Till Gastsänger bei Apocalyptica

  • Ich freu mich da auch schon total drauf!


    Vorallem weil mir die Zusammenarbeit mit Corey Taylor schon ziemlich zusagt.
    Des Lied ist klasse...


    Hoffen wir mal dass die anderen genauso gut werden.


    Des Review hört sich ja schon mal ned schlecht an :)

  • stimmt, apocalyptica sind auch ohne tills gesang den kauf des neuen albums wert ... freu mich aber trotzdem schon darauf, den song mit till zu hören :D ... schade nur, dass er nicht mit ihnen auf die neue tour kommt ... das wäre schon toll, wenn er den song live singen würde :D (träum weiter ... wegen einem song fährt keiner mit ... aber wäre trotzdem sehr nett)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • wenn du "i´m not jesus" meinst, schon ... das video ist schon heraussen ... die single erscheint am 31.08.2007


    falls du "helden" meinst, nein ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Ich habe den Song mir angehört. Die Musik ist klasse, Apocalyptica erzeugt mit Violinen eine düstere angespannte Atmosphäre, um einiges besser als das Original, das eher leichter und entspannter daher kommt. Aber der Gesang.. :D. Vielleicht liegt es daran, daß es ursprünglich ein englischer Text war ... schwer zu sagen.. :augenreib: Till's Stimme ist (wie fast immer ) rau und tief, was vielleicht nicht 100%-ig zum Song passt, zumal er auch in anderer Tonlage singen kann. Manchmal merkt man ihm an, daß seine Trinkfreudigkeit die Stimmbänder übermäßig strapaziert. :] Und die Jahre tun den Rest. Es hat mir trotzdem gut gefallen. War wohl höchste Zeit mal was Neues zu hören.


    Da es hier verboten ist, Link's zu posten, wenn j-nd Interesse hat, bitte PN schicken. :)

  • naja, ich finds....okay :))


    das album werd ich mir jetzt erst recht nicht kaufen, am pc hab ich das lied...das reicht mir vollkommen, aber wenns als single rauskommt kauf ichs natürlich, als r+ fan XD


    EDIT: na gut, nach dem 2. mal hören klingts schon besser XD


    werd mich "dran gewöhnen" XD

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • ich kauf mir das album auch wegen apocalyptica ... ist ja schließlich ihr album :D ... und diese jungs sind viel sexier als till :]

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • So, habe es jetzt rund 8 mal gehört und finde es von Mal zu Mal besser.


    Mittlerweile kann man das Album ja auch bei Amazon vorbestellen, was ich natürlich gleich getan habe.


    Schön dass man mal wieder was Neues von Till hört, anstatt böse Gerüchte :rockin:


    Ich hoffe im nächsten Jahr gibt es wieder viele Neuigkeiten!

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • An alle


    Rammstein hat 2001 ein album rausgebracht namens .... wenn ihr wisst wie das Album heißt einfach .ru ransetzen und laden


    Danke für eure Aufmerksamkeit auf wiedersehen xD

  • das ist nett aber ich bin ein alter mann, kann kein ru-isch und ausserdem weiss ich nicht, wann die welche alben rausgebracht haben.
    mist! wieder dumm sterben... ;(


    :bflamme:

  • Zitat

    Original von laterne
    das ist nett aber ich bin ein alter mann, kann kein ru-isch und ausserdem weiss ich nicht, wann die welche alben rausgebracht haben.
    mist! wieder dumm sterben... ;(


    :bflamme:


    Musst du nicht lesen können nimm einfach das erste gelb geschrieben unter Till sein Bild und lads dir man^^

  • ähm koksfee, ist schon gut. ich hatte eigentlich einen kleinen scherz jemacht.
    aber danke für deine fürsorge, kleines!!


    wat wollt ihr denn? der mann kann singaaan. der sollte sänger werden. find ick.


    :bflamme: