Langeweile um Rammstein!


  • Tut mir leid, wenn ich dein Weltbild zerstöre, aber Till spricht nur sehr schlecht russisch... Die Band des Originalsongs Schtiel ist sogar sehr empört über dieses Cover...

  • Zitat

    Original von Lilitha
    Ich höre sehr viele andere Bands - mir wird da nicht so schnell langweilig.
    Außerdem gibt es ja auch noch ein Leben das gelebt werden will - mit und ohne Rammstein.


    Stimmt zwar, aber trotzdem vermisse ich neuen Rammstein-Sound. Die alten Lieder sind schon durchgelutscht. Ich mache es immer wie Till:
    Ich setze mich hin, lege "Herzeleid" rein und höre bis zum neuen Album durch, um einen Vergeleich zu haben.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    Stimmt zwar, aber trotzdem vermisse ich neuen Rammstein-Sound. Die alten Lieder sind schon durchgelutscht. Ich mache es immer wie Till:
    Ich setze mich hin, lege "Herzeleid" rein und höre bis zum neuen Album durch, um einen Vergeleich zu haben.


    ist ja schön und gut - ich hab die Rammsteinsongs auch oft auf random laufen ( und manchmal kommen die mir schon bei den Ohren raus :]), aber dennoch kommt desswegen das neue Album nicht schneller auf den Markt! Wenn die Herrren permanent in den Medien verteten sein würden, dann wäre das auf Dauer doch ebenfalls langweilig.
    Ich bin richtig froh, dass sie nicht so "mediengeil" sind wie so manch andere Bands!

  • Übrigens, ich habe jetzt eine Theorie, die sehr gut zutreffen kann... (auf jeden Fall besser als die letzte) Meine erste Theorie war im neuen Album Thread: Rammstein arbeiten an neuem Album


    Herzeleid => Sehnsucht = 2 Jahre
    Sehnsucht => Live aus Berlin = 2 Jahre
    Live aus Berlin => Mutter = 2 Jahre
    Mutter => Lichtspielhaus = 2 Jahre
    Lichtspielhaus => Reise Reise = 1 Jahr
    Reise Reise => Rosenrot = 1 Jahr
    Rosenrot => Völkerball = 1 Jahr
    Völkerball => neues Album = 2 Jahre
    neues Album => neues Album 2 = 2 Jahre
    neues Album 2 => neues Album 3 = 1 Jahr


    Siehe Pyramidensystem: 4-3-2-1, und da sie noch einen vertrag für 3 Alben haben

  • Ihr mit euren Theorien... :D


    Ist doch alles Quatsch. Da ein System hinter zu sehen (außer dem System Emu :D) ist doch Unsinn.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zum Glück gibt es neben Rammstein noch genug anderes zu entdecken... :] Mal da so an....Placebo *geil* und DE/VISION denk ( jedem natürlich das Seine *g*)
    Glaube auch, sie wären enttäuscht, wenn es nicht so wäre...*g*


    Also, ich habe da keine Langeweile...


    Es muss ja auch etwas geben, aus welchem sie herausragen können - nur so nimmt man das Phänomen Rammstein wahr - in seiner ganzen Einzigartigkeit!
    Und das sind sie nun mal - einzigartig!

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jule-Bln ()

  • Zitat

    Original von Nadya
    bin ich die einzige, die nicht süchtig ist und weiterleben & sich aufs neue freuen kann?



    Nein bist du nicht.


    Es gibt genügend andere Bands mit denen man sich beschäftigen kann.
    Mein Leben dreht sich ja nicht nur um Rammstein.


    Klar wärs toll, wenn bald was neues kommen würde...
    Einfach abwarten... Ändern kann man sowieso nix dran.


  • Kann ich nichts hinzufügen. So isses eben.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • klar is es bescheiden, dass man zur zeit nix von ihnen hört und auch nicht so schnell was neues kommen würde, aber ehrlich, ich hab auch noch andere interessen. ob musikmäßig oder auch sonst so in meinem leben. wenn wieder was kommt, freu ich mich einfach, bis dahin müssen wir uns wohl oder übel die zeit mit anderen dingen vertreiben oder halt einfach die alten rammstein sachen gucken/hören/lesen.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Man, man,man......es wird immer langweiliger ohne erste offiziellen Infos zum neuen Album. Kann sich das Management nicht erbarmen und endlich mal was verkünden!?

