Till Gastsänger bei Apocalyptica

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    weil ich seiten kenne wo man sich immer verschiedene alben runterladen kann, obwohl die noch nicht offiziell rausgekommen sind XD


    Damit würd ich auf hier auch gross rumprahlen :evil:


    Ich werd mir das Album sicher nicht kaufen, ich mag Apocalyptica nicht, aber das Ergebnis des Songs werd ich mit Sicherheit irgendwann mal zu hören kriegen.

  • Zitat

    Original von Nadya
    till lebt noch?


    schön, ma wieder was neues hören zu können!


    sag du es uns! hattest du nicht mal bei ihm auffer matte gestanden?


    :bflamme:

  • Zitat

    Original von Morgaine


    Damit würd ich auf hier auch gross rumprahlen :evil:


    wie gesagt: mir is das egal, nirmand kann mir wasnachweisen, ich hab schon mods, admins oder sonst was mit kopiergeschützten sachen traden sehen ;)

  • Zitat

    ich werds wahrscheinlich eh schon ein paar wochen vor dem release hören können :]


    naja man sollte aufpassen: das is nicht bei allen alben so, sondern nur bei denjenigen, von denen es ein promo-release gibt, der einige wochen vorher erscheint. nicht alle bands machen sowas. neaera hat sowas bei "armamentarium" gemacht, aber zb as i lay dying bei "an ocean between us" nicht... also spuck nicht so große töne :rolleyes:

  • doch, viele bekommen alben schon ein paar wochen/tage vor dem offiziellen release, das hat nix mit promo oder sonst was zu tun ;)


    es sind die vollen alben

  • Wenn er nicht wieder wie bei 'Wo bist du' ansatzweise nach Heino klingt,
    kann es nur gut werden :] ;)

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von kerosin
    Wenn er nicht wieder wie bei 'Wo bist du' ansatzweise nach Heino klingt,
    kann es nur gut werden :] ;)


    Jetzt wo ich das hier so lese :))


    NEIN - Wenn Till mit macht, dann wird es viel besser - sonst hör ich mir das nämlich nicht so gerne an - Rammstein und Apocalyptica OK - Till + Apo :rockin:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Auf diese Heros-Version bin ich allerdings auch gespannt. Vor allem, ob die Atmosphäre des Titels erhalten bleibt. Allerdings hab ich so meine Zweifel, ob Till stimmlich mit Bowie mit halten kann. Jeder, der David Bowie schon mal live gehört hat, wird verstehen was ich meine. Wir werden sehen, ich denke, das wird entweder genial oder eine auditive Katastrophe.

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • Bin ich der Einzige, der sich schonmal den Text reingezogen hat?


    Helden


    Du
    Könntest Du schwimmen
    Wie Delphine
    Delphine es tun
    Niemand gibt uns eine Chance
    Doch können wir siegen
    Für immer und immer
    Und wir sind dann Helden
    Für einen Tag


    Ich
    Ich bin dann König
    Und Du
    Du Königin
    Obwohl sie
    Unschlagbar scheinen
    Werden wir Helden
    Für einen Tag
    Wir sind dann wir
    An diesem Tag


    Ich
    Ich glaub' das zu träumen
    die Mauer
    Im Rücken war kalt
    Die Schüsse reissen die Luft
    Doch wir küssen
    Als ob nichts geschieht
    Und die Scham fiel auf ihre Seite
    Oh, wir können sie schlagen
    Für alle Zeiten
    Dann sind wir Helden
    Nur diesen Tag
    Dann sind wir Helden
    Dann sind wir Helden
    Dann sind wir Helden
    Nur diesen Tag


    Dann sind wir Helden


    Das ist jedenfalls eine Übersetzung von David Bowies Heroes. Ach und a propos - Stahlhammer haben das auch schon mal vertont, wer Interesse an dem Lied hat, möge mich über PN ansprechen.


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von dancer35
    Allerdings hab ich so meine Zweifel, ob Till stimmlich mit Bowie mit halten kann.


    du hast noch zweifel? ob till stimmlich mit david bowie mithalten kann, bedarf eigentlich keiner diskussion. wer nicht mit rosarot gefärbten trommelfellen hört, weiß, dass der "thin white duke" den akustischen grobmotoriker till mit links an die wand singt.


    aber da ich immer noch früh genug "blasphemie!" schreien kann, bin ich bis jetzt einfach nur gespannt, was dabei rauskommt. wenn's richtig großer mist wird, werden immerhin die hysterischen diskussionen in "ernsthaften" musikforen ausserordentlich unterhaltsam sein :D

  • <grins> Ja, DIE dürften dann wirklich Unterhaltungswert haben. Ich hab auch weder geschrien noch gedacht "Blasphemie!". Sondern meinte viel eher, dass ich tatsächlich neugierig bin, wie er das lösen wird. Es gibt genug die behaupten, Till könne nicht singen. Hier könnt er mal das Gegenteil präsentieren. Na, wir werden sehen, gell? ;-)

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • Zitat

    Original von Till-sehr-lecker
    [
    Gleich mal vorbestellen :rockin:



    hhmmmmmmmmmm... bei Amazon kann man es merkwürdiger Weise noch nicht vorbestellen. Wie schade!

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom