Langeweile um Rammstein!

  • Die einzigen Leute die da "leben", sind die, die normaler Weise dafür bezahlt werden, die Homepage auf dem neusten Stand zu halten!


    Die haben bestimmt erst jetzt die Leiche des letzten Arbeiters vom Schreibtisch gekratzt und nun einen neuen dahin gesetzt! :)) :)) :))


    Ich weiß ja nun nicht ob sich diese Meldung bereits in meine Netzhaut gebrannt hat, aber ich kann sie immer noch auf Rammstein.de lesen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()


  • Wahrscheinlich hat das Interview nicht stattgefunden. Wegen akuter Unlust.
    Nun ja. Ich würde gern mal bei der Rammstein GbR arbeiten. Eigentlich ist die Arbeit in einem Management totaler Stress. Es kommt auf Punktgenauigkeit und Effizienz an, wehe einer baut Mist etc...aber bei Rammstein? Da stelle ich mir vor: Gleitzeit, Kaffeepause von 8-17 Uhr...und EINMAL in der Woche DA is dann der große Tag, da werden dann die Abmahnungen und Anschisse an all diejenigen rausgehaun, die sich kritisch zu den Herren äußern. Also da würd sogar ICH noch Karriere machen! :anbet:


    Mensch, alleine nur dieser Thread sollte die Herren genug anstiften mal Stellung zu beziehen und was zu ÄNDERN. Aber naja.... :rolleyes:

  • Ich versteh das auch nicht, dass man ne Homepage so verkommen lassen muss. Zeigt mir nur wie scheissegal ihnen die Fans geworden sind. Nettes Wörtchen wie Frohe Ostern wäre doch mal drin oder dass die Jungs sich gerade im Studio am neuen Album verknügen. Muss ja nichts großartiges sein, aber wäre alles besser als der aktuelle, veralterte Zustand.

  • Ich finde die Führung der offiziellen Homepage auch ne Frechheit, ich mein ich verlange doch garnicht, dass sie täglich eine Art Tagebuch verfassen (wie es aber übrigens bei anderen Bands durchaus üblich ist), mir reichen ja schon 2-3 Meldungen im Monat, was gerade bei den guten Herren abgeht, aber immer diese gähnende Leere an Informationen finde ich einfach nur schlecht und nervig!


    Und noch zum Thema, also ich bin fleißig am Trainieren, da wir mit der Mannschaft nächsten Mittwoch zum Europapokal nach Paris fliegen und sonst genieße ich meine Semesterferien :)

  • Naja, es gibt das Rammstein Community Forum. Dafür musst du allerdings ein Community-Mitglied sein und etwas 18,€ im Jahr zahlen. Und dies lohnt nicht, sofern du nur das Forum nutzen möchtest, denn dort herrscht tote Hose. Ich habe die Mitgliedschaft nur wegen des Rabatts im Fanshop abgeschlossen :thumbs:

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Im vorletzten Absatz steht, dass Rammstein vor kurzem in einem Berliner Studio waren.


    BITTE NICHT als Angriff werten:


    Wieso sollte man sich an etwas orientieren, was irgendwer in einem Forum schreibt? Da kann ich jetz auch hingehen und sagen "Gestern hab ich jemanden gesehen der KÖNNTE Paul oder Till gewesen sein, er sah beiden ECHT voll ähnlich, ja und der hat laut mim Handy telefoniert und gemeint, das neue Album sei im Kasten"....


    Naja, das Album WIRD kommen...nur ob es dann noch interessant ist. DAS ist die Frage.

  • oh danke für den Hinweis!


    Wollt grad selber schreiben, es wäre spannend, wenn einer von uns die mal privat sieht, wo und was die so machen.
    Ich jedenfalls guck gleich aus dem Fenster. :wink:
    Man weiß ja nie, wer so alles bei einem vorbeigeht. Falls ich einen von den Rammsteinern sehen sollte, werde ich auf jeden Fall schleunigst das Fenster aufreißen und höflich rufen, ob das geile Stück Zeit zum quatschen oder in die Sauna gehen hat. :zufrieden:


  • Naja, orientieren kann man sich daran schon, denn das hat nicht irgendjemand geschrieben, sondern der Bass-Spieler der Band Keane. Und das hat er im Rahmen eines Tagebuchs gemacht, um die Fans der Band auf dem Laufenden zu halten. Ich glaube also nicht, dass das eine Lüge ist

  • Tut mir leid Koksnas, mich driven die nicht insane und ich am auch nicht waiting auf THEIR new music....nönö.



    Mir geht das mittlerweile sowas von am Arsch vorbei, was diese drittklassige Band macht....wenn se irgendwann nur noch auf Kirmes und Dorffesten spielen werden se dann aufwachen und sich wundern was los is.

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Tut mir leid Koksnas, mich driven die nicht insane und ich am auch nicht waiting auf THEIR new music....nönö.



    Mir geht das mittlerweile sowas von am Arsch vorbei, was diese drittklassige Band macht....wenn se irgendwann nur noch auf Kirmes und Dorffesten spielen werden se dann aufwachen und sich wundern was los is.


    Wie fies... ;(

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • Die Langeweile hält sich sehr in Grenzen bei mir, auch wenn ich mir Herzeleid Vol. 2 gerne wünschen würde...


    Die bisherigen Titel kann ich sowieso immer wieder hören und immer wieder kommt mir ein anderer Gedanken bei den Texten sowie der Interpretation durch die sex Jungs...


    Irgendwas liegt aber in der Luft, dass bald etwas an Informationen rauskommt, vllt. habe ich aber auch nur etwas falsches getrunken, da...

  • Zitat

    Original von Jigsaw



    Irgendwas liegt aber in der Luft, dass bald etwas an Informationen rauskommt, vllt. habe ich aber auch nur etwas falsches getrunken, da...


    Aha, weiß da jemand mehr, als er zugibt??? Immer frisch raus damit...;)

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????