Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

  • Hallo zusammen. ich habe immer wieder überlegt, wie ich meine rammsteinfiguren zur Geltung bringen kann. dann hatte ich die Idee einen 3D Bilderrahmen zu verwenden. der rahmen ist mit Plexiglas verschlossen und wird von innen über Fernbedienung mit LED Lampen beleuchtet. natürlich mit farbwechsel, Flash etc. als boden habe ich ein dünnes Gitter verwendet. der rahmen wurde mit schwarzer acrylfarbe gestrichen. vielleicht haben andere figurenbesitzer auch Lust so etwas zu bauen. wünsche allen schöne Feiertage.

    Meine stehen auf einer Plexiglasschiene über der Flimmerkiste. Zwischen beiden Sets steht die Bühne ausm Rammstein-Shop, die ich schwarz gefärbt habe, da die Wand dahinter hell ist.

    Ein Bild (wenn du ganz genau hinschaust sogar 2 😎) findeste auf meinem Profil.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig