• Zitat

    Original von freakboy89
    Seit 10 Minuten darf ich 3 Wacken karten auch mein Eigentum nennen.


    Man schauen die Geil aus.


    Jz hoff ich noch auf Heaven Shall Burn, Neaera ,Jbo und The Black Dahlia Murder


    all die bands waren ja dieses jahr in wacken. sehr unwahrscheinlich das die nochmal spielen. geil wärs aber definitiv!


    ich könnte mir vorstellen das z.B. Fear My Thoughts oder Chimaira da sein könnten.

  • Zitat

    Original von Björn
    n kumpel freut sich auch nen..öhm..ast :zufrieden:


    ich werd mir gorgo auch geben, denke ich. das aktuelle album ist ja ein schönes brett.



    kennst du nur das aktuelle album?


    schwach mein freund, gaaanz schwach :zufrieden:


    hör dir mal so granatenalben wie: Pentagramm, Antichrist und vor allem Incipt satan an


    ich mag alle alben von Gorgoroth, aber grad "Ad Majorem Satanhas Glorian" fand ich bissel schwach ... soll ja bald ein neues kommen .*freu* mal sehen wies wird :rocker:



    topic:


    Black dahlia murder und chimaira wären schon kuhl, aber mir fehlt definitiv noch arch enemy auf der liste ... mit den rechne ich ganz fest - die müssen kommen :aufgeb:

  • Zitat

    Original von Björn


    all die bands waren ja dieses jahr in wacken. sehr unwahrscheinlich das die nochmal spielen. geil wärs aber definitiv!


    ich könnte mir vorstellen das z.B. Fear My Thoughts oder Chimaira da sein könnten.


    die beiden wären mir auch recht ^^


  • ich hab mir mal vor geraumer zeit was gorgoroth angehört, fand ich aber nicht so pralle. kann mich auch nicht mehr erinnern was das war. aber da konnte ich mich noch nicht so für Black metal begeistern :zufrieden:


    werd ich aber demnächst mal machen, denke ich^^

  • Zitat

    Original von Björn


    ich hab mir mal vor geraumer zeit was gorgoroth angehört, fand ich aber nicht so pralle. kann mich auch nicht mehr erinnern was das war. aber da konnte ich mich noch nicht so für Black metal begeistern :zufrieden:


    werd ich aber demnächst mal machen, denke ich^^


    wenn du irgendwas wissen bzw. haben willst vom black metal dann fragst einfach mal mich ;) ich bin großer black fan

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    wenn du irgendwas wissen bzw. haben willst vom black metal dann fragst einfach mal mich ;) ich bin großer black fan


    sag das mal nicht zu laut! sonstkomm ich in der nächsten zeit noch des öfteren bei dir an :zufrieden:


    edit:


    lalalala 3 neue bands für's WOA


    warbringer, enemy of the sun & NIGHTWISH ! :thumbs:

  • So es gibt einiges neues an bands :rocker:


    hier ist mal die komplette liste von bands die nach wackööön kommen


    ----------------------------------------------------



    Billing;


    - As I Lay Dying
    - At The Gates
    - Autumn
    - Avantasia
    - Axel rusi Pell
    - Axxis
    - Before The Down
    - Carcass
    - Children of Bodom
    - Corvus Corax
    - Crematory
    - Destructor
    - Dream of an Opium Water
    - Enemy Of The Sun
    - Evocation
    - Excrematory Grindfucker
    - Girugämesh
    - Gorerotted
    - Hatebreed
    - HeadHunter
    - Iron Maiden
    - Killswitch Engage
    - Kreator
    - Krypteria
    - Lord belial
    - Lordi
    - Nifelheim
    - Nightwish
    - Obituary
    - Powerwulf
    - Primordial
    - Sabaton
    - Saltatio Mortis
    - Sonata Arctica
    - The Bones
    - The Force Gorgoroth
    - Van Canto
    - Warbringer


    ----------------------------------------------------


    Mir fehlen immernoch Arch Enemy und Endstille , Dark Funeral wären auch toll :aufgeb:


    aber das Nifelheim kommt is richtig geil :rocker:

  • hui Nightwish nun auch nach wacken...
    is nun doch nicht so sicher das ich nach wacken fahre...jetzt eher zum amphifestival. aber vllt. find ich ja nochn paar und da fahrn wir doch hin, erstmal abwarten^^

  • Auch wenn es hier wahrscheinlich sowieso niemanden interessiert, bin auch dabei. Habe bis jetzt noch keine der angekündigten Bands live gesehen, wird sicher interessant! Und die Stimmung soll ja sowieso sagenhaft sein.


