• was du gut kannst ist beleidigen...! ist mir eigentlich auch egal was du denkst!


    mhm dann müsste ja Richard 15 Jahre alt gewesen sein wenn er mein Vater sein könnte?? wäre cool wenn es so wäre!? :))


    dann "müsste" ich ihn nicht mehr so "fanatisch" anhimmeln....!! was auch immer du darunter verstehen magst...


  • Lass die Leute doch "anhimmeln" wen sie wollen! DU sprichst von "naiv und fanatisch anhimmeln", nennst dich aber selber "Richard The King". Bist keine Spur besser. Lasst die Leute doch einfach in Ruhe. Jeder kann sein Fandasein so zeigen wie er es für nötig hält!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84


    Lass die Leute doch "anhimmeln" wen sie wollen! DU sprichst von "naiv und fanatisch anhimmeln", nennst dich aber selber "Richard The King". Bist keine Spur besser. Lasst die Leute doch einfach in Ruhe. Jeder kann sein Fandasein so zeigen wie er es für nötig hält!


    tja was soll ich da noch sagen? nur weil man ein großer Fan von Richard Kruspe ist heißt es gleich man ist fanatisch oder man wäre naiv.... dann wären ja fast alle Rammstein Fans (oder Till, oder Schneider...usw.) fanatisch und naiv nur weil sie gerne über ihren "Liebling" schreiben?


    soll "RtK" doch mal das Wort "fanatisch" definieren...?! es gibt ne menge unterschiede in der Beziehung.... wie groß man nun wirkich ein Fan von dem Künstler ist oder nicht... :rolleyes:

  • Ich denke dass, die Myspace Seite von Richard echt ist... sonst wäre ja wohl net die Khira in der Liste und da würde bei ihrer Musik stehen: The Music of my dad... emigrate...


    Wie alt ist die Khira jetzt eigentlich? Weiß da jemand? 18?

  • Zitat

    Original von Rammstein1444
    was ist myspace


    In erster Linie eine Plattform, wo Musiker ihre Profile erstellen können und dort Lieder zur Verfügung stellen, damit wir Fans sie hören können etc. :]


    Privatpersonen können dort aber auch Profile erstellen.




    Hier erfährst Du mehr über MySpace:


    http://de.wikipedia.org/wiki/MySpace

  • oder eben, wo fake-richards ihre profile erstellen können (gern gesehen auch amis, die durch sprachübersetzungsprogramme im internet deutsch immitieren), wo sie dann die echte tochter vom echten richard adden und ihrer top-ten-liste zufügen, um den eindruck bei einfälltigen menschen zu erwecken, sie wären der echte richard.


    also, ein schönes brimborium an lustigen gesellen...
    :bflamme:

  • Ich denke die Seite von Khira ist echt.
    Aber darum geht es nicht!


    B2T PLEASE!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich denke nicht dass einer von den R+ eine myspace Seite so gestaltet hat, dass irgentwelche versteckten Hinweise auf seine Person zu finden sind. Da könnten sie sich ja kaum noch vor Anfragen retten! Auch wenn das Profil privat gesetzt ist, heißt dass noch lange nicht, dass es sich tatsächlich um z.B. Richard handelt. Schwindler/Blender sind da sehr gefinkelt und wer auf solche Typen hereinfällt ist selbst Schuld.
    Andererseits finde ich es auch traurig wenn man mit jemanden nur befreundet sein will, weil er einer von den R+ ist oder mit denen Verwandt ist bzw. Kontakt hat. Zu diesem Zweck sind ja Fanseiten da!

  • Zitat

    Original von line
    kannst vergessen das Khira die tochter von richard schon so alt ist...


    lol ,sicher. die sieht nur so aus ;) is doch n NY-mädel....die pimpt sich halt uff maann ;)

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Zitat

    Original von line
    die müsste jetzt allerhöchstens 14 oder so sein oder jünger udn die sieht aus wie paar n 20


    stimmt, sie ist um die 14. doch doch, kommt schon hin, die tut nur so ;) in dem alter ja ned wirklich unüblich. vor allem wenn man so nen "Daddy" hat und in der new yorcker gesellschaft lebt/feiert

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Ich will ja nich klugscheißen...


    Aber Khira war bei LAB dabei! Die sieht da nicht jünger als acht oder neun aus und das war 1998 ( oder '99? :] ).
    Jedenfalls denk ich, dass 18 bis 20 doch wohl eher hinkommt....


    mfg

  • Zitat

    Original von korty


    tja was soll ich da noch sagen? nur weil man ein großer Fan von Richard Kruspe ist heißt es gleich man ist fanatisch oder man wäre naiv.... dann wären ja fast alle Rammstein Fans (oder Till, oder Schneider...usw.) fanatisch und naiv nur weil sie gerne über ihren "Liebling" schreiben?


    soll "RtK" doch mal das Wort "fanatisch" definieren...?! es gibt ne menge unterschiede in der Beziehung.... wie groß man nun wirkich ein Fan von dem Künstler ist oder nicht... :rolleyes:


    Öhm das Wort Ironie ist euch eher kein Begriff seh ich das richtig? Zumindest in Hinblick auf den Namen von RtK...ist das eher ironisch gemeint..nun denn. Jedenfalls müsst ihr hier nicht euch groß aufregen nur weil er, genau wie ihr, seine Meinung gesagt hat. Und eine Beleidigung kann ich nicht erkennen.


    Achso :Shice Groupis^^