Hape Kerkeling

  • Moin Moin...


    Wundert mich eigentlich, dass es noch gar keinen Thread über ihn gibt...


    Wie erwähnt geht es hier um Hape Kerkeling. Ich denke eine große Vorstellung wird nicht nötig sein, dennoch gelingt es ihm wieder sowohl Ottonormalbürger als auch Fernsehschaffende hinters Licht zu führen...


    Hier ein paar Beispiel seiner großartigen Fernsehkunst...


    Kleingärtner Mielke


    Königin Beatrix


    Ich bin der größte Kotzbrocken


    Hurz


    Schriftsteller


    Stefan Mross


    Da es bereits einen Horst Schlämmer-Thread gibt, hab ich den mal weg gelassen...

  • Zitat

    Original von Campino
    Ich find den wortwörtlich zu schwul. Überhaupt nich mein Humor :(


    Sorry Runner ^^


    Ich kann mit anderen Meinungen umgehen, kein Problem...



    :hmpf:



    :D

  • Schlaftablette? Dann hast du aber noch nicht Kleingärtner Mielke von ihm gesehen... Das könnt ich mir jedesmal wieder angucken und ich fall trotzdem auf den Boden vor lachen... :D

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    Ich schliesse mich dir an :D Totale Schlaftablette meiner Meinung nach.


    Ich mag ihn auch ned sonderlich.....sorry runner ;)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ich find den auch so geil!
    Der schiebt immer so hammer meldungen, echt spitze der typ!!!!
    Weis wer obs von dem eine DVD gibt oder so??

    Niemals werde ich mich richtig kennen lernen...

  • Zitat

    Original von R+Heaven
    Ich find den auch so geil!
    Der schiebt immer so hammer meldungen, echt spitze der typ!!!!
    Weis wer obs von dem eine DVD gibt oder so??


    Zum Beispiel

  • Einer der User dort meint es würde von Turbine-Medien eine Neuauflage geben...


    Das wäre
    a) wegen des unverschämten Preises
    und
    b) wegen der schlechten Clipauswahl
    wünschenswert...

  • Was soll ich zu ihm sagen?



    Einer der sympathistischen Komiker und einer der Besten obendrein. Mag ich sehr gerne und kann ich mir immer wieder anschauen.


    Habe mir heute auch sein Buch "Ich bin dann mal weg" gekauft. Der Anfang liest sich schon mal nicht schlecht und ich musste oft grinsen.



    Toller, bodenständiger Mann, dem in der Comedywelt großer Respekt entgegengebracht wird, zurecht.



    MFG : ripuli

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Stimme Kemal voll und ganz zu.
    Hape ist einer der Besten seines Genres. Egal, welche Rolle er sich ausdenkt, sie wird zum Brüller. Herrlich!!!
    Hab ihn 1991....ja 1991 ;) live gesehen, und was soll ich sagen, selten so viele Tränen beim lachen vergossen :] :D

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • ich find ihn auch super vorallem in der rolle von horst schlämmer da ist er einfach zum totlachen :)) ihr müsst mal bei youtube horst schlämmer gebrauchtwagen eingeben das ist das geilste was ich je von ihm gesehn hab, ich hab mich (fast ;) ) bepisst vor lachen.


    m.f.g. Dok

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Habe mir heute auch sein Buch "Ich bin dann mal weg" gekauft. Der Anfang liest sich schon mal nicht schlecht und ich musste oft grinsen.


    Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir das Buch holen sollte, aber ich bin keine Leseratte, was jetzt Bücher angeht.