Goal! Lebe deinen Traum

  • Goal! Lebe deinen Traum : Drama 2006



    Der Mexikaner Santiago Munez spielt seit seiner Kindheit Fußball, und daran hat sich auch nichts geändert, seitdem er sich mit seiner Familie illegal in den USA aufhält. Er hat mehrere Jobs und spielt in der Freizeit bei einem kleinen Fussballteam. Als ihn ein ehemaliger Talentscout entdeckt und zu einem Probetraining bei Newcastle United einlädt, scheint Santiagos Traum auf einmal greifbar nah zu sein. Doch mit der großen Chance stellen sich auch große Hindernisse in den Weg: sein Vater, die Kontrahenten auf dem Spielfeld, der Trainer und nicht zuletzt er selbst lassen Santiago so langsam zweifeln...




    So an die Fussballfans hier! Ich hab den Film gestern gesehn und werde mir definitiv bald die DVD davon zulegen. Der Film war absolut Klasse und auch Emotional. Originale Spielszenen sind zusehen u.a. mit Steven Gerrard , Zidane , Raúl , Milan Baros und natürlich auch Alan Shearer uvm.


    Echt EMpfehlenswert ^^


    Kennt jemand diesen Film ?

  • Ey Unglaublich aber wahr :))



    Goal 2
    (Goal! 2: Living the Dream...)
    Drama - Großbritannien 2006
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 115 Min. - Verleih: Kinowelt
    Start: 31.05.2007



    Santiago (Kuno Becker) hat den Aufstieg vom Ghettokid zum Profifußballer bei Newcastle United geschafft. Noch während seine Verlobte Roz (Anna Friel) die Hochzeit in England plant, geht für ihn ein Traum in Erfüllung: Real Madrid holt den beliebtesten Spieler seines Teams nach Spanien. Stolz trägt er das weiße Trikot der Galaktischen an Seite von Weltstars wie David Beckham, Zinedine Zidane und Raúl. Doch Santiago lernt auch die Kehrseite des Ruhmes kennen und droht Karriere, Verlobte und Freund Gavin (Alessandro Nivola) zu verlieren.


    Der zweite Teil der Fußball-Trilogie gewährt dank des kometenhaften Aufstiegs seines Protagonisten Einblick hinter die Kulissen des berühmtesten Fußballclubs der Welt. Die Stars von Real Madrid geben dem Sportdrama um das verrückte Ball-Biz den letzten Schliff.




    is det geil!!!! :rockin: :rockin: :rockin:



    Goal 2 Trailer


    Boah ich hab Gänsehaut! :D

  • Also ich find den Tariler geil! Mit den ganzen Leuten da Zidane , lehmann war kurz zusehn , Robert Carlos , Beckham usw.


    Hoffentlich läuft der auch in unserem Stadkino...wird ja leider nich jeder Film gezeigt.


    Der Film wird auch von der FIFA unterstützt und haben alle Lizenzen bekommen. Da steht ja auch das es eine Trilogie wird. Vllt Spielt ja dann Munez im 3. beim FC Bayern xD

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()



  • Jut. Den ersten Teil fand ich sehr gut. freut mich das ein zweiter kommt. Ich hoffe es wird kein Abklatsch vom ersten sonder eigenständig gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Hab gestern den 1 gesehen und bin begeistert!! Das geilste war ja als er Beckham getroffen hat, und zur Bar geht um es seinem Freund zu sagen,und der sich grade mit Zidane und Raul unterhält :))
    Teil 2 muss ich mir irgendwie besorgen, und Teil 3 kann auch ganz lustig werden. Da spielt er dann bei ner WM :)

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Hab gestern den 1 gesehen und bin begeistert!! Das geilste war ja als er Beckham getroffen hat, und zur Bar geht um es seinem Freund zu sagen,und der sich grade mit Zidane und Raul unterhält :))
    Teil 2 muss ich mir irgendwie besorgen, und Teil 3 kann auch ganz lustig werden. Da spielt er dann bei ner WM :)


    Sicher das der im 3. bei ner WM spielt? Also wenn du es jetzt nur so gesagt hast...so unrealistisch isses garnich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • NEUE INFOS! :D




    Status: Drehbuchphase


    Kinostart Deutschland: 22.05.2008


    Drama, Sport


    Großbritannien 2008

    Regie: Michael Apted¹
    Drehbuch: Adrian Butchart, Mike Jefferies, mehr...

    mit Kuno Becker, Alessandro Nivola, Anna Friel, Stephen Dillane, Santiago Cabrera, mehr...

    1: unbestätigt

    In diesem dritten Teil der "Goal!"-Reihe schafft Santiago Munez, der Star und Held der ersten beiden Filme, es, bei der Fußball-Weltmeisterschaft mitzumachen.


    Besetzungen!


    Santiago Kuno Becker
    Gavin Harris Alessandro Nivola
    Roz Harmison Anna Friel
    Glen Foy Stephen Dillane
    Diego Rivera Santiago Cabrera
    TJ Harper Nick Cannon
    David Beckham David Beckham
    Carol Harmison Frances Barber
    Mercedes Miriam Colon
    Hughie McGowan Kieran O'Brien
    Jamie Drew Kevin Knapman
    Lorraine Emma Field-Rayner
    Rosa Maria Elizabeth Peña
    Assistant Trainer Steve McManaman


    Diesmal nur 2 bekannte aus der Fussballwelt dabei :-(


    Aber was ich mich frage...für welches Land geht denn Santiago an die Weltmeisterschaft? Doch nich etwa für England....Assistent Trainer Steve McManaman?


    Steve McManman war noch nie irgendwo Assitenttrainer gewesen. :kopfkratz:


    Lassen wa uns ma überraschen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Eigentlich iser doch Mexikaner oder? Aber der hat ja keine Papiere gehabt...mmmhh


    Eher illegaler Einwanderer in den Staaten ^^


    Naja wenn Gaven Harris da wieder mitmacht wird er wohl für England spielen.

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Ma gucken wie tuntig Beckham diesmal aussieht :))


    Der macht auch schon im 2. mit ^^
    Aber im Jahr 2006 sah er ja nich so schwul aus wie im Jahr 2005 :))

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ich kannte bisher nur den Trailer zum ersten Teil.
    Aber den zweiten fand ich acuh gut.
    Wenn ich mal irgendwo die Mögichkeit habe muss ich mir mal beide Filme angucken.

    God on the streets and a Demon in the sheets.