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • mir geht rammstein nicht direkt am hcsra vorbei, aber meine lieblinge sind sie leider auch nicht mehr. es macht aber dennoch spaß, deren lieder auf der klampfe zu spielen :thumbs:. Mir gehts nur gehörig aufm kcas, dass der richard sich immer mehr von Rammstein abkoppelt :evil:. Wie immer auch sei, mann muss sich halt mit anderen bands trösten, sonst wird man ja blöd :rauchen: !


    P.S. einige oben verwendete wörter muss man rückwärts lesen, mir war grad so danach.

  • Zitat

    Original von InEx92
    mir geht rammstein nicht direkt am hcsra vorbei, aber meine lieblinge sind sie leider auch nicht mehr...


    Ich denke,wenn es weiter so gehen wird,wird sich niemand mehr auf das neue Album freuen...Alle werden sich andere Idols finden...Und ich auch...Aber ich möchte nicht für anderes mein Geld ausgeben...oder würde ich CDs sehr selektiv kaufen,sonst würde ich das nicht wegwerfen,wöfür ich bezahlt habe... :kopfkratz: :essen:

  • Rammstein?.....ach...stimmt. Ne Band, die fand ich mal gut. Damals...als ich noch jung war....kamen die nich aus Polen?



    http://www.rammstein.de ist doch eine REINE Verkaufsinformationsseite geworden. NOCH NICHT MAL "Frohe Weihnachten" etc. "DANKE" nur noch wenn das Album/ die DVD auf Platz 1 gelandet ist. Soll mir KEINER sagen, dass das ein technischer Aufwand wäre, an Weihnachten zur Not auch von zu Hause aus mal ein paar Weihnachtsgrüße da hinzuschreiben, per FTP kein Problem....aber man pfeift halt auf seine Fans, die haben ja schon bezahlt...


    Was das "neue" Material anbetrifft, denke ich mir, es kann nix mehr werden (abgesehen davon dass man halt schön mit diversen Programmen Tills Stimme wieder so modulieren kann wie sie schon seit Live Aus Berlin nicht mehr klingt)! Die haben sich nun so einen Druck mit ihrem "neuen Album" gemacht....es KANN einfach nicht mehr der Bringer sein. Und wer allen Ernstes EMIGRATE als akzeptable ERSATZBAND bezeichnet....naja. Jeder nach seiner Facon. Wobei die Frage, ob die Fans weglaufen, total irrelevant ist, wenn sich 10 alte Hasen abwenden, kommen 200 Kreisch-Kiddies nach. Rammstein sind ja, obwohl sie "rechtsradikale Kannibalen" :rockin: sind, mittlerweile Haushaltsnamen.


    Ich lasse mich von den 5 Herren (und 1 reife ältere Dame mit viel MakeUp) aber auch GERNE eines Besseren belehren!


    ps: Dieser Beitrag enthält sehr viel Sarkasmus, da ich über die Band und ihr Benehmen sehr echauffiert bin. Wer diesen nicht versteht, möge ihn bitte übergehen um unnötige Gespräche über Intellekt und Auffassungsgabe zu vermeiden. Danke.

  • Danke sehr. Aber sagt man das laut, wird man als "Miesmacher" und "Hetzer" von den "Auch wenn Till auf die Bühne kackt, find ich das toll und häng mir die Scheisse noch an die Wand"-Fans hier verschrieen. :banana:

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Danke sehr. Aber sagt man das laut, wird man als "Miesmacher" und "Hetzer" von den "Auch wenn Till auf die Bühne kackt, find ich das toll und häng mir die Scheisse noch an die Wand"-Fans hier verschrieen. :banana:


    Vielleicht sind das ja auch Koprophile... :zufrieden: