Du hast (Verka Serduchka) Cover

  • klar der ist nicht deutsch. ich fand das lustig sowieso. da vorn zeigt der was für problem die da haben diese Orange Revolution.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Es war wie eine Hysterie in Moskau,man hat die Lieder von Verka Serduchka auf jeder Ecke spielen gelassen,es war irgendeine Teleschow mit ihr...Ich konnte es nie begreifen,was gutes sieht man in diesem Schrecken? Und diese "Du-hast-Parodie" will ich nicht gucken... :augenreib: :pfui:

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Das ist so traurig...


    Dito. Wenn ich eins hasse, dann dieses: "misch" anstatt "mich" Da muss ich ja kotzen! :rolleyes:


    @ silence
    Wenn wenigstens gut wäre.. Wie bei "Feuerengel" zum Beispiel...

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt


    Dito. Wenn ich eins hasse, dann dieses: "misch" anstatt "mich" Da muss ich ja kotzen! :rolleyes:.


    Was erwartet ihr denn auch bitte schön von einem Russen?!? Das er ein einwandfreies Deutsch ohne jeden Akzent spricht bzw. "singt"? Ich will nicht wissen, wie es sich anhören würde, wenn ihr mit euren "komischen" Akzent russisch sprechen würdet... :rolleyes:

  • Typisch deutsch (und/oder österreichisch). Keinen Humor. Laßt ihn doch. Ich finde es witzig (liegt vielleicht auch daran, weil ich den Typen schon live gesehen habe und ihn am Frühstückstisch morgens in meinem Hotel traf!). Aber Toleranz scheint für viele ein Fremdwort zu sein. :rolleyes:

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Was erwartet ihr denn auch bitte schön von einem Russen?!? Das er ein einwandfreies Deutsch ohne jeden Akzent spricht bzw. "singt"? Ich will nicht wissen, wie es sich anhören würde, wenn ihr mit euren "komischen" Akzent russisch sprechen würdet... :rolleyes:


    Dankeschön.


    Schade allerdings, dass immer wieder nur dieselben fähig sind ein paar Ecken weiter zu denken...


    Ich finde den Typen echt witzig und kenne auch sehr viele andere Lieder von ihm.


    http://www.youtube.com/watch?v=lpJ44NV6m-E


    Live sehen... wäre mal echt lustig.

  • Wenn ich so manchen Beitrag hier lese überkommt mich echt das Grauen. Was bildet ihr euch eigentlich ein?


    Gecovert zu werden ist doch nichts schlimmes... Es ist meist ein Tribut oder eine Ehrerbietung...


    :rolleyes:


  • Bitteschön. :)


    Also ich finde die russische Sprache toll! Ich kann es kaum erwarten auch endlich russisch zu lernen! :banana: Dann versuche ich die Lieder von dem Typ mit meinem doofen halb-sächsischen-Dialekt zu singen und stelle das ins Forum rein! :banana: :D :]
    ...dann vergeht euch das Fluchen und Schimpfen! :]

  • Zitat

    Original von Runner84
    Wenn ich so manchen Beitrag hier lese überkommt mich echt das Grauen. Was bildet ihr euch eigentlich ein?


    Gecovert zu werden ist doch nichts schlimmes... Es ist meist ein Tribut oder eine Ehrerbietung...


    :rolleyes:


    Nee, ist auch nichts schlimmes. Aber es muss einem ja nicht gefallen. Mir übrigens auch nicht. Ist total kitschig.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Nee, ist auch nichts schlimmes. Aber es muss einem ja nicht gefallen. Mir übrigens auch nicht. Ist total kitschig.


    Meine Rede!
    Ich finds nun mal voll hässlich, und covern ist nichts schlimmes, das hat "Feuerengel" bewiesen!


    Zitat

    Original von Metalmaniac
    Aber Toleranz scheint für viele ein Fremdwort zu sein. :rolleyes:


    Aber meine Meinung willst du ja auch nicht tolerieren.. Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:
    Ich finds nun mal voll hässlich, und covern ist nichts schlimmes

  • Es muss einem auch nicht gefallen, aber solche Sätze,



    Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Dito. Wenn ich eins hasse, dann dieses: "misch" anstatt "mich" Da muss ich ja kotzen! :rolleyes:


    ,sind doch wirklich untere Schublade...

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt


    Aber meine Meinung willst du ja auch nicht tolerieren.. Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:
    Ich finds nun mal voll hässlich, und covern ist nichts schlimmes[/B][/FONT]


    Normalerweise toleriere ich jedwede Meinung. Allerdings ist die übertriebene Art und Weise der Ablehnung, sprich die schlimme Form der Argumentation das was mich daran stört. Wenn man lediglich schreibt, daß es einem nicht gefällt ists doch o.k.! Ist wie alles im Leben Geschmacksache. Und außerdem ändert es nichts an der Tatsache mit dem fehlenden Humor, sonst würden einige das Ganze lockerer sehen. :))

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest