Langeweile um Rammstein!


  • Oh Danke!
    Hab ich wohl nit richtig geguckt, beim lesen!
    :wink:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Wollte niemanden angreifen,falls es so rüber kam.
    Bin immer noch der Meinung,das dieser einer nicht verbraucht aussieht:


    http://www.am-ende-des-tages.d…ignerama/P1240996.jpg.php



    und jene nicht alt:


    http://www.am-ende-des-tages.d…ignerama/P1240983.jpg.php

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

    Einmal editiert, zuletzt von kadizia ()

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    :anbet:



    und zur info.... die bilder kann man net abspeichern... da muss man nen screenshot machen ^^



    doch, kann man abspeichern. :P :D


    also ich habs gerade mal versucht, bei mir gings :kopfkratz:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/


  • na das shirt, das richard anhat, ist ja topmodisch! :lol:


    sowas zieh ich nicht mal an, wenn ich sicher bin, dass mich niemand sieht ...


    grauslich fällt mir dazu nur ein ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Und ich hab mich beim Anblick von Richards Shirt gefragt, welchem armen Papageien er bloß die Federn geklaut hat- halt wegen der bunten Farben.....


    Irgendwie war das ein Griff ins Klo.....oder schaff dir mal ne neue Stylingberaterin an,Richard!




    Lieben Gruß


    Dat Flocke :wink:

  • oh man, watn fetter hässlicher mann mit hängebacken und müden augen...und der klamottengeschmack ist auch vom allerfeinsten!
    weiter so!
    :bflamme:
    ps: ick bin schöner! 8o


    pps: dieser post war für die buttrige!

  • also, ich bin ebenfalls der meinung, daß till 1. alt aussieht und 2. "verbraucht" würde ich jetzt mal nicht sagen, aber müde und kaputt.
    und die haare sind gefärbt. normal ist er schon grau. das sieht man an den bartstoppeln. aber jedem das seine.


    schneider sieht am besten aus, find ich. Ich mag eh männer mit längeren haaren.


    richard? dazu muss man nix sagen. ich mag ihn nicht, und ich halt ihn eh für abnormal. aber alt sieht er jetzt auch aus. mal an eine straffung gedacht?
    *ggg* naja, ich denk mal, vor den nächsten äffentlichen auftritten.


    ich glaub aber eher, die kritik an den bildern ht auch ein wenig mit dem enttäuscht sein zu tun, weil man nix neues erfährt vom album. bilder sind zwar mal eine willkommene abwechslung, aber neuigkeiten zum album wären schon mal überfällig.

  • Die Beiträge die hier gepostet wurde sind teilweise echt der Brüller! :lol:


    Was um Himmels Willen erwartets ihr den? Die Typen sind alle um die 45 und die sehen eben auch aus wie um die 45. Is doch normal , dass die ersten Alterswehwehchen sich im Gesicht abzeichnen - und wer behauptet der sähe nicht dem Alter entsprechend aus hat entweder eine ganz eigene Wahrnehmung oder schleimt nur rum. (War jetzt kein Angriff auf irgentwelche Personen - war nur eine allgemeine Feststellung - nur damits da keine Mißverständtnisse gibt!) Wenn sich dann einer die Falten wegbügeln ließe, damit er aussähe wie 35, dann würds ja auch nich passen - dann würde erst recht rumgemäkelt werden. Ob sich Till nun gelangweilt hat auf der Party (oder was auch immer das war) kann nur er sagen - wem vergeht denn nicht alles wenn er scho wieder ne Kameralinse vor der Nase hat?


    Das Hemd von Richard ... lol ... wer hat sich denn noch nie etwas ... sagen wir mal ungewöhnlich angezogen? Ihm scheints zu gefallen. Ich finds nich peinlicher als im Winter bei Minusgraden nur mit nem Kurzarmshirt rumzulaufen oder im Hochsommer mit nem Schal. Jeder darf doch anzeihn was er will.


    Also - wieder zu den wichtigen Themen - das neue Album läßt auf sich warten ... leider. Ändern kömmas auch nicht durch herumjammern. Hauptsache die Scheibe wird der Hammer!

  • @Lilitha
    Ich hab ja nix zu Richybaby und Schneider gesagt.
    Bloß zu Till.
    Und der sieht auf den Bildern älter als 45 aus. *find*


    Nicht, dass ich was gegen attraktive, ältere Herren mit grauen Schläfen hätte. Mein Freund ist 11 Jahre älter als ich. Kann mit jungem Gemüse nix anfangen. :wink:


    Mag schon sein, dass Till Kameras nerven. Und ich muss zugeben, dass AEDT ihn ziemlich oft abgelichtet hat.
    Aber das gehört zum Musikerleben, zu seinem Beruf, einfach dazu. Wir müssen auch hin und wieder unangenehme Dinge im Job machen.


    Wenn's ein Pflichttermin war, um sich mal wieder in der Medienbranche ins Gespräch zu bringen, spricht das evtl. dafür, dass sie bald mal mit was Konkretem in die Pötte kommen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Wenn's ein Pflichttermin war, um sich mal wieder in der Medienbranche ins Gespräch zu bringen, spricht das evtl. dafür, dass sie bald mal mit was Konkretem in die Pötte kommen.


    Naja hoffentlich. Allerdings gab es ja schon einige Aufritte dieses Jahr und immernoch nix Neues. :(


    Ist schon krass, die letzte Meldung auf der offiziellen HP ist schon bald ein Jahr alt... :( 8o

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Blutwurst
    [quote]Original von Throne of Ahaz
    Ist schon krass, die letzte Meldung auf der offiziellen HP ist schon bald ein Jahr alt... :( 8o


    Boah Krass!
    Dann wirds echt nochmal Zeit, das da was neues kommt!
    Am liebsten was vom neuen Album! :anbet:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • Wenns noch länger dauert kommt Till mit Zivi auf die Bühne, und das wollen wir doch nicht!

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von DNJ85
    Wenns noch länger dauert kommt Till mit Zivi auf die Bühne, und das wollen wir doch nicht!


    Wieso? Kapier ich nicht... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Blak


    wegem dem alter, butter :zufrieden:


    Was fürn Alter? Und überhaupt... Der Richi ist fast genauso alt! Lasst mal alle den Till in Ruhe! :hmpf: