The Descent - Abgrund des Grauens

  • moin,


    hat sich schon jemand den film im kino angeschaut?
    letzten donnerstag war premiere und ich war gleich mit nem kumpel drin. und ich muss sagen, wir haben uns schon lange nicht mehr so erschrocken!! o_O
    aber das ganze kino ist des öfteren aufgeschreckt! ich werde definitiv nochmal in den film gehen und kann ihn eigentlich nur allen horrorfans weiterempfehlen!!


    HIER gibts infos und paar bilder!


    mfg phear

    Einmal editiert, zuletzt von phear ()

  • ja kann dir in jeder einzelheit nur zustimmen!


    war für mich seit sehr langer zeit mal wieder ein richtig schöner horrorschocker! hab sowas auch noch nich zuvor erlebt! eine unglaubliche spannung und keine zeit zum ausruhen! aufregend bis zur letzten minute! für horrorfreunde auf jeden fall ein pflichtfilm! werd ihn mir auch nochmal angucken!

  • Zitat

    Original von phear
    ...aber das ganze kino ist des öfteren aufgeschreckt! ...


    ja stimmt an manchen stellen zuckt man echt zusammen,
    und blut fliesst auch in strömen ( in den höhlen scheinen sich öfters mal welche zu verirren)


    bisschen schade fand ich was die eine da mit der anderen am schluß gemacht hat, die konnte ja nix dafür (ihr wisst schon was ich meine *g)


    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von biene


    bisschen schade fand ich was die eine da mit der anderen am schluß gemacht hat, die konnte ja nix dafür (ihr wisst schon was ich meine *g)


    naja...war zwar nich mit absicht, aber sie hat sie einfach so liegen gelassen! :tongue:


    mfg phear

  • Zitat

    Original von phear
    naja...war zwar nich mit absicht, aber sie hat sie einfach so liegen gelassen! :tongue:
    mfg phear


    da kommt bestimmt noch nen 2. teil :]


    SPOILER:
    [SIZE=7]denn man hat ja nicht gesehen das die letzten 2 gestorben sind,
    und was das genau für viechter waren weis ich och noch nich
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    ...und diesen film MUSS man im kino gesehen haben! definitiv!


    ja man sollte aber nicht zu schreckhaft sein,
    sonst beisst man sich am kino-sessel fest

  • jo das stimmt allerdings! ist nix für schwache nerven! bin auch einmal richtig zusammengezuckt (bei the ring das letzte mal)! und freundin von nem freund war so fertig, die hat sogar zu weinen angefangen...


    aber kamen ja auch ständig schreie ausm kinosaal... 8o

  • der film ist schon ne weile bei den amis auf dvd erhältlich! die haben den hier nur noch mal kurz rausgebracht! in einigen großen kinos hier in berlin haben sie ihn garnicht erst gebracht! und freund von mir, der bei cinestar arbeitet, meinte, dass er insgesamt nur 3 wochen oder so laufen wird!

  • der film entfaltet seine volle wirkung nur im kino! am besten wenn man so weit wie möglich vorne sitzt...
    hab ihn inzwischen auf dvd und da ist schon ein deutlicher qualitätsverlust im vergleich zum kino zu spüren... naja aber wenn mans laut genug hört, geht er schon trotzdem gut ab! :anbet:

  • es sei denn, man besitzt zu hause ein richtig schönes und großes heimkino!
    ist zwar immernoch nicht ganz das selbe, aber immerhin hört man kein nerviges popcorntüten-knistern! das geht mir jedesmal tierisch auf den zeiger, vorallem wen der/diejenige direkt neben einem sitzt (es sei denn man ist mit seiner angebeteten drin, dann darf sie natürlich so viel knistern wie sie will :] ;) )


    mfg phear


    ps: hoffentlich liest AzA das nicht allzu schnell, sonst sieht er anhand meiner playlist, dass ich grad The Sickness hör ;)

  • jo auf meinem kleinen fernseher macht sich das natürlich besonders schlecht... müsste mal wieder im lotto gewinnen!


    [off-topic] ich wusste doch, dass du zur vernunft kommst :] :)) [/off-topic]

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    jo auf meinem kleinen fernseher macht sich das natürlich besonders schlecht... müsste mal wieder im lotto gewinnen!


    [off-topic] ich wusste doch, dass du zur vernunft kommst :] :)) [/off-topic]


    Ach ... Du hast schon mal im Lotto gewonnen ??? :]


    Wenn ich den Film auf einem kleinen Fernseher gesehen hätte ... wäre ich wahrscheinlich froh gewesen ... wenn ich hätte aus dem Dunkel mit meinem schlechten Sehvermögen ... noch ein paar Menschen rausfiltern können ;)


  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    der film entfaltet seine volle wirkung nur im kino!


    Das glaub ich dir gerne.
    Hab ihn eben auf DVD gesehn und war ein bisschen enttäuscht, also war schon ganz okay, hab mich auch ein wenig gefürchtet aber der volle Adrenalinkick blieb leider aus. Lag vielleicht auch daran dass unsere ängstliche Weiberrunde die ganze zeit den Ton aussschalten mussten

    .
    Das Ende fand ich aber gut, mal was anderes! Ich glaube allerdings nicht dass die da rausgekommen ist, die ist verreckt wie alle anderen. Aber man weiss es ja nicht....