Langeweile um Rammstein!

  • Zitat

    Original von Rammschlucker
    mal wieder spam im news-thread :evil:


    Ähm...dieser Thread heisst NICHT "News Thread", sondern "Langeweile um Rammstein!".


    Die beiden anderen oberwichtigen Threads (News + Diskussionen zum Album) stehen separat.


    Also ich vermute in diesen Thread, in dem wir uns gerade hier befinden keine News zum Album. Kuck mal in den ersten Beitrag.
    Hier kann man Zeit totschlagen mit allen möglichen Dingen.
    Deswegen stört mich auch die Neben-Frage nach den Plattenverkäufen nüscht.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Apropos Plattenverkäufe :D


    "16. Dezember 2005


    Platin Awards für Rammstein
    Im Berliner Olympia-Stadion bekommen Rammstein für Tonträgerverkäufe in Deutschland folgende Auszeichnungen verliehen: Für das Album „Herzeleid“ Platin, für das Album „Sehnsucht“ Doppel-Platin, Gold für das Album „Live aus Berlin“, für die DVD „Live aus Berlin“ Doppel-Platin, für das Album „Mutter“ Doppel-Platin, Doppel-Platin auch für die DVD „Lichtspielhaus“ und für das Album „Reise,Reise“, sowie Doppel-Platin für das gerade im Oktober 2005 veröffentlichte Album „Rosenrot“. Außerdem erhalten Rammstein World Sales Awards für über 10 Mio. verkaufter Tonträger weltweit."


    Quelle: http://www.rammstein.de/_Voelkerball/Band/Timeline/T2005/



    Das lustige ist, dass die englische Wikipedia Seite als Quelle für die 22 Mill. verkauften Platten genau diesen Absatz angibt :zufrieden:

  • Aha, also waren es knapp über 10 Millionen Plattenverkäufe weltweit.


    Und auf der deutschen Wikipedia Seite steht, dass Reise, Reise 1 x Platin und Rosenrot garnichts in Deutschland bekommen haben. :D http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein


    Da sieht man mal wieder, sehr viel Verlass auf Wikipedia. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rosenrot90
    Aha, also waren es knapp über 10 Millionen Plattenverkäufe weltweit.


    Und auf der deutschen Wikipedia Seite steht, dass Reise, Reise 1 x Platin und Rosenrot garnichts in Deutschland bekommen haben. :D http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein


    Da sieht man mal wieder, sehr viel Verlass auf Wikipedia. :rolleyes:


    Wenn dus besser weißt kannst dus ja jederzeit ändern und berichtigen.


  • ich beziehe mich mit meiner aussage auf den post im "NEWS"-thread. hätte ich dies in demselbigen getan, wäre mein post wiederum als spam deklariert worden. daher hab ich das einfach in den spam-thread schlechthin geschrieben.

  • Zitat

    Original von Rammschlucker


    ich beziehe mich mit meiner aussage auf den post im "NEWS"-thread. hätte ich dies in demselbigen getan, wäre mein post wiederum als spam deklariert worden. daher hab ich das einfach in den spam-thread schlechthin geschrieben.



    Deswegen bezog sich mein Zitat auch auf meinen und Rammschluckers Ärger über diesen einen expliziten genau detailiert erwähnten und ausdrücklich geforderten Thread.


    MFG Yeah

  • Zitat

    Original von Addi
    Hallo leute,


    gibt nen lustigen Eintrag über Rammstein auf Stupidedia.org.


    Ist denke ich mal schon länger bekannt.


    Trotzdem immer wieder witzig zu lesen :lol:


    Zitat

    Alben: * Herzschmerz * Weheschlucht * Gekreisch aus Berlin * Dei mudder is dei vadder * Weise Greise * Lilienweiß * Volker's Ball

  • Zitat

    Original von -Mutter-


    ich will ja nix sagen , aber ich find das null lustig , einfach nur peinlich und doof ^^ die schreiber sollten sich schämen für ihren schlechten humor


    Bitte Bedenkt doch die Tatsache das es sich bei der oben genannten Webseite um eine österreichische handelt und der österreichische Humor für das germanische Volk nicht immer leicht verständlich ist. Ich finde den Artikel eigentlich ganz gut gemacht, aber is ja egal.
    Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wann kommen endlich mal wieder paar Gerüchte über ne Bandtrennung oder ein Outing das ein Rammsteinmitglied schwul ist oder so , denn es wird langsam wirklich Langweilig.

  • Zitat

    Original von -Mutter-


    ich will ja nix sagen , aber ich find das null lustig , einfach nur peinlich und doof ^^ die schreiber sollten sich schämen für ihren schlechten humor


    WORT

  • jaa stupidedia an sich find ich nich schlecht, aber manche artikel (wie zum beispiel der über rammstein) sin richtig schlecht.

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen

  • Passt vielleicht nicht ganz optimal in den Thread hier rein, aber egal.
    Auch wenn es eigentlich verboten sein sollte, Rammstein beziehungsweise Till zu covern, mache ich es trotzdem gerne.^^ Ich würde gerne mal Info darüber erhalten wie meine Stimme gefunden wird, deswegen bitte ich euch Rammsteiner sich dat mal reinzuziehen.
    Meine Version von „Du hast“
    http://de.youtube.com/watch?v=zct_Qe8-enE


    grüße