Till Gastsänger bei Apocalyptica

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Your account has been permanently disabled.


    Muss ich jetzt Angst haben?


    Bei YouTube!



    Wieso steht das hier?


    Das gehört ins OT!

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker

    :))


    nee, du kannst nochmal winken ;)


    das hatte ich auch , account weg , alle videos weg und du musst dich mit ner anderen email adresse neu anmelden , die alte geht dann nicht mehr ...


    das war vielleicht ne scheiße !!

  • Zitat

    Original von laterne


    oh, eine expertin!
    und gar nicht so wahllos.
    gewinnst du deine kenntnisse aus foren, wo disskutiert wird, wie oft er sich beim bäcker in der nase bohrt?
    :bflamme:


    Mit nichten, lieber Freund. Es mag erstaunlich wirken, aber ich kann tatsächlich lesen und...(Tusch!) Ich verstehe sogar, was ich gelesen habe. Man wähle eine brauchbare Suchmaschine (Der Jackpot sind hier Metacrawler) und bemühe dieselbe. Das Zauberwort heißt "Interview" und optimalerweise, den Namen dessen, über den man zu lesen wünscht. Ich denke übrigens, dass Herr Lindemann über viel zu gute Manieren verfügt, um beim Bäcker in der Nase zu bohren. Davon mal ganz abgesehen bedanke ich mich für Deine überaus freundliche Anrede meiner Person. Wenn wir dann künftig die unqualifizierten Nebensätze auch noch weglassen könnten, wäre sogar eine möglicherweise interessante Kommunikation möglich.


    PS.: Solltest Du die rethorische Klinge mit mir kreuzen wollen und seis auch nur aus sportlichem Interesse, würde ich hier dann doch zur PN raten, da wir doch so manchen Mitleser nicht überfordern wollen, gell?

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

    Einmal editiert, zuletzt von dancer35 ()

  • 1:0 für dancer35

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    wasn das fürn scheiss -.-


    :bflamme:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • Zitat

    Original von laterne
    bemühen wir die pn funktion für qualitative disserei nicht.
    schwamm drüber.
    :bflamme:


    ..wofür ich dem Himmel danke.

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • Das Problem dieser Diskussion liegt gaaanz wo anders ....


    In dem Thread geht es einfach nicht um Herrn Lindemann und sein Privatvergnügen in der Nase zu bohren oder nicht ... :] :]


    Hier soll über die Musik diskutiert werden ... speziell das Lied Helden ...


    ob er sich Meinungen von der Familie, in Foren oder beim Dalei Lama persönlich holt?


    Wir können hier 200 Seiten lang rätseln, was er sich wohl dabei gedacht hat, den Song SO aufzunehmen und nicht anders ... wenn er es nicht selbst mal erklärt (... und wozu soll er das?) werden wir es eh nie erfahren ... :rolleyes:

  • :)) DAs wär ein Anblick. Hey, ich hörte, das geht leichter wenn man dabei hustet. Nix für ungut. :rolleyes:

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • Ich stimme dir vollkommen zu. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Womit wir wiedetr bei Helden wären, da sich die geschichte die in diesem Titel erzählt wird ja nur im Kopf des Erzählers abspielt. Hab ich auch aus nem Interview. :P

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    :rolleyes:


    *hust*
    muss mal bald wieder Helden hören... :D


    :))
    kinderkacke ENDE


    ist euch mal aufgeffallen, dass till durchweg, wie kann man es beschreiben, hm, ich kanns gar nicht beschreiben.. er singt einfach so leidenschaftlich.. echt klasse.. geffällt mir vom mal zu mal hören besser!

  • Zitat

    Original von laterne
    der onkel hat gar nicht so gute augen, fehler rauszulesen.
    :bflamme:


    DA bin ich aber froh! Diese Dämmerungstipperei hat das Mädle nicht so recht drauf :banana:

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • wären denn die herrschaften bitte so gnädig, die von tills stimme begeiserten personen mit geistigen ergüssen, dessen niveau durch hochsprache verschleiert wurde, damit man den dampfenden scheiss nicht erkennt, an einem andern ort weiter zu führen? wie wärs im nächsten leben? hoffe, zwei davon werden als knäckebrot wiedergeboren. dann passt der intellekt zu dem phänotypen.

  • Zitat

    Original von Nadya
    wären denn die herrschaften bitte so gnädig, die von tills stimme begeiserten personen mit geistigen ergüssen, dessen niveau durch hochsprache verschleiert wurde, damit man den dampfenden scheiss nicht erkennt, an einem andern ort weiter zu führen? wie wärs im nächsten leben? hoffe, zwei davon werden als knäckebrot wiedergeboren. dann passt der intellekt zu dem phänotypen.


    Ganz deiner Meinung. :up:

  • Zitat

    Original von Nadya
    wären denn die herrschaften bitte so gnädig, die von tills stimme begeiserten personen mit geistigen ergüssen, dessen niveau durch hochsprache verschleiert wurde, damit man den dampfenden scheiss nicht erkennt, an einem andern ort weiter zu führen? wie wärs im nächsten leben? hoffe, zwei davon werden als knäckebrot wiedergeboren. dann passt der intellekt zu dem phänotypen.


    Scheisse sein hat auch was Gutes ... man schwimmt immer oben :rolleyes: