xbox 360, nrevolution,ps3

  • hi leutz wer von euch kauft sich ne nextgen konsole??
    ich kauf mir wahrscheinlich ne 360 un en jahr später( wenn ich genug geld zusammen krieg) dann die ps3 und ihr??
    ( dog.88 : hab die such funktion "mit viel liebe"(zitat pezi :))) durchsucht is einzigartig des thema)

  • öhm joah selbst wenn ...


    also seit der playstation und der n64 hatte ich keine konsole mehr ! Find ich überflüßig ! ich hab meinen pc und damit macht das zocken mehr spaß :) und ich hab ne bessere grafik !

  • Zitat

    Original von -DarkY^
    öhm joah selbst wenn ...


    also seit der playstation und der n64 hatte ich keine konsole mehr ! Find ich überflüßig ! ich hab meinen pc und damit macht das zocken mehr spaß :) und ich hab ne bessere grafik !


    Da kann Ihc nur zustimmen. Und Konsolen werden erstmal keine bessere Grafik als ein PC haben.

  • erstmal ? werden nie ...


    1. wegen den kabeln die zum fernsehn führen (ok kann man vll. "revolutionieren" und 2tens weil die neuesten erfindungen gleich in pc's kommen und pc's immer weider aktualisiert werden ! konsolen nur jedes 2 jahr ... deshalb sind pc's immer mehrer schritte vorraus !



    (ausserdem haben pc's auch mehr mhz und arbeitsspeicher)


  • überleg ma. die spiel sind auf die kosnolen perfekt zugeshcnitten. beim pc hat nich jeder zb 512 mb. aber bei der konsole shcon. also können die das perfekt zuschneiden. und viel mehr leistung rausholn. die grafik wird besser sein. iregndwan sind die au wieder überholt aber das dauert dann erst ma wieder. was meinst emit kabel an fernseh? schlechte auflösung?? mit hdtv is das schon revolutioniert. und die konsole is jezz erst ma en riesen schritt voraus. und pc wird schritt für schritt näher kommen aber das dauert eben erst ma. die cpu von der ps3 zb hat 10 chipkerne. also 10 cpus sozusagen. sag mir das is nich schnell :]. in den pc kanns nich rein weils zu schnell ist. cell chip kann man nich für pc benutzen.




    also ich kauf mir dnek ich revolution. falls ihr euch noch nich drüber infomriert hab. ich find das is ne revolution . das prinzip find ich einfach geil. ausserdem muss man bedenken dass die meisten grafik proll spiele sehr kurz nur spaß machen .war früher anders. aber ich denk die revolution is geil vor allem weil inet zocken kostnelos is und man sich die klassiker runterladen kann. so das wars erst mal :] :]

  • sibba hat recht die ps3 hat 7 cpus a 3,2 gig
    aber warum er den nrevolution will is mir schleierhaft denn die konsole is echt verarschung die ps3 is so 20-30 ma besser als die ps2
    die xbox 360 so 20 ma besser un der reevolution is grad ma 2-3 ma besser als dre cube :evil:


    aber der neue controller vom revolution is schon geil muss ich zugeben auch wenn er nich ganz sooooooo revolutionär is wie nintendo behauptet hat.

  • Laut RTL2 News soll die Xbox 360 die beste Konsole dieses Jahres sein.


    Die PS3 soll jedoch die beste Konsole ever sein.


    Egal: ich kauf mir trotzdem keine. Bin aus der Zeit irgendwie herausen wo ich Playstation spiele. :]

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn sich behalten!

  • ich kauf mir ne revo un wohl ne ps 3 abe rnich alle 3 das is mir zu viel. eine für grafik proll eine für einfach nur fun. revolution mag sein dass nich die beste hardware. aber das macht doch bestimmt einfach nur fun. man muss halt schaun wie das umgesetzt wird. aber sowit ich weiß kannst du auch die ferbedinung da in nen normalen konroler adapter stecken dass du nen controller wie beim gamecube hast. ich sag ma xbox un ps3 sind zielmlich gleich bis drauf dass die ps3 ne bessere hardware hat. da sticht find ich die revolution raus und is nich nur auf grafik protzen eben ausgelegt. und aus dem grund würd ich die ps3 der xbox vorziehen. aber die revolution hat eben andere vorzüge außer grafik die man auch nicht vergessen darf. zum thema motor storm trailer. is so gut wie alles hd rendered das heißt noch lange nich dass das im speil dann auch so gut aussieht.

  • werde mir sicher ne 360 zulegen aber nicht mehr dieses jahr wie es ausschaut, genauso wie bei der PS 3 da werd ich auch noch warten!


    Weil die Konsolen haben am anfang immer preise das ist abartig und totale abzocke!


    Werde warten bis sie Billiger werden!

  • abartige preise? Bazocke?


    ohja!
    ich weiß noch die PS2.. am releastag in japan
    umgerechnet für 1000 DM.
    Das war heftig..
    die X-Box irgendwas mit 600€
    dann wurde sie anch 2 wochen runter auf irgendwas mit 300 gesetzt.
    das habe ich noch leicht in errinerung.. aber ps3? xbox360?
    werde sie mir erst nach einem jahr holen oder so.. viel zu teuer!

  • Zitat

    Original von ramms+einfan
    Ps3 is eifach besser und die ps3 hat nen Cell prozessseor so etwa um die 9 ghz und is damit doppelt so schnellw ie die xbox360



    stimmt nich ganz:
    die xbox360 hat 3 cpus a 3,2 gigaherz und die ps3 9cpus a3,2 gig
    also is die ps3 dreima so schnell aber die ps3 kommt erst en jahr später
    un ich scheiß auf spitzengrafik(die von killzone wird der hammer) wenn die spiele mittelmäßig(vgl killzone 2) oder schlechter sin.

  • das mit 1000 für die ps3 halt ich fürn gerücht hier ma die echten (aber trotzdem heftigen) preise:
    360 mit funk controller festplatte un co:399
    mit kabelkontroller un ohne festplatte:299
    aber allein die festplatte kostet 99 also schwachsin sich die 299 variante zu holen

  • Zitat

    Original von Spartan II
    das mit 1000 für die ps3 halt ich fürn gerücht


    war das lustiger weise auf meinen post bezogen?
    ich hatte da auch irgendwas mit 1000 gschrieben :rolleyes:
    wenn ja dann meine ich damit die ps2 die hatte ja 1000 DM gekostet.
    also fallsde mich meinst.. richtig lesen schadet niemanden ;)
    wenn nicht dann beachte diesen post nicht.