Video Premiere "MY WORLD"

  • 02.08.2007 um 23.05 uhr auf MTV

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • bulletin myspace:


    Wir freuen uns, euch die Premiere des 1. Emigrate Videos ankündigen zu können! Diese findet morgen, Donnerstag, 02. August um 23.05 Uhr auf MTV „Brand-New“ statt.


    „My World“ ist einer der Lead-Tracks des neuen und letzten Teils von RESIDENT EVIL (u.a. Milla Jovovich). Der Film läuft am 21.09. in den hiesigen Kinos an.

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    02.08.2007 um 23.05 uhr auf MTV



    danke für den tipp. werde ich mir bestimmt anschauen *freu*

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • hey cool.


    zu doof dass ich kein mtv empfange

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Kommt bestimmt auch auf Overdrive.


    Aber warum ist das erste Video "My World" wenn die erste Single "New York City" ist?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Kommt bestimmt auch auf Overdrive.


    Aber warum ist das erste Video "My World" wenn die erste Single "New York City" ist?


    Evtl. haben sie es ja noch geändert. Es gibt ja immerhin auch nur My-World-Promos.


    Erando : Innerhalb kürzester Zeit gibts das Video ja auch im Netz...

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • Nimmt das hier jemand auf und könnte das vllt. heute noch uppen? THX!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • dass wird bestimmt wieder so eine sache, wo alle eine stunde vorm fernseher hängen, 100 mal werbung sehen und dann kommt es nchct
    war das nicht schon mal so

    Fürchte dich, wenn du dich traust.

  • extra so lang auf bleib ich dafür sicherlich nicht ... muss am nächsten tag früh raus ... wenn es öfters gespielt werden sollte, wird es mir sicher mal begegnen ... und wenn nicht, glaub ich nicht, dass mir da was besonderes entgeht ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von Diaboula
    dass wird bestimmt wieder so eine sache, wo alle eine stunde vorm fernseher hängen, 100 mal werbung sehen und dann kommt es nchct
    war das nicht schon mal so


    Ja, das war mal so.
    Ich vermute aber mal, dass das heute klappt. Schließlich will Hr. Kruspe ja diesen Monat eine Single und auch das Album massiv bewerben. Da sorgen Pilgrim/Motor dann schon für genügend Kohle bzw. Promo.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Ich warte lieber bis die Russen es online haben und schau es dann ganz gemütlich dort. Wieso sollt ich mir mit einem TV-Programm so viel Stress machen?


    Mangels TV-Gerät könnt ich das nichtmal wenn ich wollte :D

  • Warum denn so desinteressiert??
    Werd mir das heut Abend ansehen - muss zum Glück nicht früh raus, doch ich glaube, selbst wenn, würd ich mir das noch ansehen.
    Ein Nachtmensch zu sein hat auch so seine Vorteile :D
    Bin gespannt, hab auch ein wenig Angst. Richard guckt ja gern immer so böse und wenn ich mir dazu noch das Emigrate Albumcover ansehe...
    :boese:
    Oh weh...
    :urgs: