen, hier einen Gleichgesinnten zu haben :kuss: ^^

  • Zitat

    Original von 18richard-kruspe93


    Vergiss diese Zeit...sie gehört der Vergangenheit an ;) Schön zu wissen, hier einen Gleichgesinnten zu haben :kuss: ^^


    Pfui, wie kann man als Niedersachsin nur zum Feind überlaufen? ;(



    :] :] :]


  • lol...pass mal auf, jetzt kommt´s ganz dicke: Ich wohn sogar ziemlich in der Nähe von Bremen... ;) Bremen ist zwar ein sehr, sehr sympathischer Verein (denen gönne ich am meisten den Titel - neben dem VfB natürlich), aber ich geh ja nicht mit der Masse hier oben. :D Außerdem gibt es einfach keinen besseren Verein als meinen VfB - aber das ist ja Ansichtssache....

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    Gibts eigentlich noch andere Anti Duisburg Parolen? :] Dieses "Zebras in den Zoo"...da is irgendwie die Luft raus ^^


    Ach das Zebras in den Zoo find ich immer noch toll :]



    Meine Lieblingsmannschaft ist, wie sollte es auch anders sein, der F.C. Hansa Rostock, nächstes Jahr dann wieder erste Liga.

  • Zitat

    Original von Emsen
    Meine Lieblingsmannschaft ist, wie sollte es auch anders sein, der F.C. Hansa Rostock, nächstes Jahr dann wieder erste Liga.


    genau da gehören die auch hin

  • Zitat

    Original von hagbart


    genau da gehören die auch hin


    Stimmt schon - irgendwie... Verdient hätten sie´s zwar,aber ich nehme mal an, dass dann wahrscheinlich für den VfB schon mal 6 Punkte futsch wären...Rostock ist ja mal sowas von ein Angstgegner.... :rolleyes:
    PS.: hagbart - Gut gekontert vorhin... :rockin:

  • Zitat

    Original von Weißer Riese
    scheiß auf den geißbock ?(



    °°°°°° BMG °°°°°° is die antwort


    Ach, für euch hab ich auch was übrig. wär ne Schande wenn die Fohlen absteigen. Ich drück euch in jedem Fall die Daumen für den Klassenerhalt.


    FC St. Pauli support Gladbach for first division





    hagbart
    auch wenn genörgelt wird das der Spruch ausgelutsch ist - ich find den auch gut / immerhin wird heute noch gesungen "...zieht den Bayern die Lederhosen aus..." der Spruch ist mal Richtig alt und ausgelutscht

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Also, meine besondere Liebe gilt der Juve. Kein Team bedeutet mir mehr als diese wunderbare alte Dame -da kann passieren was will!


    Hmm, in Deutschland sympathisiere ich mit Bayern, Mainz :D , Pauli und dem BVB.
    Spanien: FC Barcelona (mein Lieblings-Nicht-Spanischer-Klub :] )
    England: Arsenal
    Russland: Spartak
    Österreich: Sturm Graz -liebe ich ähnlich wie die Juve


    Ja, aber nix und niemand kommt an meine Juve ran :D

  • [quote]Original von Daehr A. Tayl


    Hmm, in Deutschland sympathisiere ich mit Bayern, Mainz :D , Pauli und dem BVB.
    quote]


    Na wasn das bitte fürn zusammenhang??? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    [quote]Original von Daehr A. Tayl


    Hmm, in Deutschland sympathisiere ich mit Bayern, Mainz :D , Pauli und dem BVB.
    quote]


    Na wasn das bitte fürn zusammenhang??? :rolleyes:


    Was kann ich dafür? Eigentlich bin ich Bayern-Fan. Aber Mainz und Pauli sind einfach Kultklubs -vor allem St. Pauli. Und mit dem BVB sympathisiere ich um meine Freundin, die Schalke-Fan ist, noch mehr zu ärgern. :D

  • Zitat

    Original von Daehr A. Tayl


    Eigentlich bin ich Bayern-Fan. Aber Mainz und Pauli sind einfach Kultklubs -vor allem St. Pauli.


    Is richtig"!" :evil: :)) *kopfschüttel*