Langeweile um Rammstein!

  • Zitat

    Original von Schwalbe


    Das würde dann ja auch im "News zum neuen Album" - Thread stehen... komm mal wieder runter, klingt ja gerade so als würde dein Leben davon abhängen. 8o


    Ich glaube Ihr versteht das falsch. Ich wollte euch damit wieder ein wenig runter bringen. Ich bin ganz relaxt. Wie gesagt, das ist nur eine Theorie um euch eventuell eine kleine Freude zu machen. Ich kann auch sehr gut ohne Rammstein leben! Es gibt ja noch andere Musik!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Aktuell - hin oder her!!! Was haben wir davon zu wissen, ob dieses Werbe - Interview aktuell ist????


    Das interessiert mich nur sekundär.
    Jemand hat den Link gestern in der Fan Community gepostet. Mit Sicherheit nicht, weil sie meinte, es enthielte bahnbrechende News zum Album.
    Das Video ist einfach niedlich + witzig gemacht. Nicht so schwülstig und überheblich wie manch anderer Tech-Talk.
    Und nein, ich bin kein Paul-Fan. Und ich spiele auch keine Gitarre.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    Ist das auch aktuell ? Das heisst, ist mit "nächstem Album" DAS nächste Album gemeint ?


    native-instruments hat mir auf meine mail geantwortet. Das Interview ist von Juni 2008.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • sagen wir es so, ich finde es zwar blöd, dass keine neuen news kommen alà rammstein arbeitet immer noch, so und so viel songs etc. wäre halt einfach transparenter für die fans. beschleunigen oder irgendwie die scheibe besser machen, tut es leider nicht, von daher, einfach warten :P


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • "Rammstein arbeitet immer noch" braucht ja nicht kommen, das wissen wir.


    Aber so einige kleine Arbeitstitel könnten mal VÖ werden.
    Oder so eine Seite wie Mission: Metallica.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • ja, das meinte ich ja :P


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    native-instruments hat mir auf meine mail geantwortet. Das Interview ist von Juni 2008.


    Yeah, hört sich gut an! :) Danke, dass du immer die Mails rausschickst! ;)

  • bei der heftvorschau zur nächsten rockhard stand rammstein an erster stelle ..
    ka ob das jetzt irgendwas bedeutet aber einfach so machen die das ja nicht oder ?

    Ich will dass ihr mich versteht .....!

  • Herr Rensen vom Rock Hard hat mir nach meinem Hinweis auf die Vorschau vor 2 Wochen gemailt, dass er nix zum neuen Heft sagen kann. :zufrieden:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    Rammstein.de erstrahlt in alter Schönheit wieder. :rolleyes:


    boah... frechheit ^^



    :black:
    [SIZE=7]arrrrrrgh.....[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Zimty
    sagen wir es so, ich finde es zwar blöd, dass keine neuen news kommen alà rammstein arbeitet immer noch, so und so viel songs etc. wäre halt einfach transparenter für die fans. beschleunigen oder irgendwie die scheibe besser machen, tut es leider nicht, von daher, einfach warten :P




    mehr können wir ja eh net machen (außer uns aufzuregen :-))






    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • ja ja aufregen, aufregen.
    das is doch gar nich gut fürs Herz!!! :hmpf:
    Naja, was können wir tun außer zu warten und zu hoffen, dass das Album dieses Jahr noch kommt.
    Laut Paul kommt das neue Album ja erst Anfang nächsten Jahres und das wird wahrlich eine lange Zeit.
    Aber ich warte schon seit 2005 auf eine Tour und ein neues Album und dann kann ich auch noch bis nächstes Jahr warten.
    Leider kann ich nicht für alle Fans in diesem Forum sprechen, sondern nur für mich selbst.
    Aber ich kann es durchaus gut verstehen, wenn Fans sagen, sie könne nes nicht mehr bis zur nächsten Tour aushalten.
    Ich kann es auch nicht mehr erwaten!!!! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von FrauSchneider ()

  • Wann erscheint denn jetzt eigentlich die nächste Rock Hard Ausgabe??? Hoffe sehnlichst das was übers Album drin steht.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Wann erscheint denn jetzt eigentlich die nächste Rock Hard Ausgabe??? Hoffe sehnlichst das was übers Album drin steht.


    Nächsten Mittwoch. Also der 20.8


    Hab mir gestern mal die Vorschau im alten Heft angeschaut.
    Also ich versteh das so, dass es einen Rammstein-Artikel geben wird der nix mit dem Jubiläum der Zeitschrift zu tun hat.
    Und da Rammstein ganz oben steht (Band Liste ist nicht geordnet) könnte es ja auch auf was größeres hindeuten...

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Nächsten Mittwoch. Also der 20.8


    Hab mir gestern mal die Vorschau im alten Heft angeschaut.
    Also ich versteh das so, dass es einen Rammstein-Artikel geben wird der nix mit dem Jubiläum der Zeitschrift zu tun hat.
    Und da Rammstein ganz oben steht (Band Liste ist nicht geordnet) könnte es ja auch auf was größeres hindeuten...


    Genau darauf hoffe ich ja. Bin eigentlich voller Hoffnung. Vielleicht durfte Rock Hard schonmal ins kommende Album reinhören. Vielleicht werden wir ab nächster Woche mit Infos überflutet?! Schön wäre es ja, oder?


    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe