Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

  • Hallo Zusammen,

    bei meiner Völkerball Limited Version ist die Konzert-DVD defekt. Ab Benzin hängt die DVD leider. Ich würde die DVD jetzt einfach mit einer DVD aus der günstigen Standardversion tauschen. Verträgt sich das mit den Ean-/Matrix-Nurmmern auf der DVD, d.h. man würde Tausch bemerken können (--> nur für Sammler relevant)?

    Habe keine anderen Versionen von Völkerball mehr und kann nicht selbst testen. Danke!

    Die DVDs sind unterschiedlich, also "nicht kompatibel". Hab aber nur die Special Edition zum Vergleich, die Standard Version hab ich nicht. Aber ich denke, die wird auch anders sein.

  • Ich hoffe eher, er steht einfach zu oft zu nah am Feuertopf. :))


    Schminken die sich nicht immer ein bisschen verräuchert?

    Ja ja das auch, aber er ist irgendwie das ganze Jahr braungebrannt....

  • Richard meinte doch mal in einem Video sowas von wegen "Muss ich heute nicht mehr ins Solarium" kann aber natürlich sein dass das nur ein passender Witz war

    Aber mal ne andere Frage: Wie schnell kriegt man eine Antwort vom Management? Hat einer Erfahrungswerte?

  • Aber mal ne andere Frage: Wie schnell kriegt man eine Antwort vom Management? Hat einer Erfahrungswerte?

    Pures Glücksspiel. Mal ein paar Tage, mal Wochen, mal bekommst Du gar nichts.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • rd1994 Kommt wahrscheinlich drauf an, was du fragst. Ich hab nie eine Antwort erhalten.

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"

  • Hallo, könnt ihr bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Till mal sagen er soll die 01xx xxxxxxxxxxx anrufen und da mal auf die Mailbox was Lustiges draufsingen oder sagen, ist für meinen Freund, der freut sich dann voll. OK?

    Hallo, wo kriege ich Autogramme?

    Hallo, was kostet es, wenn ich die Band buchen will?


    Hallo, was muss ich tun, um noch eine Karte zu bekommen?

    Hallo, kann ich nach dem Konzert die Band treffen?

    Von XTrilliarden Liebesmails und IHRSEIDIGEILSDENNNNN Mails auf Cherbokroteskisch abgesehen.


    Die haben GARANTIERT heftige E-Mail-Filter. Es gibt mit Sicherheit KEINE Frage, die in knapp 20 Jahren noch NICHT gestellt wurde.

    Ich denke, diese Email-Adresse ist nur pro forma und wenn, für Veranstalter bzw Rechtliches, wenns flott gehn muss, zuständig.

  • Wo wir gerade bei "Kirchenmäusen" sind....Hat jemand zufällig auch bemerkt, dass Till live bei " Zeig dich" eine blasphemische Geste zum Besten gibt?( den Mittelfinger Richtung Himmel)...oder habe ich mich da verguckt?

  • Mir fiel auch nichts ein.. Außer.. Darf ich bei Konzert XY zum Meet & Greet? Oder: Habt ihr noch Tickets für mich? :]

    Um mal eine ernstere Antwort zu geben. Ich bin Rollstuhlfahrer und wollte wissen ob ich eine Begleitung zu dem M&G mitnehmen darf da ich ein Ticket für mich und meine Begleitung habe. Hab den "Hinweis" das Management zu frgen auch von hier :D also wenns schief geht seid ihr schuld :))

  • Um mal eine ernstere Antwort zu geben. Ich bin Rollstuhlfahrer und wollte wissen ob ich eine Begleitung zu dem M&G mitnehmen darf da ich ein Ticket für mich und meine Begleitung habe. Hab den "Hinweis" das Management zu frgen auch von hier :D also wenns schief geht seid ihr schuld :))

    Du hast nen rotgrünen Schwerstbehindertenschein, auf dem B steht oder? Das hat weniger mit der Band, die sich genauso ans SchwbG zu halten hat, als mit der jeweiligen Venue zu tun - die sich erst recht ans geltende SchwbG zu halten hat. Ich zitiere Gelsenkirchen Veltins-Arena:

    Zitat

    Rollstuhlfahrer (ab GdB 70) mit einem „B“ im Ausweis können Tickets über den Kundenservice des FC Schalke 04 bestellen. Diese kosten 102,28 €, eine Begleitperson ist frei.

    Wüsste nicht, welche Venue das anders zu handhaben wagen würde.
    Klar. Das bezieht sich "nur" auf die generelle Veranstaltung, aber beim M&G ist das sicher auch OK. Ansonsten begleitet dich halt ein/e relaxte/r Security / Bandbeauftragte/r hin. Würde einfach dann vor Ort fragen, sollte echt menschlich drin sein.

    Glückwunsch zum M&G.

  • Du hast nen rotgrünen Schwerstbehindertenschein, auf dem B steht oder? Das hat weniger mit der Band, die sich genauso ans SchwbG zu halten hat, als mit der jeweiligen Venue zu tun - die sich erst recht ans geltende SchwbG zu halten hat. Ich zitiere Gelsenkirchen Veltins-Arena:

    Wüsste nicht, welche Venue das anders zu handhaben wagen würde.
    Klar. Das bezieht sich "nur" auf die generelle Veranstaltung, aber beim M&G ist das sicher auch OK. Ansonsten begleitet dich halt ein/e relaxte/r Security / Bandbeauftragte/r hin. Würde einfach dann vor Ort fragen, sollte echt menschlich drin sein.

    Glückwunsch zum M&G.

    Noch habe ich kein M&G. Möchte offen gesagt lieber warten, damit das ganze nicht schief geht. Klar sinken damit die Chancen, dass ich überhaupt eins bekomme, dennoch möchte ich lieber gewissheit haben, da ich auch schon M&Gs 'gewonnen' habe wo es nicht ging.

  • WÖS???? und wie lief es da? da wurdest du dann eben von einem angestellten begleitet?

    in dem Falle wurde tatsächlich von einem Angestellten begleitet und meine Begleitung musste dann draußen (die durfte noch nicht mal in die Venue) warten. Was natürlich kacke war weil das M&G krams 2 stunden vor dem offiziellen Einlass begann.