Lieblingsfußballmannschaft


  • christian beeck=große klappe und nichts dahinter :evil: :evil:





    Naja gut ne große Klappe hat ja Beeck seid er bei Union ist!
    Er hat trotzdem für uns viel geleistet und hat auch als Legende bei Cottbus seine Karriere beendet!
    Und Union is wirklich echt zudumm um zuammenzuspielen da geb ich hagbart recht!
    meine Güte spielen im UEFA Cup steigen kurz danach ab und haben immernoch nen haufen Kohle danach gings gleich von der Regionalliga in die Oberliga als 1 Absteiger!
    Das gabs doch auch noch nie!
    Aber son Schlägertrupp gehört nicht in die Profi Bundesliga!
    Auch wenn wir nicht besser sind! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Campino


    Und Union is wirklich echt zudumm um zuammenzuspielen da geb ich hagbart recht!
    meine Güte spielen im UEFA Cup steigen kurz danach ab und haben immernoch nen haufen Kohle danach gings gleich von der Regionalliga in die Oberliga als 1 Absteiger!
    Das gabs doch auch noch nie!
    Aber son Schlägertrupp gehört nicht in die Profi Bundesliga!
    Auch wenn wir nicht besser sind! :rolleyes:


    ich erinnere dich nur an babelsberg. dieses phänomen gabs schon öfters.

  • Als Hesse hält man natürlich zu EINTRACHT FRANKFURT, aber ich sehe es auch gerne wenn der BVB gewinnt!


    Trotzdem ROT WEISS ESSEN muss zurück in die 2.Liga!!!!!




    und die Bayern....:pfui:

  • naja ich wohne auch in rheinland-pfalz und bin kein lautern fan(ich hasse lautern). mainz bin ich kein fan aber die kann ich 1000 ma besser leiden wie lautern... oh nein dortmund :evil:

  • Nur noch eine Woche! :banana: :banana: :banana: :banana:
    Dann gehts los!
    Monntag 23 Januar braunschweig : Cottbus :banana: :banana:


    Dann is endlich die blöde Winterpause vorbei! X( 8)

  • muss mal ne aktuelle news von neuruppin verkünden


    unser spieler krystian prymula macht diese woche ein probetraining bei atletico madrid....iregndwie schon geil^^



    naja wollt ich mal erwähnt haben^^


  • und als was?? als platzwart??? :)) :))

  • wenigstens haben wir noch gute spieler, die für ihr geld richtig spielen und alles geben um was zu erreichen , bei denen fußball herzenssache is und nicht so wie bei den scheiß bremern....guck dir micoud die bratze an ,wenn er seine tage hat spielt er scheiße....
    (und er hat sie anscheinend öfters im monat^^)


    naja...ich bin halt kein erfolgsfan.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hagbart
    wenigstens haben wir noch gute spieler, die für ihr geld richtig spielen und alles geben um was zu erreichen , bei denen fußball herzenssache is und nicht so wie bei den scheiß bremern....guck dir micoud die bratze an ,wenn er seine tage hat spielt er scheiße....
    (und er hat sie anscheinend öfters im monat^^)


    naja...ich bin halt kein erfolgsfan.... :rolleyes:




    Jupp da geb ich dir recht!
    Für mich si auch jeder 2te Bayernfan nen Erfolgsfan!

  • Zitat

    Original von Campino




    Jupp da geb ich dir recht!
    Für mich si auch jeder 2te Bayernfan nen Erfolgsfan!



    so si es leider....guck dir eddi an^^



    naja...ich find regionalfußball eh irgednwie besser


    1. nicht so teuer --> karte
    2. man ist öfters live dabei
    3. man fühlt sich mehr verbunden mit der heimatstadt
    4. es kommt vor das öfters hochklassigere und spanendere spiele gespielt werden


  • Jo das stimmt natürlich aber es ist natürlich auch besser für den Verein wenn man aufsteigt also ich persönlich will nicht ewig in der 2 Liga bleiben!
    Wenn man schon soweit oben steht will man auch aufsteigen! :D

  • Zitat

    Original von Campino


    Jo das stimmt natürlich aber es ist natürlich auch besser für den Verein wenn man aufsteigt also ich persönlich will nicht ewig in der 2 Liga bleiben!
    Wenn man schon soweit oben steht will man auch aufsteigen! :D


    ja schon, aber is auch geil dem verein mit dem erfolg zu begleiten...das is ein feeling von ganz unten bis nach oben...so was mus man miterleben

  • @hag...laber kein Müll. Glaubste du bis wat besseres nur weil du von sonem Dorfdeppen Verein "Fan" bist. Ich bin seid dem Kindergarten Bayern Fan. Das ist nunmal so da kann ich auch nichts für. Das hat nichts mit Erfolgsfan zu tuen. Ich geh auch zu Remscheid auf die Spiele. 6. Liga. Da muss man echt Erfolgsfan für sein um sich sowat anzutuen.


    :rolleyes:

  • ach lieber eddi bleib doch mal ganz ruhig. bei bayern liegt es doch nun mal ganz nahe das viele erfolgsfans dabei sind. sobald die net erster sind wird das stadion auf einmal so leer. siehe saison 2001/2002.


    @ hagbart ich bin kein spast :rolleyes:(denk ich mal)


    campino ich denk mal cottbus wird in der zweiten liga bleiben. und es werden noch ein paar ost-clubs hinzu kommen. ich hoffe, dass jena den sprung bald schafft und vielleicht auch karl-marx-stadt oder auch erfurt.
    also bleibt lieber in der zweiten liga, die wird noch richtig interessant.(vielleicht kommt ja auch irgendwann neuruppin :))