    Wobei mein Bruder meinte, dass es letztes Mal nicht so toll war, weil zu viele Idioten und "Möchtegern"-Metaler rumgelaufen sind. Naja, vielleicht wollte er mir ja auch nur die Vorfreude nehmen. ^^

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Auch wenn es hier wahrscheinlich sowieso niemanden interessiert, bin auch dabei. Habe bis jetzt noch keine der angekündigten Bands live gesehen, wird sicher interessant! Und die Stimmung soll ja sowieso sagenhaft sein.


    Wobei mein Bruder meinte, dass es letztes Mal nicht so toll war, weil zu viele Idioten und "Möchtegern"-Metaler rumgelaufen sind. Naja, vielleicht wollte er mir ja auch nur die Vorfreude nehmen. ^^


    solche gibts doch überall. ich weiß nicht wie du dazu stehst ,
    aber wenn sie dich nerven dann beachte sie gar nicht =)
    Wir konnten ziemlich gut angehen und feiern, es gab da sehr viele korreckte menschen mit denen man sich unterhalten konnte und ein bierchen zischen konnte :gitarre:


    und nächstes jahr wird eh besser da wegen iron maiden alle trve metaller da sein wern :zufrieden:


    ich freu mich schon riesig drauf,weil richtig tolle bands 08 da sein werden

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    solche gibts doch überall. ich weiß nicht wie du dazu stehst ,
    aber wenn sie dich nerven dann beachte sie gar nicht =)
    Wir konnten ziemlich gut angehen und feiern, es gab da sehr viele korreckte menschen mit denen man sich unterhalten konnte und ein bierchen zischen konnte :gitarre:


    und nächstes jahr wird eh besser da wegen iron maiden alle trve metaller da sein wern :zufrieden:


    ich freu mich schon riesig drauf,weil richtig tolle bands 08 da sein werden


    Joa, klar, solche gibt es leider immer. Hast auch recht, sowas sollte man einfach ignorieren. Werde ich auch machen, wenn das denn wirklich so schlimm sein sollte nächstes Mal. ^^
    Aber schade ist es natürlich trotzdem.
    - Egal, wird schon. ^^

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Björn
    Before The Dawn! :thumbs:


    wenn man unter möchtergernmetaller, leute versteht, die keine haare bis zum arsch haben, keine springerstiefel, &'nd auch keine nieten- und patronengürtel tragen, dann gehöre ich auch zu denen :zufrieden: ich denke das ist doch völlig jacke wie hose.... O_o


    genau darauf wollt ich anspielen... :zufrieden:


    Dann bin ich aber auch nur nen Möchtegernmetaller, schade.... :lol:

  • Oh man. ^^
    Ich habe meinen Bruder nun nicht gefragt, aber er meinte mit "Möchtergern"-Metaler sicher niemanden, der sich nicht mit den genannten Accessoires schmückt.
    Gemeint waren wohl eher solche, die eigentlich gar nicht so eine Musik hören, nicht so schön dazu headbangen und alles was dazu gehört. ^^


    Aber der Hauptpunkt lag ja eh auf den Idioten, so wie er es gesagt hat. Also einfach die, die mehr rumnerven als für gute Stimmung zu sorgen.


    (Wobei ich ja, wie gesagt, hoffe, dass das sowieso nicht stimmt.)

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Oh man. ^^
    Ich habe meinen Bruder nun nicht gefragt, aber er meinte mit "Möchtergern"-Metaler sicher niemanden, der sich nicht mit den genannten Accessoires schmückt.
    Gemeint waren wohl eher solche, die eigentlich gar nicht so eine Musik hören, nicht so schön dazu headbangen und alles was dazu gehört. ^^


    frag ihn mal, interessiert mich jetzt ^^