Video Premiere "MY WORLD"

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    also das video hat mich jetz eigentlich doch ziemlich heiß gemacht! endlich wieder resident evil! :rockin:


    dito :rockin:

  • so, ich würstchen muss auch meinen senf dazugeben:


    Auch wenn ich rein gar nix von emigrate halte, find ich das video dennoch geil.


    nur ist euch aufgefallen, wie dick richard geworden ist? ;) jaja, die pause....


    Aber ich bin auch der meinung, das ist nicht eine stimme. Wenn man sie mit der bühnenstimme vergleicht, sind das welten.

  • Zitat

    Original von christine70
    Aber ich bin auch der meinung, das ist nicht eine stimme. Wenn man sie mit der bühnenstimme vergleicht, sind das welten.


    Natürlich ist das Richards Stimme.
    Klingt doch genauso schrecklich wie in den Samples/Songs, die man sich auf der Emigrate-Seite runterladen konnte.


    Das Video ist nicht gerade ein Knaller, aber auch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte (ein Video mit Richard only war mein Albtraum). Das machen wahrscheinlich die Filmsequenzen.


    Trotzdem begreife ich nicht, wie jemand ernsthaft meinen könnte, dass Richard singen kann.
    Würde nicht DAS Management hinter dem Projekt stehen, das Emigrate in alle Mags und ins TV hieft, würde keiner groß Notiz von dem Output nehmen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Also, ich fand's echt ok. Nachdem ich die Samples gehört hatte, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass mir davon nix gefallen wird.


    Aber die Musik in Kombination mit dem Video und entsprechender Lautstärke... fand ich gut! Das Video an sich ist auch nett. Nicht zu viel RE, nicht zu viel Richard, die richtige Mischung eben.


    Und das waren nicht die "original" Bandmitglieder? Hab Arnaud Giroux glaub ich noch nie gesehen - nur Henka hatte ich anders in Erinnerung. Margaux kam auch cool...

  • Meine Güte, was manche hier unter "Dick" verstehen. :rolleyes:


    Ich fand das Video nicht so toll, das war mir viel zu hektisch. :] Das Bild war ständig in wilder Bewegung. Der Song an sich finde ich, ist einer der besseren von Emigrate, aber seine Singerei... naja.
    Ich hab mir ehrlich gesagt ein bisschen was anderes vorgestellt, irgendwas dunkles, weil er ja so einen auf Dark Richard gemacht hat. 8o

  • also ich find den song an sich gar nicht mal so schlecht, geht irgendwie richtig ab. Richards Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber das geht in ordnung. also kein schlechtes video, bin mal gespannt wie die anderen songs so werden...

    3 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Also ich fand Song und Video gut. Vom Hocker gerissen hat es mich aber jetzt nicht. Ist halt son OST-Video, und die sind ja meistens nicht so dolle.
    Das Richard singt ist auch gewöhnungsbedürftig.


    Sieht irgendwie witzig aus, der macht die selben Kopfbewegungen beim singen wie bei R+. Jetzt hätte nur noch der Mikroständer brennen und er "Asche zu Ache" brüllen müssen... :D

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • also mir gefällt das video nur teilweise XD


    gute idde, auch gut umgesetzt aber ich mag richard beim singen nicht zusehn :)) sieht komisch aus

  • Video gefällt mir gut und das Lied natürlich auch. Aber beim Lied wurde doch schons ehr viel mit Computer gearbeitet. :]

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Geiler Song.
    Geiles Video.


    Scheiß Song.
    Scheiß Video.


    :O


    Ich finde beides langweilig. Das Video ist mir zu abgedreht und nichts besonderes.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin