Goal! Lebe deinen Traum

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Du wirst noch dein blau weißes Wunder erleben mein Freund X(


    Wieso? Spiel Santiago etwa im 3. Teil für Italien? :))

  • Alter Schwede, is der erste Teil geil! :augenreib: Unglaublich. Ich hätte am Schluss auch fast zu heulen angefangen *rofl*. Ne Quatsch, aber is einfach nur n geiler Film. Der 2. Teil wird auch geguckt, nur dass das mit der DVD solang dauert. ;( Hmpf... Naja, abwarten und Tee trinken...

  • Hab gerade gelesen das der 3. sogar in Deutschland gedreht wurde...natürlich bei der WM. Also wirds wieder richtig geil werden. ^^



    Hät ich eigentlich nicht gedacht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Hab gerade gelesen das der 3. sogar in Deutschland gedreht wurde...natürlich bei der WM. Also wirds wieder richtig geil werden. ^^



    Das wäre natürlich richtig gut wenn der im zusammenhang mit der WM gedreht wurde. Lass uns am Artikel Teil haben und setzte mal den Link rein. thx

  • Zitat

    Original von St. Pauli



    Das wäre natürlich richtig gut wenn der im zusammenhang mit der WM gedreht wurde. Lass uns am Artikel Teil haben und setzte mal den Link rein. thx


    Ähm was heißt schon Artikel? :))



    Klick


    Auf diese Seite stehts halt...im laufe der Monate wird auch mehr dazukommen. ;)

  • Hab jetzt endlich mal den Zweiten geschaut, war auch sehr gut. Dieses Jahr muß ja dann der dritte kommen, ich bin gespannt.

  • Hab den 2. auch endlich ma gesehen ^^ zum teil sogar etwas besser als der 1. :D


    Der 3. war wohl schon im Kino...naja abwarten wann er endlich auf DVD kommen wird.

  • bis jetzt gefallen mir alle beide!


    Bin gespannt auf Nr. 3


    Sehr toll gemacht! :thumbs:

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Goal 3 - Das Finale Ab 7.August auf DVD erhältlich!


    Liam, Charlie und Santiago, drei befreundete Profifußballer, fiebern der bevorstehenden Weltmeisterschaft in Deutschland entgegen. Santiago hat das Ticket für die Nationalmannschaft bereits in der Tasche, Liam und Charlie aus England harren noch der entscheidenden Berufung. Nach einem Abstecher über Rumänien, wo Charlie in einem Vampirfilm mitspielt und sich in seinen Co-Star verliebt, geht es ab nach Deutschland, wo Einsätze auf dem Feld der Ehre, aber auch Konfrontationen mit inneren Dämonen warten.



    Wurde och ma Zeit :O






    Also das Intro sieht schon wieder hammer aus :D


    Intro


    Leo gregory macht auch mit.....fein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()