Till Gastsänger bei Apocalyptica

  • Zitat

    Original von laterne
    mist, jetzt hatte mir das sogar gute laune bereitet.
    immer nimmst du mir den spass, naddy!
    :bflamme:


    Tja, schade gell? Es ist einem halt nix gegönnt.

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • Zitat

    Original von laterne
    kommste ficken?
    :bflamme:


    Klar, wann und wo?

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • najetzt im pn.
    weil im yahoo hab ich dich lange gelöscht!
    ausserdem bin ich grad mit dem echten account online.


    TOPIC:
    was meint der text wohl, wenn er sacht: wir sind dann helden, just for one day?
    a la andy warhol oder dass helden schnell vergessen sind? oder wie oder wat?
    :bflamme:

  • Zitat

    Original von Nadya
    a never ending lovestory.. :rolleyes:


    jigsaw, was meinst du zu dem lied?


    Ich finde es gut gelungen. Es ist schön Till´s Stimme wieder zu hören.

  • So, nu hab ich mir das Ganze auch noch ungefähr 17 mal angehört und muß sagen, ich kann mich dran gewöhnen. Es ist ein schönes Lied und es bleibt ein schönes Lied. Und die neue Version ist, auf ihre ganz eigene Weise auch sehr schön. Ungewohnt, aber schön. Und, wahrscheinlich hat Herr Lindemann sich nicht damit abfinden wollen, den Song gut zu covern, sondern es sollte mindestens perfekt sein. Chapeau!

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • Zitat

    Original von dancer35
    So, nu hab ich mir das Ganze auch noch ungefähr 17 mal angehört und muß sagen, ich kann mich dran gewöhnen. Es ist ein schönes Lied und es bleibt ein schönes Lied. Und die neue Version ist, auf ihre ganz eigene Weise auch sehr schön. Ungewohnt, aber schön. Und, wahrscheinlich hat Herr Lindemann sich nicht damit abfinden wollen, den Song gut zu covern, sondern es sollte mindestens perfekt sein. Chapeau!


    ach wat. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dancer35
    So, nu hab ich mir das Ganze auch noch ungefähr 17 mal angehört und muß sagen, ich kann mich dran gewöhnen. Es ist ein schönes Lied und es bleibt ein schönes Lied. Und die neue Version ist, auf ihre ganz eigene Weise auch sehr schön. Ungewohnt, aber schön. Und, wahrscheinlich hat Herr Lindemann sich nicht damit abfinden wollen, den Song gut zu covern, sondern es sollte mindestens perfekt sein. Chapeau!


    na also, rosenrotes benzin, bitte um die bekanntgabe des ergebnisses: schachmatt!
    :)) ;) ;) ;) ;) ;)


    :bflamme:

  • Ja. Wahnsinn, gell? Ich bilde mir Meinungen und ich bin sogar bereit diese als Momentaufnahmen wahrzunehmen und zu revidieren. Erschreckend, oder? ;)

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • Zitat

    Original von laterne


    na also, rosenrotes benzin, bitte um die bekanntgabe des ergebnisses: schachmatt!
    :)) ;) ;) ;) ;) ;)


    :bflamme:


    Verlieren ist gut für den Charakter und in diesem Fall....hats sogar Spaß gemacht. Im übrigen ziehe ich Backgammon vor:anbet: ;)

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • Zitat

    Original von laterne
    was son bisschen KInderTraumZauberLachgummiERsatz-lecken bringt...
    :bflamme:


    Gell, und die gute Nachricht: Vielleicht wird man blind von dem Zuckersurrogat aber man wird zumindest nicht fett davon. :)) Ich freue mich also, dass ich trotz reichlich Süßem nicht um meine Figur fürchten muß. YES!!

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

    Einmal editiert, zuletzt von dancer35 ()

  • Also meine ganz ehrliche Meinung ist, das das Lied mal so rein gar nicht zu Till Lindemann passt.


    Wenn man den Namen "Apokalyptica" erstmal hört denkt man an was ganz anderes, als das, was man da hört. Dieses Lied ist rein untypisch APO und passt so rein gar nicht dazu.


    Tills Rolle in dem Lied:


    Ich finde, das Till nicht in das Lied passt. Er hätte sicherlich die Stimme dafür, aber was er in dem Lied da macht passt einfach nicht zu ihm.


    Diese langgezogenen Einatmungspssagen in dem Lied sind total übertrieben und machen das Klangbild des Liedes kaputt. Dadurch hört sich Till an wie ein Balladen-Popsänger.


    Außerdem vermisse ich die einzigartigkeit von Tills Stimme. Stellenweise denke ich immer wieder, das "Das letzte Einhorn" von In Extremo da singt und nicht Till.


    Persönliches Fazit: Für den Hardcore-Fan interessant, für mich persönlich nicht gelungen.


    MfG
    der Einhornreiter

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Du Ferkel du! Pfui! :augenreib:


    Du warst ja nicht gemeint, Blutbraut. Keine Sorge ;)

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Das ist mir bewußt, aber meine gute Erziehung läßt mich erschrecken, wenn es öffentlich um Schweinkram geht. :))


    Na aber du weißt doch, woher das kommt, oder? Für Laterne gelten andere Parameter. ;)

    Willst du die Bestie in dir überwinden, bekämpfe sie nicht...Umarme sie stattdessen (Aleister Crowley)