Undefinierbare, faszinierende Musik entdeckt...hört mal rein

  • Hab ne Seite gefunden...
    meines Wissens sind das alles Ungarische Bands


    Finds aber teilweise sehr sehr geil was die spielen...
    auch wenn man nich wirklich erkennen kann was es teilweise sein soll...



    Macht euch mal nen eigenes Bild davon, vllt. gefällt es dem ein oder anderen ja...



    ABER AUFGEPASST....
    da hört sich jede Band komplett anders an, mal elektronisch, mal mehr folk, mal metallisch... ganz ganz komische musik, aber nich schlecht, ich persönlich find alle lieder die ich nun poste sehr geil... kA warum mir das gefällt... hehe



    Parázsfény - Emlékek Határán



    Kryptavarjú - Degenerated Manner



    Elerion Miroku - Pillanatképek a MindenségbQl



    Dj Predator - mix 01



    Nora - Az Prölt Kör



    Teth - Felébredünk (1.album) (Black Metal?)



    Véresgyász - Somvirág




    Hier die vollständige Liste zum reinhören und downoaden....



    hörts euch mal an...

  • ach du scheisse! damit ist schon alles gesagt

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • werd heut oder morgen mal durhören aber des 2. is schonmal klasse lol


    das Forum is voller Banausen xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Auf jedenfall undefinierbar :]



    Parázsfény - Emlékek Határán


    >> find ich langweilig



    Kryptavarjú - Degenerated Manner


    >> du stehst auf Grindcore, oder? Hab zwar nach 3min weggemacht, aber es bleibt sicher bei dem Gegrunze^^


    Elerion Miroku - Pillanatképek a MindenségbQl


    >> erzeugt eine ziemliche Psychostimmung..ich denke dabei gerade an Ju-On



    Dj Predator - mix 01


    >> die ersten 4,5min waren schön, das Geschranze danach macht durch die Keyboardmelodien einen ziemlich witzigen Eindruck..erinnert mich an alte Reiterlieder..



    Nora - Az Prölt Kör


    >> etwas pennetrant



    Teth - Felébredünk (1.album) (Black Metal?)


    >> klingt ziemlich nach BM und auch sehr monoton



    Véresgyász - Somvirág


    >> scheisse verdammt, ich hab sturmfrei und dann sowas gestörtes :urgs:
    klingt aber geil, ist wenigstens kurz..



    Insgesamt klingt das alles ziemlich psychedelisch, zum einen aufgrund der Monotonie und Länge der Lieder, zum anderen weil Gesang (außer bei den letzten beiden) fehlt, wobei ich mir nur die aufgelisteten Sachen angehört habe..ach keine Ahnung, die Musik ist einfach irre machend :))

    Einmal editiert, zuletzt von Krankes Kind ()

  • hmm... undefinierbar... joar. es ist zumindest interessant. hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen (habs auch nicht wirklich intensiv gehört), aber ist mal was anderes und nette stücke sind da sicherlich auch mit bei - mitunter auch nur teilweise, mit einer schönen melodie und nem madigen rest... bei dj predator der fall, imho.



    Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    argh.... warum gibts in dem forum so wenig leute die ausgefallene seltene musik zu schätzen wissen... verdammt...


    argh... warum gibts in diesem forum überhaupt leute, die keine anderen meinungen akzeptieren? :rolleyes:

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • ich glaub die wohl berühmteste Band aus Ungarn die aufm europäischen Markt vertreten sind, sind wohl "Ektomorf"... kenn sonst auch nich mehr viel andere.. höchstens noch "Din-Addict" aber das is Grindcore dürften die wenigsten kennen...

  • @Prophet: Danke für den Link..lade mir gerade die letzte Band von deiner Liste runter, ist wohl Grindcore, immerhin heißt ein Lied "Grindcore forever"..danke für den Link :))