Behemoth

  • Uhhh ... habt ihr schon den Trailer zum neuen Video und das Making of gesehen? Das ist so mega krass, wird episch. Freue mich schon wie ein kleines Kind ^^


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Sodale, ich mache jetzt nur mal auf`s neue Video aufmerksam *sabber* ... Soooo geil! ^^ Die Platte ist echt ein Kauf wert, auch wenn es nur 9 Songs sind, dafür stimmungsvoll und energiegeladen!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • BEHEMOTH – stürmen weltweit die Charts!


    Der polnische Death / Black-Panzer BEHEMOTH hat weltweit die Charts mit seinem neuem Album „Evangelion", das am 7. August über Nuclear Blast Records erschienen ist, überrollt!


    Polen: # 2
    Finnland: # 17 (http://finnishcharts.com/weekchart.asp?cat=a)
    Österreich: # 45
    USA: # 56
    Deutschland: # 59
    Schweiz: # 88
    Niederlande: # 5 (Indie Charts)


    Nergal dazu: „Nun... wir haben die Band nicht für Auszeichnungen oder Chartpositionen gegründet. Es ging immer darum, Musik zu machen, die so ehrlich wie möglich ist. Allerdings kann ich die Tatsache nicht ignorieren, dass die Leute unser neues Album anscheinend wirklich sehr schätzen. Vielen Dank, dass Ihr unsere Platten kauft und für uns stimmt! Das ist verdammt motivierend! Wir stehen in Eurer Schuld! Wir sehen Euch alle auf der Europa-Tour - wir werden Euch nicht enttäuschen!"


    ---


    :thumbs:

  • Das Teil ist auch hammergeil! :D *sabber*


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Also liebe Behemothfans, ich will euch zwar nicht den Abend versauen, aber:


    http://www.ultimate-guitar.com…ontman_has_leukaemia.html


    Bei Nergal wurde eine Leukämieerkrankung festgestellt, sämtliche Tourdaten sind bereits abgesagt, die Krankheit ist soweit fortgeschritten, dass auch eine Chemotherapie keinen Nutzen mehr hätte. Seine Verlobte hat zwar schon eine Knochenmarkspende abgegeben, aber es ist nicht sicher, ob die DNA passen wird.


    Wünschen wir ihm das Beste, es wäre der ultimative Schock, wenn jetzt auch noch Nergal die Welt verlassen würde...scheint ja kein Ende mehr zu haben...

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Sorry, habs verpasst, euch ein kleines Update zu geben: Auf dem Rockstar Mayhem-Uproar Festival, das 2 Monate lang durch die USA tourte und momentan in den letzten Zügen ist, gibt es eine riesen Aktion für Nergal, bei der sich Leute testen lassen können und für eine Knochenmarksspende einschreiben können. Nergal ist überwältigt von den Reaktionen und zeigt sich momentan sehr stark, weiß aber selber nicht, wie es mit der Krankheit nun weitergeht.


    Wir können nur hoffen...

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Danke für diese (doch etwas motivierende) Nachricht, Zahni. Hoffen wir das Beste für Nergal. Es wäre wirklich ein Riesenverlust (und nicht nur für die Behemoth-Fans unter uns), wenn Nergal schon so früh sterben würde.

    Und das so kurz vor Weihnachten...

  • Ich denke ( und hoffe ) mal, dass sich bei so einer riesen Aktion auch ein geeigneter Spender finden lässt. Wenn ja, sehen Nergals Chancen auch eigentlich ziemlich gut aus, die Stammenzellentherapie ist das so ziemlich wirksamste Heilmittel gegen Leukämie.
    Für alle, die es genauer wissen wollen ( wuhu, Oberstufenwissen zahlt sich aus :D )
    Dem Spender werden Stammzellen aus seinem Rückenmark geholt, anschließend werden Nergals Stammzellen per Strahlentherapie oder Spezialmedikament praktisch abgetötet und die Spenderzellen werden eingepflanzt, der Eingriff klingt natürlich sehr riskant und muss auch schnell durchgeführt werden, aber ist an sich in seiner Wirksamkeit nicht zu übertreffen, danach muss Nergal allerdings, weil er dann ja logischerweise kein Immunsystem mehr hat, jedoch ein paar Wochen praktisch abgeriegelt in Behandlung bleiben, damit die Spenderzellen ein neues Immunsystem aufbauen können, in dieser Zeit ist er sehr anfällig für Krankheiten und könnte schon am kleinsten Schnupfen sterben.
    Hoffen wir mal, dass es schon einen Spender gibt und alles gut geht!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich wünsche Nergal natürlich alles gute und hoffe auf eine baldige Genesung.
    Sein Tod wäre für den Metal ein extremer Verlust. Aber Nergal packt das... so einen kräftigen Kerl haut nichts so schnell um :)



    Und etwas erfreudiges:
    Behemoth veröffentlichen eine DVD. Ein Trailer ist schon online:


    Und wenn man die DVD hier vorbestellt, bekommt man die von Nergal, Inferno und Orion signiert.



    EDIT:
    Nergal hat einen Knochenmarkspender gefunden!
    http://www.metal-hammer.de/Beh…er_Krankheit_Heilung.html

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()