Das ist ein 6MAKINGOFMEINTEIL.avi Datei. Muss ich dann einen Avi Codec laden?
-
-
Ja, was sonst? Probier einfach mal durch, irgendwann wird es schon gehen. Ich habe auch nichts anderes gemacht.
-
Hab das Video einfach mit dem Windows Media Player geöffnet, dann kam eine Fehlermeldung, und dann kannst du dir automatisch den richtigen CODEC runterladen. Nun geht's auch.
-
http://www.divx.com <---Der ziemlich einzige Codec, den man noch gebrauchen könnte, habe bis jetzt alles mit dem abspielen können.
-
Geht trotzdem nicht!
-
weiß irgendjemand
ob es schon ein making of zum rosenrotvideo gibt???
das video ist nämlich ziemlich cool und das making of bestimmt auch!!! -
Da wäre ich auch mal gespannt.... Für mich gehört das Video zu den Top 5 von Rammstein....
Und mal sehen wie das Miststück wirklich drauf ist *hechel*
-
Hm also ich glaub des dauert noch ne weile...überlegt mal wann die
Making Ofs von benzin und keine lust herrauskamen...lange lange
nach dem video release...aba fänd ich auch mal schick, denn des
Video ist ja wirklich der hammer schlecht hin -
Wann kommt denn die nächste DVD raus? Vielleicht ist das Making of da mit drauf, wer weiß... als kleines Bonusmaterial.
-
Ja also ein Making of von Rosenrot wäre bestimmt interesant .... aber das dauert bestimmt noch 2 Monate bis wir das zusehen bekommen !?
Aber ich denke mal das es auf der neuen DVD mit drauf ist ...sowie das Making of von Mein Teil,Amerika,Ohne dich (vieleicht gibt es davon eins
) , Keine Lust , Benzin,Rosenrot und vieleicht auch ein Making of vom Video zu Mann gegen Mann !?
Die nächste DVD soll anfang nächsten Jahres rauskommen !
-
Richtig.
Aber das is ja nur ne Live-DVD. -
Zitat
Original von Mystic
Richtig.
Aber das is ja nur ne Live-DVD.Was heisst hier "nur"?? Ist doch das Beste was Rammstein uns bieten kann...
-
Zitat
Original von Rippi
Wann kommt denn die nächste DVD raus? Vielleicht ist das Making of da mit drauf, wer weiß... als kleines Bonusmaterial.Das hoffe ich doch ,dass da auch die Making ofs von Benzin, Rosenrot und Mann gegen Mann mit drauf sind! Nicht nur Live-Auftritte!
Making ofs sind immer witzig anzuschauen! -
Zitat
Original von Extremleber
Was heisst hier "nur"?? Ist doch das Beste was Rammstein uns bieten kann...Ich meine damit das es eine Live-DVD ist, und keine Art "Lichtspielhaus".
Oder seitwann kommt auf eine Live-DVD noch so viel Bonus? -
Es sollte doch bei der limt. version der neuen dvd bonusmaterial draufsein auf einer 2. cd....vielleicht sind da ja making ofs drauf
-
Zitat
Original von Rammstein4ever
Es sollte doch bei der limt. version der neuen dvd bonusmaterial draufsein auf einer 2. cd....vielleicht sind da ja making ofs draufDie Live-DVD der ltd.Edition war doch das Bonusmaterial !
-
Ich bin der Meinung, dass das mal wieder eine Weile dauern wird, weil es bei den anderen Making Of's auch so war. Auf der DVD würde sich das Ganze sehr gut machen.
-
Ich kann noch nix finden im Netz; nur die Bilder der jeder schon hat.
http://foto.rambler.ru/users/flammenmeer/1/ -
naja.. es hieß ka dass auf der single ein fan special ist....
-
Zitat
Original von siBBa
naja.. es hieß ka dass auf der single ein fan special ist....Das hab ich auch gehört...
Aber so wie es aussieht wird wo nix auf der neuen Singel drauf sein !?
(nur 4 dämliche Remixe)