Wo sollte das nächste Rammstein Konzert aufgezeichnet werden ?

  • Hallo
    Wo sollte eurer Meinung nach das nächste Rammstein Konzert für DVD-Produktion aufgezeichnet werden ? Meine Favoriten sind in Mexiko da die Stimmung laut den Rammsteinern sehr gut sein soll ( betrifft auch dass mitsingen der Songs) oder in Moskau da mir dass Moskau-Special auf der VB sehr gut gefallen hat ( Stimmung usw.). Schreibt eure Meinung dazu
    gruss cn2264

  • Mhh also ich denke in Mexiko ist die stimmung wärmer als in Moskau.
    Abgesehen davon glaub ich nich das wir uns überhaupt auf ein weiteres LiveDVD album freuen dürfen, weil die grad ers eins gemacht haben und das nächste dann für mich ers bei der übernächsten tour interressant ist. und ob die solange von den spenden die wir an sie durch käufliches erwerben ihres krachs erbringen leben können is ja auch fraglich ;)


    Ich denke im mom eher an das nächste album...
    Meint ihr eig das die nächstes Jahr bei Rock am Ring spielen werden?

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

  • Zitat

    Original von Der Musiker
    Mhh also ich denke in Mexiko ist die stimmung wärmer als in Moskau.
    Abgesehen davon glaub ich nich das wir uns überhaupt auf ein weiteres LiveDVD album freuen dürfen, weil die grad ers eins gemacht haben und das nächste dann für mich ers bei der übernächsten tour interressant ist. und ob die solange von den spenden die wir an sie durch käufliches erwerben ihres krachs erbringen leben können is ja auch fraglich ;)


    Ich denke im mom eher an das nächste album...
    Meint ihr eig das die nächstes Jahr bei Rock am Ring spielen werden?


    Hab gehört das Rammstein garnich mehr bei Rock am Ring eingeladen werden. :augenreib:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    ANGEBLICH sollen die veranstalter von RaR sich mit den Rammsteinen gestritten haben :rolleyes: wer weiß :]


    richtig...so habe ich es zumindestens auch gehört :]


    Und wenn Rammstein nich mehr bei RaR spielen isste auch nich schlimm...das publikum von 2007 war ja mal total abartig. Wie die da alle nur um kreis getanzt sind...HG!! :O


    Können nich ma ne Sitzlaola , wa dog? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Was? Wegen so einem scheiß? 8o
    Naja... da halt ich mich mal raus... es wird ja rumgezickt wo es nur kann...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Tokyo oder Moskau oder Stockholm. Oder irgendwo anders, aber nicht in den romanischen Ländern (Frankreich, Italien, Spanien, Portugal), die sind stinklangweilig. Mexiko würd mich auch nicht interessieren.

  • hm,natürlich in ellwangen ;)


    ne,so in Mexiko oder Nimes wo auch auf VB drauf is,da gings auch ordentlich ab,außerdem is des net sooo weit weg,da könnt ich dann au ma hin ^^
    denen gefällts da selber auch,also perfekte vorraussetzungen=)

  • Natürlich 2008 in der Wuhle ;)


    10 jähriges Jubiläum des LaB-Konzis... :rockin:



    Also, ehrlich gesagt ist mir das Land egal. Hauptsache es ist ne schöne, riesige Arena - proppevoll - geile Show - super Stimmung - Tracklist usw.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Amrum:]


    wäre dann doch das erste konzert auf ner insel, oder? (von grossbritannien, australien und anderen ländern mal abgesehen ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von per.munky ()