Andrea Berg [Alternative Musik] + Fanclub Facts

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Wem soll ich denn meine Seele geben?


    @jigsaw
    die unterwerfung soll dann der berg gelten, oder?


    Ich glaub Richard_the_King hatte noch nie eine...


    MFG: Japaner

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Wem soll ich denn meine Seele geben?


    @jigsaw
    die unterwerfung soll dann der berg gelten, oder?


    Auch mit.

  • Ich glaube auch die emanzipierteste Frau braucht dann und wann eine starke Schulter zum Anlehnen.
    Ich glaube auch, dass Alice Schwarzer ein Charakter von Hape Kerkeling ist.

  • ich hoffe du hast die tausend grinsenden smilys hinter deinem satz vergessen...


    ich werfe mich übrigens nur selten unter einen mann wenn ich mich anlenen will :kopfkratz:

    " Nur wenn, was ist, sich ändern lässt, ist das, was ist, nicht alles." Adorno

  • Smilies hätten eine gewisse Ironie vorausgesetzt. Ironie setzt Intelligenz voraus und die habe ich nicht.
    Unter einen Mann? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Aufgrund diveresen negativen Äußerungen, wird freakboy89 nicht aufgenommen. Schleich dich am Besten in irgendein Drecksloch!


    Dann mach ich halt einen eigenen Auf Du kannst meine Liebe zu Andrea Berg nicht zerstören

  • Zitat

    Original von freakboy89
    Dann mach ich halt einen eigenen Auf Du kannst meine Liebe zu Andrea Berg nicht zerstören


    Bitte sehr, aber lass dir nicht einfallen eine ähnliche Signatur zu verzapfen...

  • Zitat

    Original von Runner84


    Bitte sehr, aber lass dir nicht einfallen eine ähnliche Signatur zu verzapfen...


    Das würde härtere Kosequenzen nach sich ziehen, als würde jemand behaupten, dass Till Lindemann nicht mehr bei Rammstein ist.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von freakboy89
    Ich habe andrea berg eine email geschrieben.


    Sie wird euch nicht als offiziellen Fanclub ansehen das habt ihr davon


    Oh nein, bitte nicht. Das kannst du doch nicht machen.

  • An alle Bergis.
    Unser Club ist in Gefahr. Wie ihr vielleicht wisst hat freakboy89 aus Gründen des Neids, entweder weil er hier nicht rein darf oder einen zu kleinen Penis hat, unseren Club verraten, in dem er Andrea Berg angeschrieben hat... Wir müssen nun also eine Krisensitzung einberufen und dann entscheiden wie weiterhin zu verfahren ist.


    Ich als reguläres Mitglied schlage als erstes eine lebenslängliche Clubsperre für freakboy89 vor.


    Danach sehen wir weiter. Fest steht nur, dass wir in solch schwerer Zeit zusammen halten müssen. Für den Club und für Andrea Berg!

  • Zitat

    Original von Runner84
    An alle Bergis.
    Unser Club ist in Gefahr. Wie ihr vielleicht wisst hat freakboy89 aus Gründen des Neids, entweder weil er hier nicht rein darf oder einen zu kleinen Penis hat, unseren Club verraten, in dem er Andrea Berg angeschrieben hat... Wir müssen nun also eine Krisensitzung einberufen und dann entscheiden wie weiterhin zu verfahren ist.


    Ich als regukäres Mitglied schlage als erstes eine lebenslängliche Clubsperre für freakboy89 vor.


    Danach sehen wir weiter. Fest steht nur, dass wir in solch schwerer Zeit zusammen halten müssen. Für den Club und für Andrea Berg!



    Also ich ann dich mal beruhigen mein Penis ist mit bestimmtheit nicht klein.


    Frag emich noch dazu was das mit dem jz zu tun hat aba naja ok jedem das seine.

  • freakboy89 - du hast einfach keine Eier! Seh es doch endlich ein.


    Zu dem würde ich vorschlagen, ein Spiel mit ihm zu spielen. Dafür bin ich ja bekannt.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    freakboy89 - du hast einfach keine Eier! Seh es doch endlich ein.


    Zu dem würde ich vorschlagen, ein Spiel mit ihm zu spielen. Dafür bin ich ja bekannt.


    Gute Entscheidung.