Lieblingsfußballmannschaft

  • Zitat

    Original von siBBa


    da is meiner meinung nach aber der adriano in besserer form.. adriano meiner meinung nach im moment der beste stürmer der welt


    Jupp da geb ich dir echt @ Sibba
    Meiner Meinug nach ist er wirklich auch zurzeit der beste STürmer der Welt!
    Ronaldo is doch jetzt nich mal mehr Nationalspieler , oder irre ich mich da jetzt ??

  • Man betrachte mal die Torschützen aus den Topligen Europas:


    Italien:


    18 Tore: Luca Toni (AC Fiorentina)
    15 Tore: Trezeguet (Juve)
    12 Tore: Adriano (Inter Mailand)


    England:


    15 Tore: Van Nistelroy (ManU)
    13 Tore: Henry (Arsenal London)
    13 Tore: Lampard (Chelsea) *


    Spanien:


    18 Tore: Eto'o (Barcelona)
    11 Tore: Ronaldinho (Barcelona)
    11 Tore: Villa (Valencia)


    Na suchts euch noch aus ob der Adriano der beste Stürmer der Welt ist. Und so viele Assists macht der Werte her auch nicht.


    * ist kein Stürmer

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn sich behalten!


  • Wer ist denn Luca Toni, hab ich noch nie gehört. Ist der ital. Nationalspieler?

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Adriano machte aber in den letzten Spielen für Brasilien immer wieder eins bis zwei tore darüber sollte man auch mal nachdenken

  • Adriano, Ronaldo, Van Nistelroy? Die passen ja sowieso nicht zu uns. Auch wenn wir sie uns leisten könnten, das würden nie Sankt Paulianer werden, da fehlt was.


    Felix Luz,der geht ab wie´n Zäpfchen! Dieses Kopfballtor gegen Hertha wurde übrings beim Tor des Jahres auf Platz 2 gewählt. :D


    :anbet:Feliiiiiiiiiiiix Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuz :anbet:

    2 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • ja es kommt ja auch auf die leistungen in der nationalmannschaft an... und da ist adriano shcon sehr gut zumindest gehört er zu den besten der welt... luca toni spielt beim ac florenz... die spielen mit nur einer spitze... ailton war ja au ma torschützenkönig und jezz sag mir dass der ansatzweise einer der besten stürmer der welt war bitte.... der hat zwar viele tore geschossen (hsv hat ihn geholt weil er tore schießen soll.. das brauchen dei nämlich) aber technik hat der ja nich grad bessesen... haste adriano ma beim confed cup gesehen? ich war live dabei.. da hat man gesehen was der fürne klasse hat.... und ja ronaldo ist sogar noch vor adriano in der nationalmannschaft brasiliens gesetzt.. fragt mich nich warum der trainer wills so .. mir kanns recht sein .. un der deutschn nati auch :] :]

  • Zitat

    Original von siBBa
    was is quatsch dass die den holen oder is es qutatsch weil du ihn schlecht findest?


    Quatsch das sie ihn holen...naja der HSV hat doch sowieso immer nur auf die gute Jugend gesetzt.
    Und Ailton wird au nich mehr so sein wie in Bremer-Zeiten.


    Naja vielleicht wirds ja trotzdem was für Ailton beim HSV.
    Aber mehr als 10 Tore macht der auch nicht.


    Wünsche trotzdem viel glück für den HSV und das sie Meister werden dieses jahr :D

  • 10 reichen mir shcon für die rückrunde :] und besser als die aktuellen stürmer kann er ja ned sein... der lauth is ja grottig.. der takahara wird besser... ma schaun was aus dem wird. barbarez is gut abe rlauth is .. naja

  • ja naja konnte man nicht vorausahnen.. das problem is dass der nich ma iensatz zeitgt musst ma drauf achten der geht nicht ma rihtig in die zweikämpfe verliert sie un schißet kaum tore... man hat ihm ja oft genug ne chance gegeben aber irgendwann is ma genuch... ich hab ihn mittlerweile aufgegeben... ich mein bei 1860 is halt wieder en unterschied ob man sich bei ner nich so guten mannschaft herausheben kann beim hsv is ja die ganze mannschaft gut und er nich... ich mein wenn er aber ne normale leistung bringen würde wärs in ordnung aber so nich... sicher hat er bei 1860 gut gespielt sonst hätt man ihn ja nich geholt aber jezz tut ers nichmehr... der takahara wird aber kommen ich habs irgendwie im gefühl

  • Zitat

    Original von siBBa
    ich kann 1860 eigentlich ziemlich gut leiden und will auch dass die aufsteigen! lol wie alt is der eigentlich?


    wenn du prymula meinst ,er is 23 jahre jung und spielt in der oberliga weil ihn damals eine verletzung weit zurückgeworfen hatte.ich weiß jetzt net was das war...

  • und das alles nur wegen dem bayern spiel oder wurd der auch schon vorher beliebäugelt? worms is auch in der oberliga :] der ienzige spieler der ma ne nennsweten wechsel gemacht hat war ralf schmitz de ris zum ksc und wurd irgendwie mal die letzten 20 min eingesetzt in sienem debüt und hat sau gut gespeilt was mich sehr gewundett hat aber den kennste betimmt ned :] ja ich meinte das alter von prymula

  • Prymula???...hört sich auch nicht gerade Deutsch an , oder???
    Naja immerhin hat er nen guten Wechsel gemacht auch wenn er da nich gleich Stamm spielt.

  • prymula is ein deutshc-pole ,deshlab der name^^


    prymula war früher auch schon gut. er hatte in der 2. buli gespielt,doch die verletzung hat ihn in die oberliga zurückgeworfen und beim bayernspiel hat er ze roberto und sagnol alt aussehen lassen....



    ralf schmitz ,ich eknn nur den komiker von sat.1^^ aber als fußballer sagt mir das nix...

  • Zitat

    Original von hagbart


    ralf schmitz ,ich eknn nur den komiker von sat.1^^ aber als fußballer sagt mir das nix...



    macht nichts der einzige der beim ksc gespielt hat haeißt rafl schmitt und nicht schmitz. stimmts sibba????
    hAB nur das gefunden. aber nichts mit worms






    D - * 21.01.1977


    Größe: 194 cm
    Gewicht: 85 kg


    Erfolge als Spieler:


    Bundesliga: 1× Platz 17 2001 mit Eintracht Frankfurt


    Die Karriere


    Stationen als Vereinsspieler:
    Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
    Bundesliga 2000/2001 Eintracht Frankfurt Angriff 1 0 0 0 0
    2. Bundesliga 2003/2004 Karlsruher SC Angriff 15 1 2 0 0
    Regionalliga Süd 2004/2005 FC Nöttingen Angriff 15 7 3 0 0 bis 31.12.04
    Regionalliga Süd 2004/2005 Sportfreunde Siegen Angriff 14 2 0 0 1 ab 01.01.05
    2. Bundesliga 2005/2006 Sportfreunde Siegen Angriff 0 0 0 0 0
    Summe Bundesliga: 1 0 0 0 0
    Summe 2. Bundesliga: 15 1 2 0 0
    Summe Regionalliga: 29 9 3 0 1