Mister Bean+Teddy

  • Da anscheinend noch paar andere Mister Bean Fans hier sind, erlaube ich mir mal einen Thread zu eröffnen :]
    Also ich finde den zum schießen, ich habe wegen ihm schon Lachkrämpfe bis zum halben Kollaps gehabt 8o
    Ich hatte einen Englischlehrer, der immer selbst ziemlich lustig ar, er brachte mal eine Videokassette mit in den Unterricht und alle dachten schon: Oh je, wer weiß was das für ein Mist ist :rolleyes: Dann kam Mister Bean wie er mit seinem Mini nicht mehr aus dem Parkhaus rauskommt und alle haben sich krank gelacht, das war nur lustig :))
    Seitem schaue ich immer wenn ich mal sehe, dass eine Folge im TV kommt (die kamen ja mal in Folge)
    Es gibt so viele geile Folgen, aber am meisten gelacht habe ich glaube ich bei der Folge in der Kirche und bei der einen mit seiner erotischen Freundin :] (da ging es irgendwie um weihnachten, leider habe ich die nur 1 Mal gesehen ;()
    So bald ich DVD/Video habe, muss ich mir mal alle kaufen.
    was haltet ihr von Mister Bean und welches ist eure Lieblingsfolge(n)? :D

  • Mr. Bean ist Kult! Es gibt echt nichts besseres :]
    Meine Lieblingsfolge ist auf jeden Fall die beim Zahnarzt (das mit der Spritze ist soooo göttlich!) und die im Schwimmbad! Aber eigentlich hab ich keine richtige Lieblingsfolge, könnte mich bei jeder halbtot lachen, auch wenn ich sie schon 1000x Mal gesehen habe.
    Die Weihnachtsfolge ist auch genial, oder die im Hotel (ich sag nur Austern! :])


    Glaube zumindest, dass es Austern waren. Verwechsle die Folgen gerne mal.


    /Edit:
    Hier gibts die gesamten Folgen auf DVD für nur 19€:
    http://www.amazon.de/exec/obid…_10_1/302-1162778-8914409


    Er ist vom Himmel gefallen: Insgesamt 12 Mr. Bean-Folgen der Jahre 1989 - 1995 gibt es hier auf drei DVDs verteilt in einem schicken Schuber. Es dürfte schwer werden, sich auf den einzelnen DVDs zu "verlaufen", da jede lediglich über eine einzige, nicht animierte Menüseite verfügt. Rowan Atkinson strahlt uns im gewohnten Fernseh-Vollbild an und lässt seine wenigen Worte im Stereoton erklingen.


    Neben den "gewöhnlichen" Folgen funkelt auf jeder Disk jeweils ein Special, das durch seine relativ lange Laufzeit glänzt und fehlende Extras wett zu machen sucht. So findet man beispielsweise "Best Bits", ein Highlight mit den besten Folgen des britischen Komikers oder aber "Story of Bean", eine nette biografische Dokumentation. Alles in allem bietet die Box dank ihrer recht mageren Ausstattung nicht viel Neues; sollte jedoch im Regal eines echten Bean-Fans nicht fehlen. Anja Jefremow


    Video Jakob Kurzinhalt
    Beinhaltet: Mr. Bean - 10. Jubiläumsedition Vol. 1 Mr. Bean - 10. Jubiläumsedition Vol. 2 Mr. Bean - 10. Jubiläumsedition Vol. 3

    Einmal editiert, zuletzt von Rippi ()

  • Das wäre doch mal ein Grund, mir einen DVD Player anzuschaffen :]
    Also ich könnte mich über ihn immer kaputt lachen, er ist einfach wirklich Kult!
    Seine Schnecke finde ich auch so geil, wenn ich die schon zusammen sehe, lach ich mich tot :))

  • die weihnachtsfolge und die im hotel sind die besten! ich liebe diese psycho imitation von ihm! :]


    aber im prinzip gabs keine folge, wo ich mich gelangweilt hab! wirklich ne absolute kultserie! hab mir die früher aufgenommen und immer und immer wieder reingezogen! einfach nur geil!

  • Joa der Bean is klasse und der Teddy sowieso *g*

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Mr. Bean und sein bester Freund der Teddy...ich sag nur eingespieltes Team :))
    Was die schon alles zusammen gemacht haben... :]
    Am meisten hab ich früher die gesehn, wo er seine Wohnung renovieren wollte! Farbeimer nehmen...Sprengstoff rein und fertig sollte es sein...
    Mr. Bean haben wir bis vor 2 Jahren mit unserem Englisch Lehrer des öfteren zusammen geguckt...der hatte alle auf Video...
    Da kann man auch sehen, dass (fast) stummfilme auch sehr sehr lustig sein können...


  • ich kann dem hier nur zustimmen! ich könnte mich auch immer wieder vor lachen wegschmeißen wenn Mr. Bean im Fernsehen läuft ^^
    aber einmal als er bei wetten dass...? war hat er gesagt, das er zwar mit dieser Figur berühmt geworden ist, aber sie nicht wirklich mag...
    das hat mich dann doch schon ziemlich irritiert... 8o

  • GEIL GEIL GEIL


    Ich gucks immerwieder auch wenn ich schon alles kenne.Der Typ ist der HAMMER.Ohne groß was zu sagen ist er absolut abartig lustig^^


    Der rult wirklich.Es gibt nichts was an ihn rankommt.
    Es gibt so viele geile Episoden,aber besonders geil is,wo er im Restaurant den Tatar überall versteckt und am Ende wo sich alles aufklärt sogar auf die Hose von dem einem Ober zeigt ^^