du riechst so gut
- was sonst?!
Bester Rammstein Song live?!?
-
-
Ja auch DRSG
.... 
-
hab die umfrage dann mal entfernt! thema des threads ändert sich ja dadurch nicht!
jo für mich ist es links 2,3,4! bringt am meisten power rüber!

-
Bück dich! - LaB - alleine schon wegen Richards Keyboard-Intro.
Wahhh - Gänsehaut...
-
links 2 3 4 und drsg
-
Öhm ja da gibts viele also ich nenne mal 2.
Asche zu Asche-Ich finds so geile wenn da Rich singt
& die Brennenden Mikros,....ach da is einfach alles Perfekt.Reise,Reise-Weiß nich , ich finds einfach nur geil!
-
Ich finde Stein um Stein live voll geil!
-
Jaaa boah stimmt ,habe ich ganz vergessen ganz besonders die Stelle wo Till ins Mikro schreit und den Rich sein Solo hinlegt einfach nur genial!!!
-
live hmm mal überlegen ich würde sagen DRSG und Bück dich
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
aber DRSO is das beste -
eigentlich alle
ich hab schon so ziemlich jedes lied gehört, was sie mal live gespielt haben und ich mochte generell alles gerne und will da nichts hervorheben -
Ich finde Sonne sehr cool!!!

-
DIE Fanhymne schlechthin: du hast
-
also ich finde bei "wilder wein" bekommt man schon gänsehaut.
-
Also, ich würd sagen "Links 2-3-4", "Rein Raus" und "Sehnsucht"!

-
Ich fand "Amerika" war hammer!
Aber "Sehnsucht" gehört auf jedenfall mit dazu und richtig zum kochen wird das Publikum mit "Links 234" und "DRSG" gemacht
Gerne mal Live verfolgen würde ich "Weißes Fleich","der Meister" und "Heirate mich"

-
Es ist MEIN TEIL und dann Bück dich :spritz:
-
Für mich ganz klar "Asche zu Asche"
-
Mir gefallen Live vor allem Lieder mit "interaktiven" Stellen wie Ich will. Deshalb würde ich unheimlich gerne Zerstören live erleben, das Publikum kann dann die Passage "doch es darf nicht mir gehören" übernehmen.
-
MEIN HERZ BRENNT !
Am geilsten ist die Passage, wo Richard normalerweise aufm Album das Solo spielt und sich Till das Herz rausreißt (Muttertour) und die Gitarren wieder einsetzen. Da läufts mir eiskalt hinten runter ! -
Bück Dich