Rammsteins Songtexte aus dem Blick der Literaturwissenschaft

  • Als ich heute mal ein bisschen bei amazon.de gestöbert habe fand ich dieses Produkt:


    Klick


    Kennt das irgendjemand und kann dazu etwas sagen? Ich habe das heute zum ersten mal gesehen. Leider lässt sich nicht viel daraus entnehmen. Sind das Analysen, Interpretationen? Wäre toll wenn jemand mehr weiß.

  • Ich habe keine Ahnung was es ist,und auch keine Chancen es zu lesen,aber ich bin der Meinung,wenn jemand eine Dissertation verteidigen will,muss er zuerst ein neues und nicht ausgearbeitetes Thema haben...Und als Ergebnis der Dissertationarbeit kann man eine kleine Broschüre publizieren...Über Goethe ist alles vielleicht seit lang gesagt und deswegen schreibt man über R+Texten... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Runner84
    Wenn du das bestellst sagst du mir aber was ist das! :D


    Natürlich. Ich sage Dir dann was ist das. :]

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Natürlich. Ich sage Dir dann was ist das. :]


    Um nicht auf falsche Gedanken zu kommen, man beachte meinen smilie und, auch dass der Beitrag uneditiert ist.^^

  • Ich hoffe du sagst es uns allen hier.^^ *hoff*

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von Runner84
    Als ich heute mal ein bisschen bei amazon.de gestöbert habe fand ich dieses Produkt:


    Klick


    Kennt das irgendjemand und kann dazu etwas sagen? Ich habe das heute zum ersten mal gesehen. Leider lässt sich nicht viel daraus entnehmen. Sind das Analysen, Interpretationen? Wäre toll wenn jemand mehr weiß.


    Da soll man für eine E-MAIL Geld bezahlen. Nie im Leben!!!! :)) :)) :))

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Zitat

    Original von H.T.
    Ich hoffe du sagst es uns allen hier.^^ *hoff*


    Latürnich. :D


    Ich muss schauen wie sich meine Finanzen nächste Woche entwickeln werden. :engel:

  • So Mädels,


    gestern habe ich bei Amazon was bestellt. Allerdings nicht dieses Buch. Das kaufe ich erst nächsten Monat. Gerade gehen andere Sachen vor. :]

  • Zitat

    Anmerkungen: Sie kaufen ein E-Book (z.B. PDF-Datei). Nach Bezahlung erfolgt der Versand per E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse.


    dafür dann noch 3 euronen porto + versand :evil:


    schaut euch die bewertungen an ... finger weg ... da hat irgendwer (dieser david sowieso) was von sich gegeben .... glaube kaum, daß das soviel geld wert ist ...


    ... eventuell sind das ja interpretationen von ramjet :] :]

  • Zitat

    Original von ukimom
    ... eventuell sind das ja interpretationen von ramjet :] :]


    DAS habe ich mir auch irgendwie gedacht. :D ^^


    Ramjet heißt aber anders. ^^ Wobei, vielleicht hat er ja einen anderen Namen angegeben. :))

  • ... ja klar hat er das ... einen KÜNSTLER-namen ... :] :]


    seine interpretationen sind doch höhere kunst ... darum verstehen wir dummköpfe sie auch nicht ... :anbet: